Xbox360 Lost Odyssey

Hab die Videos grad auch zu Ende geschaut und bin jetzt noch überzeugter....
SOOOOOO WAHNSINNIG GEIL.

Und Teil 3 ist doch auch wirklich schön gemacht :love8:

Und in Teil 1 sagt dieser Opi zu der Frau, sie sei seine Mutter. Das lässt auf eine "mysteriöse" Story hoffen :)
Das beste an dem Game ist imo die Atmosphäre.. die Welten sind so herrlich gestaltet und unterlegt mit dieser fabelhaften Musik
Einfach traumhaft :)

UND NOCHMAL: WOWOWOWOWOWOWOWO BOMBAAAA ICH DREH DURCH :aargh:

Edit (übersetzung von meinem hype): der trailer von gestern in HD ist eine bombe, die Musik ist FANTASTISCH, die Render und Realtime Sequenzen Hollywood reif in szene gesetzt. Boah dieses fette Bahamut Like Monster, die ganze Präsentation ist der WAHNSINN!

Achja, WALKTHROUGH ENTHÄLT VIELE SPOILER, da sie den Debug mode nutzen und oft im Spiel zu verschiedenen kapiteln "springen".

Was manche an der Grafik auszusetzen haben wundert mich doch. Das Spiel sieht doch nicht schlechter aus wie bei der Demo letztes Jahr?

Auf alle Fälle sieht das Kampfsystem richtig geil aus! Und die Storysequenzen sind auch sehr athmosphärisch!

Konnt mich wie zu erwarten war wieder mal nicht zurückhalten, aber mir fehlen echt die Worte, das ganze ist wirklich sowas von atmosphärisch...

Uematsu scheint mit dem Soundtrack auch wieder zu alter Stärke gefunden zu haben! Einfach fantastisch!

Konnte mich auch nicht zurückhalten und habe trotz Spoilergefahr zumindest die ersten beiden Teile vom Developer's Walkthrough angesehen.

Einfach Hammer! Unglaublich dieses Spiel! Hätte nicht gedacht, dass es mich noch einmal so flashen könnte wie zur E³06... :o

Ich finds zum kotzen wieviel Mistwalker Spoilert bloß um das beste zu zeigen damit die leute das Game auch kaufen, ich werd die Demo bestimmt nicht spielen weil es wird das gleiche wie bei BD passieren.

Bin eh kein Demo-Spieler, von daher... aber mit den Demo-Videos stimmt schon. Hat mich irgendwie schon aufgeregt, als der am Anfang vom zweiten meinte "This is about halfway through the game..."

Btw, einige Updates auf der offiziellen Seite:
Lost Odyssey Official Page

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd jetzt auch versuchen, mich mit dem Watchen der Videos zurückzuhalten. Den Walkthrough hab ich noch gesehn, aber da hab ich glaub ich schon zu viel gesehn -.-
Jetzt ist ersma Schluss ^_^

EDIT:

Blue Dragon:

Jap. Release = 7. Dezember -> erster Donnerstag des Monats
Lost Odyssey:
Jap. Release = 6. Dezember -> erster Donnerstag des Monats
Cry On:
Jap. Release = 4. Dezember -> erster Donnerstag des Monats

^_^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da 2 fragen

1. gibs scho nen release date ?

2. gibt es so ein ähnliches feature in LO wie in FF mit den Bestias ?

Den Walkthrough habe ich mir nicht angeschaut, da er mir zu viele Spoiler enthält. Aber was ich so neues sah und hörte, klingt sehr überzeugend. Alleine schon vier DVDs das ist nur hammer. Das Spiel muss dadurch einen guten Umfang haben.

der walkthrough ist ja spoiler in seiner konzentriertesten form O.o... damit habe ich mir ne menge überraschung genommen aber hab meine vorfreude und erwartung gesteigert..
der trailer gehört zu den geilsten trailern die ich je gesehen hab

Das coole ist ja, dass man sich jetzt schon mit dem Kampfsystem richtig heimisch fühlt. Bei dem einem Bosskampf im Walkthtrough hätte ich am liebsten selbst den Controller in die Hand genommen. Die Musik stimmt einfach (Uematsu hats wirklich drauf), und die Zaubersprüche sehen wirklich cool aus. Offenbar scheint es auch heftige Limit - Attacken zu geben. Leider bisher immer noch keine Spur von Summons...Ansonsten fühlt sich das Spiel durch und durch wie ein ideeller Nachfolger der alten Final Fantasy Teile an...

Und ich bin bei diesem Titel richtig zuversichtlich, dass auch mal wieder die Story spannend wird (sowieso das allerwichtigste an einem RPG, da können Grafik und Gameplay noch so gut sein).

ja also noch mehere dieser videos möchte ich mir jetzt auch sparen, höre jetzt nur noch wenn die musik um meine lust zu steigern. ma schauen ob ich meine sucht so steigern kann das ich nen gefühl bekomme es endlich zu spielen wie der gewinn 1 million euro oder so.^^

Zurück
Top Bottom