Xbox360 Lost Odyssey

40 Stunden wohl nur für die Mainstory? Kann ich mir anders nicht erklären.

Blöd dass die Segmente nur aus text bestehen.

Gut, dass es ne Weltkarte gibt.

Dinge ändern sich nunmal - und im letzem Interview hat er halt diese Infos von sich gegeben. Mit seinen eigenen Worten ....
Eben Sowas passiert oft in Laufe einer Entwicklungsphase. Es kann aber auch sein, dass sie Zeitlich unter druck waren und es deswegen verkürtzt wurde.

Was mich eigentlich interessiert, ist ob die 34 short stories bei den 40 std dabei sind, oder nochmal extra.

Naja ist doch nicht so schlimm. Bei Zelda TP hies es auch es liegt bei 60h oder TOS bei 80h und die meisten benötigten viel weniger. Wenn die 40h dann näher an die reale Spielzeit rankommt ist das gut als Zeitangaben die nur wenige erreichen. 40h ohne Sidequests sind auch nicht wenig. Ich kenne mich ja und so werde ich locker weit über die 40h kommen, wenn es etliche Sidequest gibt.

hmm die letzten News sind ja echt etwas enttäuschend.. ich dachte die memories of 1000 years of dreams wären sehr fantasievoll inscenierte Videos in Flashbackform ._.
die hälfte der "spiel"zeit soll cutscenes und FMV Videos enthalten?? nicht möglich.. die würden sich damit ins Bein schießen.. sicher meinten sie 40 Stunden GAMEPLAY und noch mal 20 stunden cutscenes also ein drittel etwa

Naja ist doch nicht so schlimm. Bei Zelda TP hies es auch es liegt bei 60h oder TOS bei 80h und die meisten benötigten viel weniger. Wenn die 40h dann näher an die reale Spielzeit rankommt ist das gut als Zeitangaben die nur wenige erreichen. 40h ohne Sidequests sind auch nicht wenig. Ich kenne mich ja und so werde ich locker weit über die 40h kommen, wenn es etliche Sidequest gibt.

40H sind ok, aber wenn die Hälfte davon nur irgendwelche FMVs sind. Naja...

Wie auch immer wird immernoch das beste RPG des Jahres 2008

Nein.

Dass die Reisen in die Vergangenheit nur aus Text bestehen, finde ich auch ein bisschen enttäuschend.

Aber wenn man nochmal drüber nachdenkt, ist das doch sehr gut nachvollziehbar. Denn diese 1000 Lebensjahre des Hauptcharakters in Videos zu erzählen, wäre echt zu viel Arbeit gewesen. Hätte Mistwalker das auch noch verwirklichen wollen, müssten wir wohl länger auf das Spiel warten als auf FF XIII. Das wäre ja auch nicht schön.

Trotzdem wird LO ein geiles RPG, da bin ich sicher. :)

Die Infos stammen aus der Famitsu 360, vielleicht ist deswegen nix auf der HP.
Aber du kannst ruhig glauben, dass die Infos echt sind. ;)

Edit:
Was spricht denn dagegen, dass es das beste RPG 2008 wird?
Zumindest hier in Europa könnte es das werden, denn wirkliche Konkurrenten hat es nicht.

DQIX kommt erst 2009, FFXIII noch viel später.
Bleibt noch WKS - aber ob das 2008 hier erscheint, ist ja auch noch nicht sicher, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch eher, dass gemeint war 40 Stunden Gameplay, 20 Stunden Storysequenzen, dann käme man wieder auf 60 Stunden. Und wenn nicht, wen interessiert´s? Mich interessiert an dem Spiel am meisten die Atmosphäre und die Story. Und außerdem... was sollte man als MGS-Fan sagen, wo mindestens ein genauso großer Anteil nur aus Cutscenes oder Codecgesprächen besteht? (nichts gegen MGS, ich bin auch davon Fan, ich mein ja nur ^^)

Zurück
Top Bottom