Xbox360 Lost Odyssey

Die Züge, der einsame Hauptchar, die Musik, das war für mich mehr 7

Imo ist das Game erwachsener als alle FFs. Außerdem scheint der Stil durchgängig zu sein.

(Bei FF ist es irgendwie komisch, dann von Hubschraubern bis zu alten von Chocobos gezogenen Wägen alles vorkommt)

Die Züge, der einsame Hauptchar, die Musik, das war für mich mehr 7

ja, ok, die dinge erinnern schon an ff VII!

aber die stadt an sich, so orient/nahe osten, alles etwas bräunlich und dann eben auch nen sehr hoher technikstand erinnert, mich zumindest, sehr an rabanastra, oder archadis aus ff XII!

Das Intro ist wunderschön, ich hoffe, dass sich dieses Spiel gut verkaufen wird :)
Wenn ich eine 360 habe, dann wird dieses Spiel in meinem Repertoire liegen, es hat was.

bin vom dem intro sehr angetan und da ich derzeit irgenwie nur shooter für meine 360 habe kommt mir nen RPG sehr recht.
jetzt wollte ich nur mal fragen ob es schon eine demo vom LO gibt.

Hat jemand Infos ob die japanische Version von LO englische Menüführung und Untertitel haben wird?
Ich vermute es ja nicht-wenn doch, warum erscheint dann die US-Version erst 3 Monate später? :-?

Es gibt keine blöden Fragen. :)

Quelle: neogaf

Darüber gab es aber genug Diskussionen. Da für 4 DVDs das erbärmlich wenig ist.

Ich persönlich habe damit überhaupt keine Probleme, ja begrüße es sogar. Um stundenlang Monster zu verkloppen, fehlt mir mittlerweile die Geduld und Zeit. Da ist es doch angenehmer, wenn man anstatt sinnloses Aufleveln zu betreiben in eine fesselnde Geschichte eintauchen kann.

Grüße,
Philipp

Naja bin ja mal gespannt wie das Game wird, nach BD habe ich zwar nicht mehr wirklich große hoffnung aber hey... man wird ja vielleicht ganz zufällig doch überrascht ^^.

Es gibt keine blöden Fragen. :)

Quelle: neogaf

Darüber gab es aber genug Diskussionen. Da für 4 DVDs das erbärmlich wenig ist.

Das Spiel könnte auch 100 Stunden lang sein und auf eine DVD passen. Was so viel Platz weg nimmt sind die Rendersequenzen und da soll es ja mehrere Stunden von geben. Die Japaner eben. Deshalb ist das Game auch für mich gestorben. Ich will zocken und keinen Film schaun. Diese dämlichen überfrachteten Rendersequenzen gehen einem doch nur auf den Sack.

Zurück
Top Bottom