Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Begeisterung fällt immer weiter.....Sieht nett aus.
Jap auf jedenfall wunderschön
Mit jedem Scrren und jedem Scan will ich das Spiel mehr
Was freu ich mich auf den Release ^^Die ganzen FF seiten übersetzen das auch selbst nicht, jedenfalls ist mir nicht bekannt dass dort japano kenner im Team vertreten sind. Die nehmen auch alle Infos aus Foren/Gamefront, selbes Spielchen bei LO.gibt es denn keine sau die diese Scans einfach mal übersetzt?? FF.de macht das doch auch ständig mit jedem Scan zu einem neuen FF -.- schon sau lange muss ich diese tollen Scans anschaun ohne ein wort zu verstehen -.- (außer die wenigen englischen wörter)
Die Bilder gefallen mir. Das ganze Spiel wirkt wie ein PS1 Final Fantasy in Next Gen Grafik. Sollte sich jetzt noch herausstellen dass Lost Odyssesy ein Kartenspiel haben wird, dann steigen die Chancen dass mein Lieblings Ost - RPG endlich abgelöst wird.

Lost Odyssey (Xbox 360, Microsoft)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Hi Leute ich bin neu hier und wollte gleich mal fragen ob es in lost odyssey summons und limit breaks geben wird
Ajo da würde man gerne mal die USK unterstützen beim "Abarbeiten" der ganzen Werke *gg*wie gerne wäre ich da der USK Tester gewesen -.-
die müssten noch dazupacken
keine Freigabe an Edelgamer
Aber die müssen auch viel crap testen wenn man danach gehtwie gerne wäre ich da der USK Tester gewesen -.-
die müssten noch dazupacken
keine Freigabe an Edelgamer