Loveparade 2022


was hälst du von amelie lens? @mogry
finde was so festival tauglichen techno angeht ist sie schon ziemlich gut

irgendwie reizt es mich jetzt auch nach berlin zu fahren aber für mich sind das 6 stunden im auto :heul:
 
1e24969b9b.jpg


:coolface:
 
Aber @Avi hat es schon angesprochen, schön das es aktuell neben den vielen negativen Schlagzeilen mal was positives kommt und die Menschen einfach mal abschalten können. Sich mal wieder ablenken.

@mogry hat einen sehr tollen Thread kreiert. :awesome: :goodwork:

Dr. Motte wird morgen übrigens 62 Jahre alt.

Boomerparade. :awesome:

Alter bin ich ... alt. Kurz vor 40, und freue mich das die Loveparade wieder stattfindet und die Säcke von damals sind noch älter als zuvor. Die gären ja schon. :enton:

Naja die Wettervorhersage ändert sich auch alle paar Stunden

Der Wetterbericht und die Apps taugen zu nichts mehr. Schade das die Wettervorhersage nicht so präzise geworden ist wie in "Zurück in die Zukunft 2".


Ach, Berlin ist gar nicht mal so übel. Man muss es fühlen. :kruemel:


Das sieht man in Berlin, unabhängig von der Loveparade, doch fast jeden Tag. :coolface:
 
also in münchen haben wir perfektes feierwetter. zwar bedeckt aber trocken. ist mir eigentlich lieber als zu heiß... ich dusch mich jetzt und ab 12 gehts mit dem ersten sbahn bier los.
für mich ist das heute auf greenfields ideal mit dem lineup. zwei bühnen und alle dj´s so aufgeteilt dass ich nichts versäume.

TRACK FLOOR
🏇

11:00 - 13:00 René Vaitl
13:00 - 15:00 Karotte
15:00 - 17:00 Helena Hauff
17:00 - 19:00 Maceo Plex
19:00 - 22:00 Sven Väth

WOODS FLOOR
🌳

13:30 - 15:30 Muallem
15:30 - 17:30 Andhim
17:30 - 19:00 Kollektiv Turmstraße (Live)
19:00 - 21:30 Adriatique

ich werde komplett auf dem track floor bleiben und höchstens kurz zu kollektiv turmstrasse schauen.

und ja das mit dem alter ist so ne sache. bin auch schon 42 und hoffe dass mein rücken hält... und versuche langsam zu machen damit ich nicht schon um 16 uhr zu viel getrunken hab...xD

ich wünsche allen die auf die loveparade gehen auch einen super tag. wird sicher gut. viel spass... :party:
 
Das sieht man in Berlin, unabhängig von der Loveparade, doch fast jeden Tag. :coolface:
Das sehe ich auch in Bremen öfters. Ist jetzt nicht ungewöhnlich oder besonders. Hab auch ein paar Bekannte in der Szene.
Frag mich daher warum das gepostet wird.
 
Wie ich jetzt verwirrt bin. Mogry hatte ich mir vor meinem geistigen Auge ganz anders vorgestellt.. also niemand der auf nen Rave geht. xD
 
Zurück
Top Bottom