Darji
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es geht um die gameplayzeit^^20+20=40
40 Stunden dauert das Spiel oder macht ihr ne andere Rechnung bei FF und co nur weil da nicht gesagt wird was genau wie lang ist ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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es geht um die gameplayzeit^^20+20=40
40 Stunden dauert das Spiel oder macht ihr ne andere Rechnung bei FF und co nur weil da nicht gesagt wird was genau wie lang ist ?
Ja hast du die reine Gameplay Zeit bei anderen RPGs gemessen ?es geht um die gameplayzeit^^
20+20=40
40 Stunden dauert das Spiel oder macht ihr ne andere Rechnung bei FF und co nur weil da nicht gesagt wird was genau wie lang ist ?
nein natürlich nicht, aber dennoch sind 20 std cutszenes verdammt viel. FFX oder ähnliche hatten damals ca 8 oder so^^Ja hast du die reine Gameplay Zeit bei anderen RPGs gemessen ?
Es geht ja auch nicht wirklich darum dass es 2 std cutszenen und FMVs sind, sondern das das Verhältniss wirklich sehr komisch ist.
das war zusammenhängend?^^das verhältniss hat man ja schon auf der tgs präsentation gesehn wo sakaguchi gespielt hat,läuft 5meter den bergpfad lang,kommt erstmal 10min video wie der könig seine suppe frisst ^^ (bzw wie sie die maus killen)
Ich rede hier nicht darüber was zu lang ist und was nicht, ich will auch hier nicht über irgendwas streiten ich meine nur dass hier irgenwie ein wenig sinnfrei Spielemente nicht mehr als Teil des Spiels angesehen werden.nein natürlich nicht, aber dennoch sind 20 std cutszenes verdammt viel. FFX oder ähnliche hatten damals ca 8 oder so^^
Es geht ja auch nicht wirklich darum dass es 2 std cutszenen und FMVs sind, sondern das das Verhältniss wirklich sehr komisch ist.
zealot, stalkst du darji auch hier? Krass... :o
RWA, ich bezweifle mal daß es sich nur um 20 Stunden Gameplay handelt. Ich traue da Mistwalker weit mehr zu... ich denk mal, es handelt sich um ein Übersetzungsfehler. Oder man hat diverse Dinge ausgelassen...so wie, ohne Nebenquests, und indem man durchrennt hat man nur 20 Stunden Gameplay...
Ich denk mal, das wird so ein typisches 40-50 Stunden Game. Das reicht mir jedenfalls völlig aus![]()
It isn't 20 hours worth of cutscenes its 7 hours worth of cutscenes.
6 hours are in engine and 1 hour is CG. There is a major inaccuracy in that story.
Das war aus einem alten Interview aber das hier stammt von Sakaguchi und der sollte es doch am besten wissen^^Ihr regt euch über mehr oder weniger peanuts auf. Es ist egal, wieviel story drin ist, solange das Pacing stimmt. Ich finde etwa, ein MGS hat genug story, ich würde mir gar nicht weniger wünschen. Dafür fehlt etwa einem FFXII viel zu viel Story. Schlechtes Pacing, wenige dialoge, hintergrund infos etc, aber bei LO erwartet uns wohl ein richtiges archiv an Infos, und das ist wirklich beeindruckend, aber auch nur, solange es interessant dargestellt wird!
Und hier was aus dem Gaf:
Also noch mehr raum für spekulation:
Sind es nun 40 stunden, somit 7 stunden story und 33 gameplay
Oder weiterhin 20 stunden gameplay, somit 27 stunden insgesamt (also etwa FFX, wenn man "normal" durchläuft)
Oder stimmt das alles nicht?
Fragen über fragen. Im Dezember wissen wir mehr![]()
kein ff hat 20h zwischensequenzen,das ist der unterschied
xenosaga hatte ca 15h cutscenes pro game,und das war schon heftig...da kammen alle 5meter 30min video ^^
sicher das das nur so wenige waren?^^ Bei Xenosaga war das schon extremstNaja, fast^^
XS 1 hatte ca8 8, XS 2 ca 5-6 und XS 3 ca 7-8 Stunden Zwischensequenzen.
sicher das das nur so wenige waren?^^ Bei Xenosaga war das schon extremst
Das war aus einem alten Interview aber das hier stammt von Sakaguchi und der sollte es doch am besten wissen^^
@Mark: Sicher:rolleyes1:
Es gibt immer leute, die sowas in 10 oder weniger stunden schaffen.
- There is a high density of events, the idea is that instead of having fight after fight, there is event after event.
- Sakaguchi is especially excited that the game will feature many, many event scenes that take place between the party members, adding to the character development and relationships.
- Kaim's lifetime of 1000 years is "lost" from amnesia. This is a plot device that also allows them to strip all his skills so he can slowly remember them for use in battle.
- There are 9 party members in total, and you can set the front and back rows.
- There will be a scene that very realistically depicts what a real funeral is like.
- He feels that Lost Odyssey's approach is very different from FF. LO focuses heavily on strong human emotions and drama.
- Regarding the Dream of 1000 Years, Sakaguchi hopes that people that do not usually read novels or books take the time to read these short stories.
- After the release of the game, the short stories will also be compiled into a book form and sold.
Noch mehr infos:
Fett!![]()