Xbox360 Lost Odyssey

wenn ich so darüber nachdenke, dann werd ichs sicher ziemlich chillig finden mit den 34 story schnipseln in textform^^ ich meine: heutzutage ließt ja jeder Gamer irgendwie ungerne und hat noch nie ein buch angefasst aber lesen lässt viel mehr fantasie zu und macht das ganze deshalb auf eigene Weise interessant.. man weiss ja wie kaim aussieht und kann sich dann bei den 34 story schnipseln gut ein bild machen.
naja abwarten.. ich geh mal stark davon aus, dass ich nicht so derbe enttäuscht werde wie bei FFXII

Naja, das könnte auch ein Übersetzungsfehler aus dem japanischen sein, ist ja nicht ausgeschlossen. Hey, und selbst wenn nicht, wie oben schon gesagt, so schlimm find ich das nicht.

Du bist doch ehh kein Xbox Fanboy also was suchst du hier ???

EDIT: Und außerdem hat Mistwalker im November einen Großen Event da werden sie bestimmt alles sagen z.B. wie lange das Spiel dauert.

Dann wirst du sehen das deine Mühe umsonst war ^^

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du Riesenfan bist und deine LO Page schon seit langem am laufen hast - musste dich nicht so lächerlich Verhalten. Richtig verblendet sowas - ist mir schon zum zweiten Mal aufgefallen wie unsozial du dich verhältst nur wenn man sich halbwegs kritisch zu LO oder BD äußert.

Mit so nem Verhalten bringste mich sicher nicht dazu, den Thread zu einem für mich interessantem Spiel nicht mehr zu besuchen. Einfach mal toleranter werden und die Brille abnehmen... :shakehead:

wenn sakaguchi selber schon sagt dass das eigentliche game nur 20h gehen soll schafft mans selber dann doch trotzdem in 15h...vielleicht sogar noch weniger

gegen 20h videos hab ich nix,aber das game an sich scheint dann doch sehr arg kurz zu werden

wenn sakaguchi selber schon sagt dass das eigentliche game nur 20h gehen soll schafft mans selber dann doch trotzdem in 15h...vielleicht sogar noch weniger

gegen 20h videos hab ich nix,aber das game an sich scheint dann doch sehr arg kurz zu werden
Nein, bei Blue Dragon war er genauso exakt was die dauer betrifft. Naja, wenn die Sequenzen 20 stunden dauern, braucht man trotzdem min. 35 ;) Ich bin nur enttäuscht, dass diese 34 "Erinnerungen" nur in Textform ablaufen, naja, aber die Audio Files bei Bioshock waren auch etwas ähnliches, und diese waren sehr interessant.

Mal wieder heiße Luft um nix! Einfach abwarten-zudem haben sich diverse "fähige" Übersetzer schon den ein oder anderen Fauxpas geleistet! ;)
Allein schon das Intro und die Gameplay-Demonstrationen machen eine Menge Lust auf mehr!

markcallaway, darf man hier nur posten wenn man Xbox Fanboy ist, oder wie?
Ich denk mal, Sasuke und ich haben mit Ost RPGs mehr am Hut, als diverse Pseudokenner hier. Dämlicher Comment, ehrlich...

Zum Thema :
Ich bin irre neugierig auf die Story. Die klingt mega interressant, auch wenn sie teils etwas zu emo ist ;-) Aber gerade das hab ich gerne in Ost RPGs...
Keine Ahnung, aber der Stil errinert mich teils manchmal an FF7...
Wird jedenfalls ein grosser Kampf... FF13 vs LO.
Ich hoff, die Kunden erkennen LO auch endlich mal an, und kaufen das Spiel...hoffentlich wird es sich wenigstens 1 Million mal verkaufen...(weltweit), weil eine LO Serie wäre schon was tolles. Wäre eine 1A Alternative zu FF.

Versteh nicht was einige an der Spielzeit rummeckern, FF12 schafft man auch ohne Probleme in 40h. Ich denke, wer das Spiel genießen will braucht doppelt so lange.

Ich denk mal, Sasuke und ich haben mit Ost RPGs mehr am Hut, als diverse Pseudokenner hier.

Wie wahr, wie wahr! :goodwork:

Dennoch urtelt auch sasuke etwas vorschnell und kritisiert Dinge, die momentan einfach nicht wirklich bestätigt sind(rechtfertigt dennoch nicht die etwas "bescheidene" Aüßerung von markcallaway)! Also immer mit der Ruhe und den Release und die tatsächliche Spiellänge bzw. die Ratio Sequenzen/Gameplay abwarten! ;)

Mal wieder heiße Luft um nix! Einfach abwarten-zudem haben sich diverse "fähige" Übersetzer schon den ein oder anderen Fauxpas geleistet! ;)
Allein schon das Intro und die Gameplay-Demonstrationen machen eine Menge Lust auf mehr!
Wir reden hier schließlich nciht von gamefront. Man kann schon davon ausgehen, dass es stimmen wird. Wie gesagt im laufe einer Entwicklungsphase ändern sich solche Dinge eben. Und es ist immernoch besser 40 Std zuspielen anstatt 60 std wovon 20 std einfach nur da sind um Lücken zu füllen.

Und das die ganzen short stories nicht vertont werden, liegt scherlich auch am Platz. Damals hieß es nämlich, dass LO 5 Disks haben wird aber vielleicht fanden sie 5 einfach zu viel.

Und nightelve: Du meintest wohl eher FFXIII vs. LO vs WKS vs. Star Ocean 4 vs (Persona 4)^^

Zurück
Top Bottom