Xbox360 Lost Odyssey

- There are 9 party members in total, and you can set the front and back rows.

Hm...das klingt ja schon mal sehr cool

- There will be a scene that very realistically depicts what a real funeral is like.

- He feels that Lost Odyssey's approach is very different from FF. LO focuses heavily on strong human emotions and drama.

Ich glaube, die Story von LO wird richtig, richtig gut.

Ich hoffe bloß das man die USA Version auch auf der Deutschen Konsole abspielen kann, ich wills unbedingt gleich im Dezember spielen q.q

Die USA Version kommt auch erst im Februar. Also selbes spielchen wie bei Blue Dragon, nur sind die termine dem japanischen näher als bei BD.

Die USA Version kommt auch erst im Februar. Also selbes spielchen wie bei Blue Dragon, nur sind die termine dem japanischen näher als bei BD.

War nicht die rede das im Dezember Japan, USA und England es bekommen und rest der Welt im Februar?

@ KrateroZ
Ich hoffe bloß das es geht weil ich bin mir ziemlich sicher das es mit Februar nichts wird, das verschiebt sich bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
War nicht die rede das im Dezember Japan, USA und England es bekommen und rest der Welt im Februar?

@ KrateroZ
Ich hoffe bloß das es geht weil ich bin mir ziemlich sicher das es mit Februar nichts wird, das verschiebt sich bestimmt.
Nein, das letzte was bekannt gegeben wurde ist, Japan - anfang Dezember, und Februar - rest der welt ;)

Die neuen Info-Schnipselchen gefallen mir richtig gut... 9 Party-Member ist eine gute Zahl. Ich frag mich, wie viele man gleichzeitig in der Party haben kann. Auf bisherigen Videos hatte die größte Party, die ich gesehen hab, einen Umfang von 5 Personen, wie in BD eben.

Und was die Story angeht... mittlerweile bin ich mir sicher, da kann einfach nichts mehr schief gehen.

OMG wie hammer sind denn bitte die neuen News^^
event after event... ist doch mal wesendlich interessanter als ständiges kämpfen -> kämpfen -> kämpfen.. eine intensive Handlung mit viel hintergrund story.. LO wird mit etwas Glück mein all Time Favorite^^

freu mich auch riesig auf das Spiel. Je mehr ich vom game sehe umso mehr gefällt es mir :-)
Infos hören sich auch sehr positiv an.

Mein absolute Hoffnung für Rollenspiele und endgültiger Kaufgrund für eine Xbox 360.
Wenn das Spiel meinen Erwartungen gerecht wird, dann werden wir alle viel Spaß haben^^

hab hier mal ne ganz krasse news

Lost Odyssey mit 20 Stunden Zwischensequenzen

1.10.2007 um 12:33 - Autor Mreich - (Permalink) Mistwalkers exklusives Xbox 360 Rollenspiel Lost Odyssey, das wahrscheinlich auf vier DVDs ausgeliefert wird, soll angeblich 20 Stunden an Zwischensequenzen enthalten und zudem mit einem Roman von Kiyoshi Shigematsu ausgeliefert werden, der sich “Dream of 1000 Years” nennt, aus 34 Kapiteln besteht und während des Spiels als nichtinteraktive Textseiten angezeigt werden.

source // http://www.xbox-archiv.de/?p=8478

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom