Xbox360 Lost Odyssey

wie in den comments schon zu raizer geschrieben,
hier sollten vielleicht nen paar leute mal nen paar
beruhigungsmittel schlucken xD
aber ne, weltkarte ist super, und das FF keine hat, ist natürlich
echt mal lahm. ;)

Meinst du FF XIII? Hat es keine? Weiß ich nicht ... sowieso egal ;)

Hauptsache, im Februar kommt ein schönes RPG ins Haus - Blue Dragon war die sehr gute Vorspeise ... nun kommt mit LO der Hauptgang :D

sagt mal, was ist so besonders jetzt anna worldmap?
hatte blue dragon ned auch eine? ;)
Weltkarte = geil ;)

Die PS2 FFs hatten z.b keine. DQVIII auch nicht. Dabei war das zu PS1 zeiten bei Final Fantasy ein Standard Feature. Ohne Weltkarte wirkt so ein RPG nun mal nicht so "frei" wie es sein sollte, dank der Weltkarte kann man nun mal überall hin, Sidequests erledigen und sich frei bewegen, ohne aus einem in das nächste Level zu gehen.

Und LO macht das anscheinend noch mal besser als BD,

denn das fluggerät ist wohl multi-funktionsfähig, kann fliegen, sich auf und unter wasser bewegen 8)

Die PS2 FFs hatten z.b keine. DQVIII auch nicht. Dabei war das zu PS1 zeiten bei Final Fantasy ein Standard Feature. Ohne Weltkarte wirkt so ein RPG nun mal nicht so "frei" wie es sein sollte, dank der Weltkarte kann man nun mal überall hin, Sidequests erledigen und sich frei bewegen, ohne aus einem in das nächste Level zu gehen.

DQ VIII? Das hatte schon eine richtige Oberwelt bzw. Weltkarte :)

Zwar keine Weltkarte in dem Sinne (wie jetzt z.B. bei Blue Dragon - Vogelpersektive), aber war nicht so begrenzt wie bei anderen RPGs und man konnte einiges erkunden.

Gut, stimmt auch wieder. Es hatte eine tolle oberwelt keine frage :goodwork:

Neues Musikstück @ http://lostodyssey.jp (fängt erst mit dem standard teil an, dann kommt was ganz neues -> :o )

Zuletzt bearbeitet:
Gut, stimmt auch wieder. Es hatte eine tolle oberwelt keine frage :goodwork:

Neues Musikstück @ http://lostodyssey.jp (fängt erst mit dem standard teil an, dann kommt was ganz neues -> :o )
Wie oft schaust du dire Page eigentlich an? ^^ Aber die Musik ist wie immer traumhaft :D

Unterwasser reisen hört sich aber auch mal geil an :) Bin gespannt, wie sich das dann stilistisch darstellt :D Und ne WWorldmap ist schon was geiles :D :D :D Hat man gleich viel mehr das Gefühl in einer persistenten Welt umherzureisen und das Mittendringefühl kommt noch viel besser zur Geltung. Bah ich freu mich schon so auf das Spiel, wills endlich zocken können :scan: Wird eines der grandiosesten SPiele der letzten Jahre, da fehlt mir auch kein FF mehr *gg*

Square hat bei FF12 schon die Freiheit als ein wichtigen Aspekt des Spiels hervorgehoben und ich dachte nur WTF?? habt ihr getrunken? Wo ist denn wie Weltkarte ihr Affenköpfe ... .

NIEMAND hat sich jeh über eine Weltkarte beschwert, aber Square nutzt die tollen fähigkeiten der PS2 erstmal um eines der für mich wichtigsten features von ff zu cancelt - die weltkarte.

DQ8 war phantastisch imo.

Lost Odyssey machts einfach richtig. Sakaguchi for President :goodwork:

ich will es hoffen, die screens sehen aufjedenfall vielversprechend aus.

@FF, ka hab ja nur 8 und X gespielt ;) aber ich entnahm das sponks
beitrag.

Spiel 7 bevor du irgendwas andres spielst >__<
Stell dir einfach vor FF7 wäre grad erst rausgekommen, und eine aktuelle Neuigkeit. Dann wär es das beste Spiel dieses Jahr und einen Hype wert^^

Die neuen Bilder sehen wie immer göttlich aus. :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel ein wahr gewordener Traum wird. Dass ne echte Worldmap dabei ist, bestätigt mich nur in dieser Annahme.

Cool, die Weltkarte gefällt mir schon mal. Ich mag es schon mal, wenn man die frei erforschen kann. Die Erfolge sind auch interessant. Sind etliche kleine 10 bzw 20.

Die japanische BD Version hatte ebenfalls nur japanische sprach und textausgabe. Die Asia Version hatte jedoch englische texte, wie es bei LO sein wird, da werden uns sicherlich die Importfreaks schnell informieren ;)

Zurück
Top Bottom