Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Lost Odyssey ist eigentlich typisch östlich, wie FF eben, aber es dürfte hier auf mehr Beachtung stoßen, als bspw. ein Blue Dragon (welches IMO ein 80% titel ist BTW), tja, mal gucken wie weit das stimmt. Vielleicht hatte Sakaguchi einen intus, und hat wirres zeug geschwafelt, genauso, wie er vom Riesenvogel bei der Präsentation gepwned wurde. Mal gucken, um ehrlich zu sein, zu diesem zeit punkt glaube ich eher dem Feel Plus "Präsidenten", der neulich meinte, der Umfang wird groß immerhin dürfte er näher am Spiel sein als Sak selber, auch wenns doof klingt, aber Kitase und Nomura wissen ja wohl auch mehr über FFXIII als ein Yoichi Wada.Selbst wenn ers gesagt hat - von der Story, den Charas dem Kampfsystem etc. ist das doch wirklich kein typisches westliches Spiel![]()
Und selbst wenn es am ende 20h spielzeit ist, tippe ich auf 20h main story, kommt etwa hin, hab auch FFX in einem schnelleren durchlauf in ~25 geschafft (mit FMVs, und cutscenes die man nicht wegglicken kann), ohne mich auf sidequests zu konzentrieren. Solange diese gegeben sind, bin ich glücklich.
Zuletzt bearbeitet: