Xbox360 Lost Odyssey

Schon mal daran gedacht, dass du offensichtlich andere Bewertungskriterien hast als die Famitsu? Die Hat grad erst Masss Effect niedergemacht, stimmst du damit auch überein? Nicht? Dann würd ich mal n bisschen Abstand von Famitsu nehmen^^

So wirklich interessiert mich die Bewertung nicht aber ein ganz kleines bisschen würde es nicht schaden wenn LO 40/40 bekommen würde ^^.

ps: ME würd ich auch niedermachen weil es imo einfach kein RPG ist. OST-RPGs sind die einzig wahren RPGs ;-)

Schon mal daran gedacht, dass du offensichtlich andere Bewertungskriterien hast als die Famitsu? Die Hat grad erst Masss Effect niedergemacht, stimmst du damit auch überein? Nicht? Dann würd ich mal n bisschen Abstand von Famitsu nehmen^^

Gehört hier zwar nicht dazu aber kannst du mir ein link geben wo die Famitsu Mass Effect fertig macht? Oder meinst du dieses eine Fake teil? :blushed:

So primitiv wie die meisten ost-rpg's aufgebaut sind ... da würde sich jeder eingesessene west-rpg fan oft die nase rümpfen ;)

So primitiv wie die meisten ost-rpg's aufgebaut sind ... da würde sich jeder eingesessene west-rpg fan oft die nase rümpfen ;)
Das stimmt. Das sage ich auch als absoluter OST RPG Freak. Aber ME verbindet anscheinend das beste aus beiden welten -> die westliche typische Freiheit gepaart mit film reifer Präsentation.

Wobei ich sagen muss, dass ich mir bei LO überhaupt nix vorstellen kann, wie es nun endet, und wieso Kaim nicht sterben kann. Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf eine Spielstory in einem OST RPG.

neue Bilder:

---

Anscheinend sieht man das Aussehen der verschiedenen Waffen im Kampf. Das störte mich bei Eternal Sonata schon, dass man das nicht sah. Die Bosse sind ja spektakulär. Aber was bedeuten oben links und rechts oben die Anzeigen im Kampf ? Scheint ja auch etliche Emotionen im Spiel zu geben und viele sterben anscheinend.

Das stimmt. Das sage ich auch als absoluter OST RPG Freak. Aber ME verbindet anscheinend das beste aus beiden welten -> die westliche typische Freiheit gepaart mit film reifer Präsentation.

Wobei ich sagen muss, dass ich mir bei LO überhaupt nix vorstellen kann, wie es nun endet, und wieso Kaim nicht sterben kann. Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf eine Spielstory in einem OST RPG.

ich sag ja, es kommt nicht oft vor das ost-rpg's heute noch spielenswert sind finde ich.
Alles wirkt so langweilig und austauschbar. Komplexität steht über dem spielfluss, eine spannende story .... kann mich schon garnicht mehr erinnern wann ich das letzte ost-teil mit interessanter story gespielt hab.

LO ist eines der ganz wenigen titel, die noch die ausnahme machen.

ME ist ja hier nicht das thema ;) Nur meine meinung: LO > ME :-D

Das letzte OST RPG mit vernünftiger Story was Xenosaga 1-3, und da kam der dritte Teil erst letztes Jahr raus^^
Aber da wird PALien ja wieder von ausgeschlossen

@Bilder
Sieht geil aus, aber ich hoffe sie ändern das mit den komischen Augen noch.

Zuletzt bearbeitet:
@Augen: das ist die doofe UE3 engine ;)

Heißt das, dass wir auch wieder mit aufploppenden Texturen rechnen müssen?

Ehrlich gesagt nervt mich das ziemlich, bis zu dieser Generation musste ich mir über Framerateeinbrüche, aufploppende Texturen und Tearing, Freezes und Abstürze keine Sorgen machen. Und die einzige Konsole, die das auch in dieser Generation vermeidet ist das mit Abstand schwächste Stück Hardware xD

Ja mit aufploppenden Texturen müssen wir leider rechnen sah man schon in manchen Videos... naja mich stört es nicht das die grafik 1sec lang nicht so doll aussieht ;) Das ist ja sowieso bei LO völlig egal! Könnte auch in 2D geil sein^^

Zurück
Top Bottom