Xbox360 Lost Odyssey

vielleicht gibts ja nen weihnachtsgeschenk von microsoft ;)

die usk bekommt auch schonmal vorabversion afaik...
Geben die aber vorabverionen alterseinstufungen? Ich mein, die alterseinstufung bleibt ja so bestehen, und die entwickler können noch so einiges an "bösem" zeug in die finale version packen ;)

Wenn ich mir Pics & Trailer anschaue, würde ich auch am liebsten in den großen Hype verfallen :D es sieht einfach unglaublich gut aus...aber so wars eigentlich auch bei Blue Dragon, und das liegt hier immer noch nicht zu Ende gespielt rum, dabei ist es wirklich kein schlechtes Spiel, aber meine Erwartungen hat es nicht ganz erreicht...muss mich echt zügeln bei Lost Odyssey ^^

Ich hoffe es gibt eine option, dass zubehör generell nie zu zeigen. Ist zwar witzig, aber in ernsthaften szenen, Kaim mit dieser Bono-Brille :oops: ;)

Auf dem zweiten scan sieht man ja die selbe cut scene, ein mal mit und ein mal ohne Zubehör. Vielleicht kann man das dämliche Feature allgemein abstellen...

ich hab mal ne frage, sind die beiden kinder in lost odyssey eigentlich mädchen. weil cooke sieht ein wenig wie ein junge aus

Haben es alles vergessen? Heute war der LO Event. Leider durfte man nix filmen.

21074_n20071119_19_lostody_01.jpg

21074_n20071119_19_lostody_02.jpg

21074_n20071119_19_lostody_03.jpg

21074_n20071119_19_lostody_07.jpg

Shigematsu, Uematsu, Sakaguchi sowie einige Voice Actors:
21074_n20071119_19_lostody_11.jpg

21074_n20071119_19_lostody_13.jpg

Bei dem Event wäre ich auch gerne dabei gewesen ^^ Egal ob ich da was verstehe oder nicht... Aber LO reicht schon als Grund :D

Und haben die da Musik aus LO gespielt, oder warum seh ich da ein Orchester? o.O

cool und gibts scho iwas an news von da ? =/
Ja. Sakaguchi hat mal wieder gezockt. Es soll Framerate probleme gegeben haben, dazu hat die Kamera eimal einen bug gehabt. Es ist aber unklar ob die finale oder TGS Version gespielt wurde.

Ach und, Sheena Easton wird bei zwei Songs singen ;)

PAL Boxart:

---

Die US Boxart muss nicht stimmen, aber dafür die anderen beiden sind offiziell. Naja da gefällt mir die PAL Boxart noch am besten.

Also ich persönlich finde das US Cover am besten, wenn es offiziell sein sollte. Jap. finde ich nicht so toll, irgendwie gefällt mir die Zeichnung nicht.

Ich bin eher gespannt, wie das Innenleben der Verpackung sein wird ... hoffe, man wird die 4 DVDs nicht einfach so übereinander stapeln wie die 3 von Blue Dragon - wäre ziemlich schade.

Aber im Endeffekt ist eh das Spiel das Wichtigste :D

Zurück
Top Bottom