Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Also am 19. diesen Monats sollte eine veranstalltung oder sowas sein da sagen die bestimmt was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also am 19. diesen Monats sollte eine veranstalltung oder sowas sein da sagen die bestimmt was.
Achja auf der US Seite von Lost Odyssey steht auch ein Release Termin, 18.02.2008...
http://www.xbox.com/en-US/games/l/lostodyssey/
NOCH MEHR OWNAGE, Main theme LIVE PERFORMED IN ITALIEN:
http://it.youtube.com/watch?v=j6nzg6y6zao
Und am 19.Dezember kommt der LO OST! (natürlich werde ich mir den anhören wenn das Game durchgezockt ist, ich lasse mich gern von Uematsu überraschen)
imo siehts mies aus, hätte mir da lieber ein logo/schriftzug oder so gewünscht. aber es kommt ja auf den inhalt an![]()
Es spoilert die stimmung. Ich möchte die lieder nicht kennen, die bei "schlüsselszenen" plötzlich gespielt werden. Das nimmt mir jedenfalls den spaß und die atmosphäre weg.ihr immer mit euren spoiler!
solange sie nicht plötzlich sagen: "so nun kommt das end-theme, welches man nach dem letzte kampf gegen kain selber hört und bei dem der ganze planet zerstört wurde" weiss ich nicht wie euch ein lied spoiler soll
Es spoilert die stimmung. Ich möchte die lieder nicht kennen, die bei "schlüsselszenen" plötzlich gespielt werden. Das nimmt mir jedenfalls den spaß und die atmosphäre weg.
Stell dir vor du hast One Winged Angel schon gehört, bevor du FFVII gezockt hättest. DAS GEHT DOCH NICHT![]()
![]()
Och Gott ihr Muschis, jetzt fangt ihr selbst schon bei "Musik Spoilern" an zu jammern![]()
![]()
Was ist eigentlich One Winged Angel, sollte mir das beim 13 maligen durchspielen von Final Fantasy irgendwie aufgefallen sein?
Tja du weist was du bistOch Gott ihr Muschis, jetzt fangt ihr selbst schon bei "Musik Spoilern" an zu jammern![]()
Was ist eigentlich One Winged Angel, sollte mir das beim 13 maligen durchspielen von Final Fantasy irgendwie aufgefallen sein?
Och Gott ihr Muschis, jetzt fangt ihr selbst schon bei "Musik Spoilern" an zu jammern![]()
Estuans interius
ira vehementi
Estuans interius
ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth
Estuans interius
ira vehementi
Estuans interius
ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth