Xbox360 Lost Odyssey

oh bist ja n ganz großer
in welcher hinsicht ist den FF weiter ?
im falle von FF11/online kann man das sagen aber die anderen teile sind im grunde immer noch das gleiche einzig und allein das kampf sys ist anders
der einzige punkt in dem FF weiter ist die bekanntheit mehr nicht

Haha, bitte lesen.
ICH habe gar nicht gesagt. Du hast nen Typen zitiert und FFX mit FF13 verwechselt, mehr hab ich zu dem Thema nich beigetragen.

Ihr mit euren FF Vergleichen. Seht das Spiel doch einfach mal so wie es ist. Und es scheint ein gutes Spiel zu werden. Nachdem ich mir nun den aktuellen Trailer bei gamespot angeschaut habe zweifle ich auch kein bisschen mehr an dem Game. Die Chars scheinen Emotionen gut zu vermitteln, die Story scheint auch recht erwachsen zu sein , Kampfsystem ist nicht wirklich neu aber wayne ... und optisch macht es auch was her. Klingt doch nach nem runden Spielerlbniß ... oder nicht ?

Nachdem BD eher durchschnittlich ist und nicht jedermans Geschmack scheinen die Jungens bei LO einiges besser zu machen. Also ich als RPG Fan freu mich jedenfalls schon riesig drauf :>

Ihr mit euren FF Vergleichen. Seht das Spiel doch einfach mal so wie es ist.

Ich hoffe nicht. Bei den ganze FF Hasen, die dadran mitarbeiten^^
Außerdem glaube ich jetzt schon, dass LO wesentlich besser ist als FF12, und ich hoffe, das LO damit mal ordentlich den Boden aufwischt, damit Square aus seiner Selbstgefälligkeit erwacht.

Das Intro gefällt mir! Vor allem die Musik ist wieder mal sehr passend. Blue Dragon gefällt mir irgendwie ja gar nicht, aber Lost Odyssey könnte in der Tat neue Referenz bei Ost - RPG's werden.

Hach ja, Uematsu kanns halt einfach. Ich hoffe so sehr, dass ich zum Release von LO ne 360 Falcon hab x_X

Boah die Musik ist einfach wunderschön.Gänsehaut pur.Freu mich riesig auf das Game und zum Glück kommt es erst 2008 bei uns!

ja, geiles intro!

das spiel scheint richtig gut zu werden!

nur vor dem kampfsystem graust es mir jetzt schon!

unsichtbare gegner und wieder nen eigene arena für die kämpfe!
das kotzt mich bei blue dragon schon an!

imo ist das ks von ff 12 das beste, was es derzeit gibt!

ja, geiles intro!

das spiel scheint richtig gut zu werden!

nur vor dem kampfsystem graust es mir jetzt schon!

unsichtbare gegner und wieder nen eigene arena für die kämpfe!
das kotzt mich bei blue dragon schon an!

imo ist das ks von ff 12 das beste, was es derzeit gibt!

Die Zeit von nem zufallskampf bis zur Kampfarena dauert loaut den Videos nicht mal 2 Sekunden...

Wow...das ist ja soooo lange

Und bei Blue Dragon gab es keine Zufallskämpfe...man konnte die Gegner immer sehen. Und ihenen ausweichen usw.

Bloß nich, zufallskämpfe und ATB wurden von Gott persöhnlich nach Japan gebracht^^
Naja, kommt wohl daher, dass ich FF12 HASSE XD

Besser kann man es nicht sagen^^

das man die gegner bei bd sehen kann weiss ich.
aber trotzdem wird man manchmal ungewollt in nen kampf verwickelt und der wechsel in die kampf arena und der siegestanz und das erhalten der erfahrungspunkte usw. nervt mich schon.
vorallem wenn der gegner mit einer aktion ko ist.
da gefaellt mir das ff XII ks einfach am besten.

es ist unglaublich wieviel Atmo dieses Intro ausstrahlt *-* ich kann es kaum erwarten mich in diese Welt fallen zu lassen :)
irgendwie finde ich es nun doch schade, dass es erst februar kommt.. ich hätte alles stehen und liegen lassen um das game zu zocken

Nettes Teil das Intro...

erinnert echt etwas an FF7^^

Aber ich hab noch ne Frage zu dem wunderbaren, in meinen Augen grandiosen TGS-Trailer.

Habt ihr mal bei den nahaufnahmen bemerkt wie merkwürdig mitswalker die Augenlieder gemacht hat???

Bild 1
as822ye4sace7m8ar.jpg

Bild 2
as826o09zf59flbwj.jpg

Ich weiß, dass die sonst sehr sehr gut aussehen, aber aus diesen Winkeln sieht das doch etwas freaky aus oder???

Hier noch ein normales^^

Bild 3

as8269w6944hhykqr.jpg

P.s. Die Musik ist ja wohl soooo derbst genial im Intro...nur noch von der vom TGS Trailer übertroffen... *schwärm*

jesus christ! dieses intro! diese musik!
steinigt mich, weil ich abermals jenes squaresoft game als vergleich heranziehe, aber ich hatte seit damals keine annähernd so intensive gänsehaut wie bei diesem eröffnungsmovie..

i got erection!

Ich würde sagen, hier handelt es sich einfach um unglückliche Screenshots, und diese Details werden dem Spieler beim spielen kaum auffallen.

neu?
There's an interview with Sakaguchi about Lost Odyssey in the latest Famitsu Xbox360, here are some details from 2ch posters who got the mag:

- The game is about 40 hours long, 20 hours of which are taken up by event scenes or FMV.
- The MS Briefing portion that Sakaguchi played is the first dungeon.
- The trigger timing for physical attacks can add special properties to the attack.
- Equipment-wise there's only weapon, ring and accessory.
- The encounter rate is low, instead you're supposed to grow stronger from each series of fights.
- The Dream of 1000 Years short stories are just text.
- They're presented in short 5-10 min segments of text with no voice but with BGM.
- There are 34 of these short story episodes in total.
- There will be a world map, with a vehicle to move around in it.
20 std. FMV und cutszenes bei nur 40 std?

Zurück
Top Bottom