Xbox360 Lost Odyssey

Den ersten sollte sich JEDER angucken. 0 Spoiler, aber atemberaubende Musik

So ich wollt euch mal ne Melodie zeigen das von einer türkischen Serie stammt.

Die Melodie wurde komponiert vom Ali Otyam.

Die Serie heißt Yilan Hikayesi. (dt. Schlangen Geschichte) aus Serie aus 1999 bis 2001.

Ich habe das hier reingefügt weil dieses Melodie mich richtig an Nobuo Uematsu erinnert.

Vll. sind das ja Freunde ^^

Hört es euch einfach mal an:

HIER DOWNLOADEN

:aargh::aargh::aargh:Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyype :aargh: :aargh: :aargh:
die 3. werbung ist irgendwie zu hecktisch.. zusammengewürfelte Version des TGS Trailers^^
die erste ist ATEMBERAUBEND schön:blushed:

@KrateroZ: OMG du hast den TGS Trailer nicht gesehen?? dann weisst du gar nicht was Hype bedeutet :P der E3 Trailer war Dreck dagegen^^

Wo hast du das denn her? :) Ich fand Yilan Hikayesi früher voll geil und hab es immer gerne geguckt^^

Und ich will auch so tolle werbungen in Deutschland haben! die sind ja mehr als geil!

Hey kannst du mir aber früher sagen das du Türke bist kollege ;) schon so lange kennen wir uns -.-

@KrateroZ: OMG du hast den TGS Trailer nicht gesehen?? dann weisst du gar nicht was Hype bedeutet :P der E3 Trailer war Dreck dagegen^^

Da bin ich knallhart ... bei Spielen wie Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Mass Effect und natürlich Lost Oddyssey (Blue Dragon war schon sehr gut) brauche ich mir nichts mehr anschauen - sind 100%-Käufe für mich :)

So, nun ist die Frage ob die japanische Version bereits englische Synchro, Untertitel und Menüführung haben wird oder nicht? Ich vermute Synchro ja, Rest eher noch nicht!

Die Synchro wird japanisch sein, und zwar nur japanisch nehme ich an, der Text ebenso. Ergo wird die japanische Version unspielbar für mich sein und jeden anderen der kein japanisch versteht.

Edit: Das mit der Synchro vermute ich mal, da bei den großen PS2 Rollenspielen FFX und FFXII sich auch niemand die Mühe gemacht hat, die englische Synchro draufzuquetschen. Selbst MGS2 und 3 waren nur japanisch.

Also ich wollte jetzt gleich den Album von Yilan Hikayesi (dt. Schlangen Geschichte) eine türkische Serie.

Die Musik wird von Ali Otyam gemacht (sehr ähnlicher Musikkomponist wie Nobuo Uematsu)

Das da oben was ich schon reingesetzt habe ist eines der besten Melodien der Serie.

Ich habe paar Melodien aus der Serie rausgeschnitten also man kann noch bisschen Sprachausgabe hören.

Werde demnächst noch mehrere Melodien Aufnehmen.

Setzte später die Melodie rein ^^

Also wartet noch ein bisschen.

MFG

Da bin ich knallhart ... bei Spielen wie Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Mass Effect und natürlich Lost Oddyssey (Blue Dragon war schon sehr gut) brauche ich mir nichts mehr anschauen - sind 100%-Käufe für mich :)
Video 1 ist dennoch sehr geil. Kurz, eig. auch nichtssagend, und tolle Musik von Meister Nobuo ;)

Zurück
Top Bottom