Xbox360 Lost Odyssey

Das Spiel hat mittlerweile den Goldstatus erreicht und wird in nächster Zeit in Japan erscheinen. Bei uns kommt es Anfang nächstes Jahres. Freue mich drauf !

gibt es denn keine sau die diese Scans einfach mal übersetzt?? FF.de macht das doch auch ständig mit jedem Scan zu einem neuen FF -.- schon sau lange muss ich diese tollen Scans anschaun ohne ein wort zu verstehen -.- (außer die wenigen englischen wörter)

hieß es nicht in cutscenes würde man die albernen assessoirs nicht sehen? das wirkt total albern -.- irgendwie nervz mich das jetzt.. werd wohl ohne assessoirs auskommen müssen...

gibt es denn keine sau die diese Scans einfach mal übersetzt?? FF.de macht das doch auch ständig mit jedem Scan zu einem neuen FF -.- schon sau lange muss ich diese tollen Scans anschaun ohne ein wort zu verstehen -.- (außer die wenigen englischen wörter)
Die ganzen FF seiten übersetzen das auch selbst nicht, jedenfalls ist mir nicht bekannt dass dort japano kenner im Team vertreten sind. Die nehmen auch alle Infos aus Foren/Gamefront, selbes Spielchen bei LO.

Die Bilder gefallen mir. Das ganze Spiel wirkt wie ein PS1 Final Fantasy in Next Gen Grafik. Sollte sich jetzt noch herausstellen dass Lost Odyssesy ein Kartenspiel haben wird, dann steigen die Chancen dass mein Lieblings Ost - RPG endlich abgelöst wird.

Die Bilder gefallen mir. Das ganze Spiel wirkt wie ein PS1 Final Fantasy in Next Gen Grafik. Sollte sich jetzt noch herausstellen dass Lost Odyssesy ein Kartenspiel haben wird, dann steigen die Chancen dass mein Lieblings Ost - RPG endlich abgelöst wird.

Woher das wohl kommt, das es wie ein Aufgemotzes FF aussieht?
Danke Hironobu Sakaguchi dafür, das er sich mit seiner alten Firma verkracht hat.
Wenn es gut ankommt, dann wird es ein neues FF-Universum.

ääämm.. bitte nicht mehr diesen ekligen Namen mit dem doppel F erwähnen ^^ ich kanns echt nicht hören.. LO ist was eigenes und sollte nicht verglichen werden ;)
FF ist gestorben und das seit X-2

Wozu auch, FF war sowieso immer was anderes, nur mit dem gleichen Namen, ein gemeinsames Universum gabs da doch gar nicht. Nur von den Spielelementen ein wenig, aber sonst...

Ich freue mich auf eine fröhliche Mistwalker Zeit, und hoffe, dass die Square mal richtig den Marsch blasen. Ich brauch keine neue Reihe, sondern einfach nur viele gute Spiele^^

Obwohl die Erschaffung einer neuen Rollenspielreihe, bei der sich die einzelnen Teile nicht aufeinander beziehen (Oder ums mit Klischees zu sagen, irgendwann eine Trilogie bilden-__-) richtig geil oldschool fänd :lol:

Hi Leute ich bin neu hier und wollte gleich mal fragen ob es in lost odyssey summons und limit breaks geben wird

wie gerne wäre ich da der USK Tester gewesen -.-

die müssten noch dazupacken
keine Freigabe an Edelgamer
Aber die müssen auch viel crap testen wenn man danach geht ;)

Dass die USK das game freigegeben hat, kann nur eins bedeuten: die PAL Version ist zu 100% fertig gestellt, auch die deutsche. AFAIK testet die USK ja nur fertige spiele. Wieso das dann noch bis Februar dauert, bleibt mir ein rätsel :(

vielleicht gibts ja nen weihnachtsgeschenk von microsoft ;)

die usk bekommt auch schonmal vorabversion afaik...

Zurück
Top Bottom