Xbox360 Lost Odyssey

Das Spiel könnte auch 100 Stunden lang sein und auf eine DVD passen. Was so viel Platz weg nimmt sind die Rendersequenzen und da soll es ja mehrere Stunden von geben. Die Japaner eben. Deshalb ist das Game auch für mich gestorben. Ich will zocken und keinen Film schaun.
Diese dämlichen überfrachteten Rendersequenzen gehen einem doch nur auf den Sack
.

Dann solltest du einfach keine Ost-RPGs einfach nicht zocken weil das ist ja grad das besten an den Games :-D

Sequenzen FTW

die neuen bilder gefallen mir, schaut echt gut aus. videos werd ich mir nicht mehr ansehen. ist wahrscheinlich ein sofortkauf, allerdings dachte ich das bei blue dragon auch, dann hatte mich die demo enttäuscht, daher bin ich diesmal vorsichtig^^

Jaja...bei Metal Gear Solid trägt es zur Cineastischen erfahrung bei...

und bei nem Rpg ist es jetzt ws schlechtes????

Ich finde es um ehrlich zu sein Geil, dass es ca. 20 Stunden Cutscenen gibt.

Das ist bei der von Sakaguchi versprochenen epischen, tiefen Story doch nur zu begrüßen.

Ihr vergleicht das alle mit Final Fantasy und konsorten.

Ich denke es könnte etwas völlig neues werden.

Ein non-stop extrem storydriven Ost-Rpg das einen einfängt und nicht wieder los lässt.

bei spielen wie Heavenly Sword, Gears of War oder sonst nem auf Hollywood getrimmten Game ist es doch auch besser auf die langweiligen Szenen zu verzichten um die übrigen Stunden zu einem echten erlebniss zu machen.

Ich hoffe...nein, ich wünsche mir nen 40-50 Stunden langes emotionales, wunderschönes Spiel. Und genau das, ist es was ich bis jetzt davon erwarte.

Wenn ich ei weiteres Feinal Fantasy haben will, spiele ich FFXIII oder sowas.

Bitte Herr Sakaguchi...bitte mach etwas völlig anderes, etwas was die Leute sagen lässt:

"Final Fatasy??? Geiles Spiel...aber Lost odysey...das werde ich mein lebtag nicht vergessen." :blushed:

*Nochmal den TGS Trailer guck* HYPE:-D:-D

Haben die auf der offiziellen seite wieder einen neune song (bzw. wieder main theme, piano version?) :goodwork:

Ah und es gibt ne neue sektion, Orchestral Pieces from Blue Dragon and Lost Odyssey.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, haben sie, Main Theme als Klavierversion, wunderschön. Gott, wie ich mich auf diesen Soundtrack freue!

Bah alleine schon wegen Nobuo Uematsus Soundtrack werd ich mir das Spiel zulegen... Alleine schon das Main Theme ist einfach wunderschön :) Hach, ich will diesen Soundtrack. Wirds eigentlich von LO ne CE oder LE geben mit nem Soundtrack dabei? ^^ Sowas würd ich mir auf der Stelle vorbestellen :D

btw. das Battle Theme is ja auch mal genail imho o.O Schon lange nimmer so was gutes gehört ^^

Zuletzt bearbeitet:
also cih liebe zwichenseque. vorallem bei metal gear geil geil geil... also cih freu mich auf LO zocke gerade bd muss sagen das spiel ist ganz nett aber gegen ein final fantasy leider keine chanze...naja hoffe od wird besser freu mich auch richtig drauff..

achja sagakuchi oder wie der auch heist soll mal siene klappe nicht so aufmachen der mann muss noch einiges lernen

also cih liebe zwichenseque. vorallem bei metal gear geil geil geil... also cih freu mich auf LO zocke gerade bd muss sagen das spiel ist ganz nett aber gegen ein final fantasy leider keine chanze...naja hoffe od wird besser freu mich auch richtig drauff..

achja sagakuchi oder wie der auch heist soll mal siene klappe nicht so aufmachen der mann muss noch einiges lernen

Du weist aber schon das Sakaguchi sozusagen früher der Papa von FF war :bang:

DER TYP IST GOOOOOOOTTTTTTTTTTTT8)

haha, ein guter Lacher zum Feierabend :)

Sakaguchi:
FF1
FF2
FF3
FF4
FF5
FF6
FF7
FF8
FF9
FF10
FF10-2
FF11
Vagrant Story
Super Mario RPG
Chrono Trigger
Chrono Chross
Kingdom Hearts

Hat ja kaum Erfahrung der Kerl, der muss noch viiiiiel lernen^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube du übst erstmal Rechtschreibung, Satzbau und Tippen! ;-)

haha, ein guter Lacher zum Feierabend :)

Sakaguchi:
FF1
FF2
FF3
FF4
FF5
FF6
FF7
FF8
FF9
FF10
FF10-2
FF11
Vagrant Story
Super Mario RPG
Chrono Trigger
Chrono Chross
Kingdom Hearts

