Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal daran gedacht, dass du offensichtlich andere Bewertungskriterien hast als die Famitsu? Die Hat grad erst Masss Effect niedergemacht, stimmst du damit auch überein? Nicht? Dann würd ich mal n bisschen Abstand von Famitsu nehmen^^
Das genre ist aber eine westliche Erfindung, welches die japaner erfolgreich übernommen habenps: ME würd ich auch niedermachen weil es imo einfach kein RPG ist. OST-RPGs sind die einzig wahren RPGs ;-)
Schon mal daran gedacht, dass du offensichtlich andere Bewertungskriterien hast als die Famitsu? Die Hat grad erst Masss Effect niedergemacht, stimmst du damit auch überein? Nicht? Dann würd ich mal n bisschen Abstand von Famitsu nehmen^^
Das genre ist aber eine westliche Erfindung, welches die japaner erfolgreich übernommen haben![]()
Gehört hier zwar nicht dazu aber kannst du mir ein link geben wo die Famitsu Mass Effect fertig macht? Oder meinst du dieses eine Fake teil?![]()
Das stimmt. Das sage ich auch als absoluter OST RPG Freak. Aber ME verbindet anscheinend das beste aus beiden welten -> die westliche typische Freiheit gepaart mit film reifer Präsentation.So primitiv wie die meisten ost-rpg's aufgebaut sind ... da würde sich jeder eingesessene west-rpg fan oft die nase rümpfen![]()
Das stimmt. Das sage ich auch als absoluter OST RPG Freak. Aber ME verbindet anscheinend das beste aus beiden welten -> die westliche typische Freiheit gepaart mit film reifer Präsentation.
Wobei ich sagen muss, dass ich mir bei LO überhaupt nix vorstellen kann, wie es nun endet, und wieso Kaim nicht sterben kann. Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf eine Spielstory in einem OST RPG.
Ja, der ist schon länger bekannt. Erscheint im Febr. 2008 in Europa. Jedenfalls war so der letzte Stand.Freu mich wie wild auf das Game. Endlich wieder schöne J-RPG-KostGibt's eigentlich schon einen vagen Releasetermin?
Termin steht schon 100% fest, jedenfalls wird ein genauer Termin auf xbox.com gelistet.Ja, der ist schon länger bekannt. Erscheint im Febr. 2008 in Europa. Jedenfalls war so der letzte Stand.
@Augen: das ist die doofe UE3 engine![]()
Release: 15. Februar
Neuer Trailer:
http://japan.gamespot.com/xbox360/videos/story/0,3800076101,20361425,00.htm?ref=rss