Xbox360 Lost Odyssey

mal schauen ob die Wertungen das auch wiederspiegeln. :-)
Wäre jedenfalls schade. Bei BD haben die Westlichen Magazine meiner meinung nach stark unterbewertet. Alleine Disc 3 verdient mindestens 85%, die anderen 2 kann man locker bei 80 einsiedeln, ein wirklich tolles spiel, mit viel liebe zum Detail (bis auf den technischen Aspekt...)

Wäre jedenfalls schade. Bei BD haben die Westlichen Magazine meiner meinung nach stark unterbewertet. Alleine Disc 3 verdient mindestens 85%, die anderen 2 kann man locker bei 80 einsiedeln, ein wirklich tolles spiel, mit viel liebe zum Detail (bis auf den technischen Aspekt...)

Was war an dem technischen Aspekt faul?

Hier die Erfolge wurde aus dem GAF Forum Rausgeschnitten:

36 achievements, 1000 points. 21 of them are secret. Here are the non-secret ones:

01. Disc 1 clear - Complete disc 1 - 125 points

02. Disc 2 clear - Complete disc 2 - 125 points

03. Disc 3 clear - Complete disc 3 - 125 points

04. Disc 4 clear - Complete disc 4 - 125 points

05. Learn Skill Link - An immortal learns learns a mortal's skill via skill link - 30 points

06. Learn all skills - Kaim learns all skills available - 20 points

07. First Dream of a Thousand Years - Experience the first Thousand Year Dream sequence - 20 points

08. Thousand Year Dream - Experience all the Thousand Year Dream sequences - 10 points

09. Get all Treasure items - Get all the treasures available on fields. If a treasure has been picked up by someone else, maybe you can find it on auction - 20 points

10. Succesful Perfect 3 Combo - In a battle successfully pull off a Perfect 3 times in a row - 30 points

11. 500 Successful Perfects - Pull off 500 Perfects in battles - 10 points

12. Damage over 1000,000 - In a battle inflict over 1 million damage on an enemy - 10 points

13. Defeat 1000 enemies - Defeat over 1000 enemies in battle - 10 points

14. Around the world - Visit all the locations on the world map, including secret locations - 10 points

15. Backyard Lightclass Master - In the backyard, fulfill all the hidden victory conditions for all the battle sets in the Lightclass and gain the battle bonuses - 10 points

Lost Odyssey könnte das Spiel sein wo ich wirklich mal den Ehrgeiz haben werde, alle Erfolge zu holen (bei RPG's habe ich immer mehr Ehrgeiz als bei anderen Spielen)

14. Around the world - Visit all the locations on the world map, including secret locations - 10 points
Da habt ihr es doch ;)

Ich finde die Erfolge gut. Viel einfacher als die von BD. Schön dass man quasi schnell 500 punkte macht einfach indem man es durchspielt (bei BD kann man ja theoretisch das spiel durchspielen ohne einen einzigen erfolg zu holen ;) )

Secret Locations - es wird also mehr zu entdecken geben, als den 40 stunden die man nur für den SP braucht.

Ich bin ja jetzt schon bei BD bei etwa 70 std. und hab noch nicht alle erfolge...

Zuletzt bearbeitet:
meine Gebete wurden erhört :P zum Glück auch Story achievments :)
die hören sich schon mal sehr vielversprechend an und das dumme Gerücht es würde keine bereisbare Worldmap geben, dürfte damit vernichtet sein ;)

Es gab letztes jahr eine, weitere ankündigungen gab es AFAIK nicht, jedenfalls nichts offizielles. Vor dem Release wird es bestimmt eine Demo geben, aber wie man sich sowas geben kann (sichwort spoiler)...

Es gab letztes jahr eine, weitere ankündigungen gab es AFAIK nicht, jedenfalls nichts offizielles. Vor dem Release wird es bestimmt eine Demo geben, aber wie man sich sowas geben kann (sichwort spoiler)...

Gerade die Blue Dragon-Demo war ziemlich schlecht - zuviele Spoiler.

Eternal Sonata-Demo z.B. ist 1A :) ... so etwas in der Art für LO und alles ist in Butter.

Wir werden sehen. Werde jedenfalls abwarten, sollen die anderen eine mögliche Demo dann probieren, wenn sie spoiler frei ist, wird sie gespielt :D

on the world map?

kann immernoch ein worldmap-artwork sein.

wenns eine echte 3d weltkarte gibt -> default win für LO :-D g-g-g-g-gooooooooooooooooooooooodlike

@demo
bei ff7 hab ich auch ein paar videos mit schlüsselsequenzen gesehen, sooooo dramatisch find ich das bei einem so langen und abwechslungsreichen spiel nicht.

Ups, joa, sind viele Szenen vom TGS07er trailer drin. Der erste ist eig. der beste und eher nichtssagend von den Zwischensequenzen her.

Zurück
Top Bottom