Hat ja kaum Erfahrung der Kerl, der muss noch viiiiiel lernen^^

nana.. nicht übertreiben xD
vollständig verantwortlich war er eigendlich nur für FF 1-5 und 9.. bei allen anderen war er zwar executive producer aber hatte viel unterstützung durch directors und storywritern..
Vagrant Story geht hauptsächlich eher auf Yasumi Matsunos Kappe da er der director des Spiels war
bei Chrono Trigger war er nur Supervisor.. der main director war Yoshinori Kitase.. Kingdom Hearts geht fast hauptsächlich auf Tetsuya Nomuras Kappe mit dem er zusammen das großartige FFVII und VIII geschaffen hat.. ohne Nomura wäre VII niemals das geworden was es ist.. an 10-2 hat er fast überhaupt keinen Einfluss gehabt (was auch scheisse war)
man siehe also.. Sakaguchi selbst, ohne jegliche unterstützung verkörpert nur die ersten FF Teile 1-5.. die beliebtesten FF Teile entstanden mit Nomura zusammen.. ich finde es deshalb schade dass Nomura nicht mit Sakaguchi zusammen aus Square ausgestiegen ist.. er wird bei Square einfach zu gut bezahlt :/
noch erwähnenswert ist, dass der extrem gefloppte Kinofilm "die Mächte in dir" auf Sakaguchis Kappe geht und das einer der Hauptgründe war, warum er Squaresoft verlassen musste xD da war er mal etwas zu mutig.. jetzt kann er sich den Mut ja erlauben mit Microsofts Unterstützung im Rücken

man sehe also: Sakaguchi ist leider kein übergott.. er war zwar bei den besten RPGs aller Zeiten beteiligt aber nicht der einzige Schaffer... ihm fehlt momentan immer noch ein Großteil des Teams, mit dem er diese großartigen RPGs geschaffen hat.. ich hoffe Microsoft hat nicht alzugroßen Einfluss auf die entwicklung von Lost Odyssey.. so kommt mir das nämlich vor.. man sehe nur wie "cool" manche Dialoge daher kommen -.- ich hoffe auch Sakaguchi hat ein Team auf das er sich verlassen kann, welches ihm nicht dazwischenredet

nana.. nicht übertreiben xD
vollständig verantwortlich war er eigendlich nur für FF 1-5 und 9.. bei allen anderen war er zwar executive producer aber hatte viel unterstützung durch directors und storywritern..
Vagrant Story geht hauptsächlich eher auf Yasumi Matsunos Kappe da er der director des Spiels war
bei Chrono Trigger war er nur Supervisor.. der main director war Yoshinori Kitase.. Kingdom Hearts geht fast hauptsächlich auf Tetsuya Nomuras Kappe mit dem er zusammen das großartige FFVII und VIII geschaffen hat.. ohne Nomura wäre VII niemals das geworden was es ist.. an 10-2 hat er fast überhaupt keinen Einfluss gehabt (was auch scheisse war)
man siehe also.. Sakaguchi selbst, ohne jegliche unterstützung verkörpert nur die ersten FF Teile 1-5.. die beliebtesten FF Teile entstanden mit Nomura zusammen.. ich finde es deshalb schade dass Nomura nicht mit Sakaguchi zusammen aus Square ausgestiegen ist.. er wird bei Square einfach zu gut bezahlt :/
noch erwähnenswert ist, dass der extrem gefloppte Kinofilm "die Mächte in dir" auf Sakaguchis Kappe geht und das einer der Hauptgründe war, warum er Squaresoft verlassen musste xD da war er mal etwas zu mutig.. jetzt kann er sich den Mut ja erlauben mit Microsofts Unterstützung im Rücken

man sehe also: Sakaguchi ist leider kein übergott.. er war zwar bei den besten RPGs aller Zeiten beteiligt aber nicht der einzige Schaffer... ihm fehlt momentan immer noch ein Großteil des Teams, mit dem er diese großartigen RPGs geschaffen hat.. ich hoffe Microsoft hat nicht alzugroßen Einfluss auf die entwicklung von Lost Odyssey.. so kommt mir das nämlich vor.. man sehe nur wie "cool" manche Dialoge daher kommen -.- ich hoffe auch Sakaguchi hat ein Team auf das er sich verlassen kann, welches ihm nicht dazwischenredet

Ich war mir mit den genauen Titeln nicht so sicher, also hab ichs einfach von Wikipedia abgeschrieben^^
Das ganze mindert trotzdem nicht seine Erfahrung^^

Sony hat aber auch sicherlich seine finger im spiel gehabt, und netterweise um einen FF Film gebeten ;)

Ja werden wir.

Wenns besser als FFX wird, dann ist es das beste RPG aller Zeiten xD xD

Zurück
Top Bottom