Xbox360 Lost Odyssey

hmmmmm die anderen Cover stimmen ja überein aber hatten die nicht auch vorher Platzhalter? weiss nicht so genau wie das auf Xbox.de abläuft.. wenns letzten endes dieses Cover wird dann nice^^ ist wirklich eines der besten bisher. Kaim sieht so coll drauf aus dass ich mir das Bild gleich für meinen Ava klauen musste :P

Achja auf der US Seite von Lost Odyssey steht auch ein Release Termin, 18.02.2008...

http://www.xbox.com/en-US/games/l/lostodyssey/

NOCH MEHR OWNAGE, Main theme LIVE PERFORMED IN ITALIEN:

http://it.youtube.com/watch?v=j6nzg6y6zao

:aargh:

Und am 19.Dezember kommt der LO OST! (natürlich werde ich mir den anhören wenn das Game durchgezockt ist, ich lasse mich gern von Uematsu überraschen)

Hmm? auf der Seite steht 12. 2. nicht 18. ^^ in Europa soll eswieder etwas früher kommen.. ich glaub von 8. war die Rede
werden sie denn den ganzen OST am 19. spielen? ich dachte nur bestimmte stücke O.o werd da versucher auch drauf zu verzichten ^^" genauso auf die gezeigte Demo.. hab mich schon extrem gepoilert bisher -.-

hmmm.. hoffe mal sie spielen nicht alle Stücke auf den Konzert am 19. -.- ich werde bei neuen LO Sachen immer so schwach und spoiler mich dann extrem

ihr immer mit euren spoiler!

solange sie nicht plötzlich sagen: "so nun kommt das end-theme, welches man nach dem letzte kampf gegen kain selber hört und bei dem der ganze planet zerstört wurde" weiss ich nicht wie euch ein lied spoiler soll

ihr immer mit euren spoiler!

solange sie nicht plötzlich sagen: "so nun kommt das end-theme, welches man nach dem letzte kampf gegen kain selber hört und bei dem der ganze planet zerstört wurde" weiss ich nicht wie euch ein lied spoiler soll
Es spoilert die stimmung. Ich möchte die lieder nicht kennen, die bei "schlüsselszenen" plötzlich gespielt werden. Das nimmt mir jedenfalls den spaß und die atmosphäre weg.

Stell dir vor du hast One Winged Angel schon gehört, bevor du FFVII gezockt hättest. DAS GEHT DOCH NICHT :shakehead: ;)

Es spoilert die stimmung. Ich möchte die lieder nicht kennen, die bei "schlüsselszenen" plötzlich gespielt werden. Das nimmt mir jedenfalls den spaß und die atmosphäre weg.

Stell dir vor du hast One Winged Angel schon gehört, bevor du FFVII gezockt hättest. DAS GEHT DOCH NICHT :shakehead: ;)

Och Gott ihr Muschis, jetzt fangt ihr selbst schon bei "Musik Spoilern" an zu jammern :lol: :-P
Was ist eigentlich One Winged Angel, sollte mir das beim 13 maligen durchspielen von Final Fantasy irgendwie aufgefallen sein?

Och Gott ihr Muschis, jetzt fangt ihr selbst schon bei "Musik Spoilern" an zu jammern :lol: :-P
Was ist eigentlich One Winged Angel, sollte mir das beim 13 maligen durchspielen von Final Fantasy irgendwie aufgefallen sein?

OMG Blasphemie :P

Estuans interius
ira vehementi
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth
Sephiroth

Estuans interius
ira vehementi
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth