Xbox360 Lost Odyssey

Der war sehr pöse, schäm dich! ;)

Nein nicht so ein debakel wie bei Halo ;) Aber was nettes, wo 4 DVDs schick aussehen. Wenn ich gerne ein Artbook von einem spiel hätte, dann von LO.

Ajo ne LE wäre schon genial :D Würd ich auf der Stelle vorbestellen :) Ich liiieebe Artbooks ja... Und wie schon mal gesagt, an nem OST in ner LE hätte ich mich auch nicht gestört :ugly: Naja so muss halt die normale ran... Wobei ich das mittlere (US) Cover am hübschesten fände. Und das rechte sieht ja mal etwas... strange aus xD

Die würd ich mir sogar bestellen, selbst wenn ich noch keine Box hab ^^

wie kann es sein, dass die TGS Demo so reibungslos lief und plötzlich einige damit ankommen, dass die Demo heute schrecklich aussah?? das spiel kann sich doch nicht verschlechtert haben?
was ist bloß los bei Mistwalker? kriegen die nicht mal bei nem RPG ne stabile Framerate hin??
hmmm.. es ist zwar etwas nervig, dass man sich in dieser Gen mit Ruckler und Framerateeinstürzen zurechtfinden muss, aber solange der Rest stimmr, ist es mir egal.. ich hoffe nur das ändert sich mit der Zeit

Ich bin schon richtig auf die ersten wertungen gespannt, alles unter 37 und das Game wird nicht gekauft ^^

Würde mich nicht wundern wenn wieder die FF vergleiche kommen, gefolgt von schlechten bewertungen. Zu Old School, zu traditionell etc.pp., nach BD würde mich das nicht überraschen.

Würde mich nicht wundern wenn wieder die FF vergleiche kommen, gefolgt von schlechten bewertungen. Zu Old School, zu traditionell etc.pp., nach BD würde mich das nicht überraschen.

Zu Old School, einfach her damit, zu traditionell=yeah baby yeah. Alles ist egal solange die Story genial wird.

Zu altbacken wird zu 100% kommen ... alleine wegen den Random Encounters.

Aber ist eh egal ... mit Blue Dragon hat mir Mistwalker bewiesen, dass sie es mehr als drauf haben und deshalb wird auch LO für mich ein Launchkauf :D

Altbacken ist toll. Ich will altbacken. Ich liebe altbacken. Altbacken in kombination mit Uematsus musik, und ich bin glücklich.

And why? Ich trau Mistwalker nicht mehr wirklich. Blue Dragon hat auch 36 oder 37 bekommen und es war imo nur durschnitt.

Keine Lust nochmal so entäuscht zu werden, man wird bloß vorsichtiger :sorry:

man wird nur enttäuscht wenn man zu hohe erwartungen hat.. deine geheule nervt einfach nur..
statt mal die positiven Sachen bei Blue Dragon zu genießen hast du es dir im Nachhinein schlechtgeredet weil du ein über-Gottgame erwartet hast.. lol.. einfach lol.. es war doch von vornherein klar, dass Blue Dragon nicht so ein Gottgame wird.. das ist schließlich Mistwalkers erstes Projekt gewesen und man erkennt deutlich wie viel mehr Arbeit in Lost Odyssey steckt.. das Spiel wegen irgendwelchen subjektiven Wertungen aufzugeben ohne es gespielt zu haben ist einfach lächerlich

man wird nur enttäuscht wenn man zu hohe erwartungen hat.. deine geheule nervt einfach nur..
statt mal die positiven Sachen bei Blue Dragon zu genießen hast du es dir im Nachhinein schlechtgeredet weil du ein über-Gottgame erwartet hast.. lol.. einfach lol.. es war doch von vornherein klar, dass Blue Dragon nicht so ein Gottgame wird.. das ist schließlich Mistwalkers erstes Projekt gewesen und man erkennt deutlich wie viel mehr Arbeit in Lost Odyssey steckt.. das Spiel wegen irgendwelchen subjektiven Wertungen aufzugeben ohne es gespielt zu haben ist einfach lächerlich

Ja ich habe ein Gottgame erwartet und auch kein Wunder wenn man sieht wer es gemacht hat. Ich kann aber wenigstens auch sagen wenn ein Game nicht so gut ist und nicht nur hypen wie 90% von den Usern hier und zwar nur weil es für ihre geliebte Konsole kommt und nicht für die Konkurrenz.

Ja ich heule rum wegen Blue Dragon weil es imo einfach nur Crap ist und die Story hab ich schon vor 10 Jahren gelesen bei Dragon Ball.

Dann soll er es mir einfach wieder beweisen das er es noch drauf hat, bei FF hat er es auch immer mit jedem Teil geschafft und glaub mir ich hatte früher extreme Erwartungen aber er hat es trotzdem gepackt ^^.

And why? Ich trau Mistwalker nicht mehr wirklich. Blue Dragon hat auch 36 oder 37 bekommen und es war imo nur durschnitt.

Keine Lust nochmal so entäuscht zu werden, man wird bloß vorsichtiger :sorry:

Schon mal daran gedacht, dass du offensichtlich andere Bewertungskriterien hast als die Famitsu? Die Hat grad erst Masss Effect niedergemacht, stimmst du damit auch überein? Nicht? Dann würd ich mal n bisschen Abstand von Famitsu nehmen^^

Zurück
Top Bottom