Xbox360 Lost Odyssey

Heihachi aus Tekken mit Gastauftritt in LO:

heihachils.JPG

;)

Edit:
lo_bonod.jpg

xD

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
ich habs immer gewusst xD Sakaguchi wird mich mit der World Map nicht enttäuschen :D in your Face Skeptiker!! IN YOUR FACE SQUARE ENIX :D
wenn S-E jetzt FFXIII nicht multi macht, dann spacken sie ab^^

Kuhl find' ich auch, dass alle Accessoires, mit denen man seine Charaktere ausrüstet, im Kampf sichtbar sind. Dann kann man sich wieder schöne Figuren basteln. :-D

fetchpics.php

ich hoffe es gibt noch mehr als nur ein schiff ansonste wird’s ne sehr langer fußmarsch
aber freuhe ich mich jetzt schon tierisch dort mit nem schiff durch die wellen zu gleiten:-)

Zuletzt bearbeitet:
@kanchelskis:

Die Asia-Version von Blue Dragon hatte sehr wohl japanische Synchro! ;)

Die japanische Version von LO wird wohl eher nicht regionfree sein-die wenigsten Japan-Versionen sind es!
Mal sehen ob es aber englische Synchro oder Texte gibt-bin da aber auch eher skeptisch!
Na mal schauen, vielleicht importier ich es trotzdem(NTSC JAP X360)! :ugly: Macht aber eigentlich wenig Sinn, denn so ein RPG möchte man auch verstehen und meine Japanischkenntnisse sind....nunja....nicht wirklich ausgereift! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Les ich das richtig? Man kann in Lost Odyssey sowohl Schiff fahren als auch fliegen als auch Unter Wasser tauchen? Wie geil ist das denn? :o

Sollte sie wirklich wieder da sein, die klassische Weltkarte die ich in FF10 und 12 so schmerzlich vermisst habe?

Les ich das richtig? Man kann in Lost Odyssey sowohl Schiff fahren als auch fliegen als auch Unter Wasser tauchen? Wie geil ist das denn? :o

Sollte sie wirklich wieder da sein, die klassische Weltkarte die ich in FF10 und 12 so schmerzlich vermisst habe?

believe it or not^^
790_0001.jpg

Zurück
Top Bottom