Xbox360 Lost Odyssey

Februar ist schlecht, da kommt schon Devil May Cry 4 und noch etwas das ich vergessen habe.
Naja dann halt März.

Bah alleine schon wegen Nobuo Uematsus Soundtrack werd ich mir das Spiel zulegen... Alleine schon das Main Theme ist einfach wunderschön :) Hach, ich will diesen Soundtrack. Wirds eigentlich von LO ne CE oder LE geben mit nem Soundtrack dabei? ^^ Sowas würd ich mir auf der Stelle vorbestellen :D

btw. das Battle Theme is ja auch mal genail imho o.O Schon lange nimmer so was gutes gehört ^^

Der Mann ist imho ein Genie ...ich ziehe mir heute noch den FF7 soundtrack rein :)

Der Mann ist imho ein Genie ...ich ziehe mir heute noch den FF7 soundtrack rein :)
Jap, das kann man sagen... Der Mann hat einfach schon an so vielem grandiosen gewerkt :) Finde ja auch (als neues Beispiel) den Soundtrack von BD sehr gelungen. Und bei LO mach ich mir da keine großen Sorgen, dass es anders werden könnte :-D Wird ja mit den bisher veröffentlichten Titel schon sehr gut unterstrichen :blushed:

Aber seine Musik bzw. deren Derivate sind einfach traumhaft anzohören... Denke da gerade an die Final Fantasy Symphonic Suite :) Einfach nur schön und beruhigend, wenn man nebenbei lernt :D

Neue Famitsu Scans + Infos

- Only mortal characters gain new skills as they level up, but the immortal characters rely on a "skill link" system to gain the skills of the mortal characters.

- There are up to 6 skill slots, so you have to pick and choose to customize each character.

- As you use skills, they get more powerful for that character.

- When you equip rings and accessories, they can add special things to your attacks. The special element will be triggered if you get a Perfect on the combat ring timing.

- Rings are crafted using materials you get from beating normal enemies. There are tons of crafting possibilities affecting everything from damage, elemental attacks, defense, critical rate, stealing, etc.

- All equipment changes are visible in all scenes except in movies. Sakaguchi was saying how it would be silly if a character had a nekomimi (cat ears) on during a serious scene. :)

- The world map in the game seems to be a map where you select locations from a list, similar to FFX and FFX-2.

- Uematsu composed over 50 tracks for Lost Odyssey, and used a variety of instruments for the score.

- There are 3 vocal songs in the game, all lyrics written by Sakaguchi. Two of them are in English.

- More details on the music and other stuff will be revealed at the Lost Odyssey Premiere event on 19 Nov.

Hört sich gut an, nur schade das es kein TRUE Oberwelt geben wird :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
- The world map in the game seems to be a map where you select locations from a list, similar to FFX and FFX-2.

Ich hab's befürchtet. Und den Schock schon lange vorher verdaut. Sehr ärgerlich, dass es diesmal wieder nichts damit wird, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass irgendwann mal wieder ein Entwickler so etwas zu stande bringt.

Ich hab's befürchtet. Und den Schock schon lange vorher verdaut. Sehr ärgerlich, dass es diesmal wieder nichts damit wird, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass irgendwann mal wieder ein Entwickler so etwas zu stande bringt.

Wenn es wirklich so wie bei FFX werden sollte, dann hat Sakaguchie für mich den ersten Fehler gemacht. FFX hatte keine WordMap, stränggenommen. Du bist eine Liene gelaufen und ich fands einfahc nur blöd. Na ja egal.

Wieso traut sich keiner mal wieder so ne Welt wie in terranigma zu machen -.-

Wenn es wirklich so wie bei FFX werden sollte, dann hat Sakaguchie für mich den ersten Fehler gemacht. FFX hatte keine WordMap, stränggenommen. Du bist eine Liene gelaufen und ich fands einfahc nur blöd. Na ja egal.

Wieso traut sich keiner mal wieder so ne Welt wie in terranigma zu machen -.-

So wie in FF12 wäre aber auch doof. Ich würde am liebsten so was wie in FF7-9 haben. Aus der Vogelperspektive. Mit Luftschiff, Fähre, und allem was dazugehört.

So wie in FF12 wäre aber auch doof. Ich würde am liebsten so was wie in FF7-9 haben. Aus der Vogelperspektive. Mit Luftschiff, Fähre, und allem was dazugehört.

Gibt es zB in Blue Dragon. Aber irgendwie bin ich kein Fan von solchen World Maps, zumindest nicht mehr. Irgendwie nimmt das das ganze epische Feeling aus einem Spiel, bei Blue Dragon zB hat man die irgendwie kahle Oberwelt, in der immer Gegner aus dem Boden hüpfen. Aber anders könnte man solch große Areale wohl kaum glaubwürdig darstellen. Da ist es mir ehrlich gesagt ohne World Map lieber. Zu SNES-Zeiten war das noch was anderes, da da hat das einfach dazugehört, und hat auch gut gepasst. Aber für LO bin ich ehrlich gesagt froh, mich nicht über eine kahle Oberwelt quälen zu müssen. Naja und in alten FFs gab es wohl World Maps, aber auch da war ich nicht allzu begeistert davon, weil die qualitativ gegenüber dem Rest immer so sehr abfallen.

Und was da über Uematsus Soundtrack steht, klingt klasse. Ich freu mich richtig auf dieses Event!

Zurück
Top Bottom