Xbox360 Lost Odyssey

1.10.2007 um 12:33 - Autor Mreich - (Permalink) Mistwalkers exklusives Xbox 360 Rollenspiel Lost Odyssey, das wahrscheinlich auf vier DVDs ausgeliefert wird, soll angeblich 20 Stunden an Zwischensequenzen enthalten und zudem mit einem Roman von Kiyoshi Shigematsu ausgeliefert werden, der sich “Dream of 1000 Years” nennt, aus 34 Kapiteln besteht und während des Spiels als nichtinteraktive Textseiten angezeigt werden.
da kommt was großes auf uns zu
das mit dem roman klingt sehr gut wird der der welt von LO mehr dichte verleihen

da kommt was großes auf uns zu
das mit dem roman klingt sehr gut wird der der welt von LO mehr dichte verleihen

ist trotzdem blöd dass es die flashbacks nur in textform gibt,die sind dann wahrscheinlich ja nicht mal vertont...und 5-10 min text lesen der über nen schwarzen bildschirm flimmert,ohne das was passiert find ich recht anstrengend,da waren mir schon die intros zu den star wars filmen zu viel x)

Soll zwar nicht vertont sein, aber mit Soundtrack unterlegt. Und da ich Uematsu vertraue, wird die Atmo auch beim Lesen stimmen.

ist trotzdem blöd dass es die flashbacks nur in textform gibt,die sind dann wahrscheinlich ja nicht mal vertont...und 5-10 min text lesen der über nen schwarzen bildschirm flimmert,ohne das was passiert find ich recht anstrengend,da waren mir schon die intros zu den star wars filmen zu viel x)

hast du dir mal die 15 minuten der preTGS angeschaut? da wird ein so ein anbschnitt kurz angespielt und weggedrückt.. es wird nicht einfach nur weißer Text auf schwarzem grund sein.. lol wie kommst du auf so einen Bullshit.. das wäre doch viel zu dumm von denen.. es wird background musik geben und schöne, angenehm lesbare schrift und auch einen background der angenehm anzuschaun ist und zur atmo des textes passt

Jaja, lesen ist mittlerweile echt anstrengend geworden. :neutral:
Mal im ernst, in den Final Fantasies wird auch viel geredet, und sooo viel Unterschied macht das jetzt nicht ob da im Hintergrund noch drei vier Figruen und vielleicht eine Kulisse rumstehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir nochmal den Kampf gegen diese 6 magier angeschaut
BÖÖÖ was ne hammer musik BÖÖ diese zaubereffekte und die Atmo O.O ich wills spielääään :(

Zurück
Top Bottom