Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Ich will zocken und keinen Film schaun. Diese dämlichen überfrachteten Rendersequenzen gehen einem doch nur auf den Sack.
Tja, ich freu mich drauf^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will zocken und keinen Film schaun. Diese dämlichen überfrachteten Rendersequenzen gehen einem doch nur auf den Sack.
Das Spiel könnte auch 100 Stunden lang sein und auf eine DVD passen. Was so viel Platz weg nimmt sind die Rendersequenzen und da soll es ja mehrere Stunden von geben. Die Japaner eben. Deshalb ist das Game auch für mich gestorben. Ich will zocken und keinen Film schaun..Diese dämlichen überfrachteten Rendersequenzen gehen einem doch nur auf den Sack

Hach, ich will diesen Soundtrack. Wirds eigentlich von LO ne CE oder LE geben mit nem Soundtrack dabei? ^^ Sowas würd ich mir auf der Stelle vorbestellen 
also cih liebe zwichenseque. vorallem bei metal gear geil geil geil... also cih freu mich auf LO zocke gerade bd muss sagen das spiel ist ganz nett aber gegen ein final fantasy leider keine chanze...naja hoffe od wird besser freu mich auch richtig drauff..
achja sagakuchi oder wie der auch heist soll mal siene klappe nicht so aufmachen der mann muss noch einiges lernen

also cih liebe zwichenseque. vorallem bei metal gear geil geil geil... also cih freu mich auf LO zocke gerade bd muss sagen das spiel ist ganz nett aber gegen ein final fantasy leider keine chanze...naja hoffe od wird besser freu mich auch richtig drauff..
achja sagakuchi oder wie der auch heist soll mal siene klappe nicht so aufmachen der mann muss noch einiges lernen

haha, ein guter Lacher zum Feierabend
Sakaguchi:
FF1
FF2
FF3
FF4
FF5
FF6
FF7
FF8
FF9
FF10
FF10-2
FF11
Vagrant Story
Super Mario RPG
Chrono Trigger
Chrono Chross
Kingdom Hearts
Hat ja kaum Erfahrung der Kerl, der muss noch viiiiiel lernen^^

da war er mal etwas zu mutig.. jetzt kann er sich den Mut ja erlauben mit Microsofts Unterstützung im Rückennana.. nicht übertreiben
vollständig verantwortlich war er eigendlich nur für FF 1-5 und 9.. bei allen anderen war er zwar executive producer aber hatte viel unterstützung durch directors und storywritern..
Vagrant Story geht hauptsächlich eher auf Yasumi Matsunos Kappe da er der director des Spiels war
bei Chrono Trigger war er nur Supervisor.. der main director war Yoshinori Kitase.. Kingdom Hearts geht fast hauptsächlich auf Tetsuya Nomuras Kappe mit dem er zusammen das großartige FFVII und VIII geschaffen hat.. ohne Nomura wäre VII niemals das geworden was es ist.. an 10-2 hat er fast überhaupt keinen Einfluss gehabt (was auch scheisse war)
man siehe also.. Sakaguchi selbst, ohne jegliche unterstützung verkörpert nur die ersten FF Teile 1-5.. die beliebtesten FF Teile entstanden mit Nomura zusammen.. ich finde es deshalb schade dass Nomura nicht mit Sakaguchi zusammen aus Square ausgestiegen ist.. er wird bei Square einfach zu gut bezahlt :/
noch erwähnenswert ist, dass der extrem gefloppte Kinofilm "die Mächte in dir" auf Sakaguchis Kappe geht und das einer der Hauptgründe war, warum er Squaresoft verlassen mussteda war er mal etwas zu mutig.. jetzt kann er sich den Mut ja erlauben mit Microsofts Unterstützung im Rücken
man sehe also: Sakaguchi ist leider kein übergott.. er war zwar bei den besten RPGs aller Zeiten beteiligt aber nicht der einzige Schaffer... ihm fehlt momentan immer noch ein Großteil des Teams, mit dem er diese großartigen RPGs geschaffen hat.. ich hoffe Microsoft hat nicht alzugroßen Einfluss auf die entwicklung von Lost Odyssey.. so kommt mir das nämlich vor.. man sehe nur wie "cool" manche Dialoge daher kommen -.- ich hoffe auch Sakaguchi hat ein Team auf das er sich verlassen kann, welches ihm nicht dazwischenredet
Sony hat aber auch sicherlich seine finger im spiel gehabt, und netterweise um einen FF Film gebetennoch erwähnenswert ist, dass der extrem gefloppte Kinofilm "die Mächte in dir" auf Sakaguchis Kappe geht und das einer der Hauptgründe war, warum er Squaresoft verlassen mussteda war er mal etwas zu mutig.. jetzt kann er sich den Mut ja erlauben mit Microsofts Unterstützung im Rücken