Xbox360 Lost Odyssey

Ich glaub den Trailer lass ich auch xD Hab schon genug gesehen um das Spiel vorzubestellen :D

Aber die neuen Bilder sehen wie immer gut aus. Ich erhoffe mir langsam so viel von dem Game. Vor allem im Bereich Story und Inszenierung :) Wenns mindestens Blue Dragon Niveau hat (wovon ich doch mal sehr ausgehe), dann bin ich schon sehr zufrieden.

Neiiin die brille. Also sowas stört mich EXTREM bei Lost Odyssey! Ich will bei ernsthaften und traurigen sequenzen keine Katzenohren und Bono Brillen sehen, wehe es gibt keine option, dies abzustellen ;)

Ich glaub den Trailer lass ich auch xD Hab schon genug gesehen um das Spiel vorzubestellen :D

Aber die neuen Bilder sehen wie immer gut aus. Ich erhoffe mir langsam so viel von dem Game. Vor allem im Bereich Story und Inszenierung :) Wenns mindestens Blue Dragon Niveau hat (wovon ich doch mal sehr ausgehe), dann bin ich schon sehr zufrieden.

Jo ich würde es dir abraten es anzugucken da sind paar Szenen dabei dich ich lieber selber im Spiel gesehen hätte... Leider schon zu späät :shakehead:

Sie wirken sich 100% auf die werte aus. Und es ist manchmal so, dass die japaner gerne die albernsten Zubehör Items sehr stark machen, wie eben die Katzenohren und die Brille...

Ich fand an dem Video jetzt nichts besonders Spoilerlastig.
Die Brille war allerdings kacke, hätte aber nicht erwartet, dass die das in den Zwischensequenzen zulassen. Denn viele der Zwischensequenzen sind ja vorgerendert, und da sieht man das Equip dann ja auf keinen Fall. Wenn die die Voergerenderten Sachen mit jeder Equipkombo dazugepackt hätte, wärens aber noch mehr als 4 DVDs geworden^^

Oh man...so eine blöde Brille versaut doch die ganze Atmo :( . Ich werde sie auf keinen Fall anziehen auch wenn sie noch so Imba ist.^^

Mal gucken. Spiel erscheint am 06.12 in Japan. Es gibt dann 3 top Quellen (3 import spieler) die uns mit infos versorgen werden. ;)

Dann erfahren wir alles über framerates, tearing und ob man das mit dem angezeigten zubehör einfach nur abstellen kann.

Der neue Lost Odyssey-Trailer gefällt mir wesentlich besser. Das Spiel kommt nun immerhin schonmal auf den Stapel "Lückenfüller" neben PGR4, LittleBigPlanet und Too Human. Das Spiel ist was für meine Freundin. :)

Oh man...so eine blöde Brille versaut doch die ganze Atmo :( . Ich werde sie auf keinen Fall anziehen auch wenn sie noch so Imba ist.^^

Fand ich auch die ganze Zeit. Bis ich darauf gekommen bin, wie zeitnah das doch eigentlich ist. Ich habe inzwischen Gefallen daran gefunden. :)

hideo_kojima.jpg

http://linh.thehong.com/song.jpg

vielleicht hat er nach 1000 jahren einfach sein guten geschmack verloren, wer weis *g*

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
:-D;-):-D:-D:-D;-);-);-);-):-D;-):-D:-D:-D
:-D;-):-D:-D:-D;-):-D:-D;-):-D;-):-D:-D:-D
:-D;-):-D:-D:-D;-):-D:-D;-):-D;-):-D:-D:-D
:-D;-);-);-):-D;-);-);-);-):-D;-);-);-):-D
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ach ja, können wir Moggy nicht bannen, weil es LO als Lückenbüßer bezeichnet hat :LOL:

Ich finde den neuen Trailer ziemlich gelungen. Und dies betrifft auch das Item Feature und das imo tolle Lied. Absoluter Pflichtkauf für mich im Gegensatz zu Blue Dragon mit dem ich nicht warm werde.

damn you Trailer :aargh:
nein ich werd mir keine Videos mehr anschauen aber die Versuchung ist so HOOOOCH :(
ich will NICHTS mehr von dem Game sehen -.- keine Lust mehr mich zu spoilern
und JA!!! es ist auch spoiler wenn man einige Städte schon gesehen hat bevor man das Game selbst zockt..
am heftigsten waren die Spoiler bei der TGS Präsentation.. ich hab die schnauze voll.. ich will nichts mehr sehen...
*sich extrem zusammenreiss*

damn you Trailer :aargh:
nein ich werd mir keine Videos mehr anschauen aber die Versuchung ist so HOOOOCH :(
ich will NICHTS mehr von dem Game sehen -.- keine Lust mehr mich zu spoilern
und JA!!! es ist auch spoiler wenn man einige Städte schon gesehen hat bevor man das Game selbst zockt..
am heftigsten waren die Spoiler bei der TGS Präsentation.. ich hab die schnauze voll.. ich will nichts mehr sehen...
*sich extrem zusammenreiss*
Ich halte mich wegen den Gründen schon eisern zurück... Wenns nicht sooo interessant wäre, mehr zu wissen und mehr zu sehen :( Naja soooo langt ists ja wenigstens nicht mehr hin... Immerhin liegt unser Top-RPG ja in greifbarer Nähe und einstweilen müssen wir uns halt mit Spielen wie Mass Effect ablenken :D

omg -.- ich halt das nicht aus... dieses kack Video.. es zieht mich an.. es will gesehen werden aber ich muss standhaft bleiben.. hab schon zu viel gesehen -.-

omg -.- ich halt das nicht aus... dieses kack Video.. es zieht mich an.. es will gesehen werden aber ich muss standhaft bleiben.. hab schon zu viel gesehen -.-

Du musst der Versuchung widerstehen ;-)

Es wird in dem Trailer zwar nicht mehr so heftig gespoilert wie bei dem TGS Trailer aber da sind schon ein paar spoiler die nicht hätten sein müssen <.<

ich war zu schwach -.-
und zudem hab ich das Video nur auf dieser bekackten, japanischen Gamespot seite geschaut wo das video alle 3-4 Sekunden laden muss und ich das Video nicht runterladen kann.. drecksvideoformat.. hoffe Gametrailers bekommt das video auch

Zurück
Top Bottom