• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

markcallaway schrieb:
...Spannend ist auch, wie es den Entwicklern gelingt, den von Takehiko Inoue entworfenen und noch etwas steril wirkenden Charakteren eine glaubhafte Persönlichkeit zu verleihen....

der zeichner vom manga slam dunk! hoffentlich wird das spiel _richtig_ gut!

Weiß nicht ob dieses Bild neu ist aber sieht echt sehr gut aus.

2f24f4ba.jpg

Cavia, der ursprüngliche Entwickler von Cry On, ist doch echt der letzte Drecksladen. Jetzt wird auch noch Artoon mit der Entwicklung des Spiels belastet und Blue Dragon 2 verschiebt sich dadurch bestimmt noch viel weiter nach hinten. :mad5:

Apropos Verschiebung, Lost Odyssey kommt sicher erst Ende 2007 weltweit raus. :P
Ich hoff's zumindest. Bis Mitte des Jahres bliebe imo zu wenig Zeit für den Feinschliff. :shakehead2:

Taddl schrieb:
Cavia, der ursprüngliche Entwickler von Cry On, ist doch echt der letzte Drecksladen. Jetzt wird auch noch Artoon mit der Entwicklung des Spiels belastet und Blue Dragon 2 verschiebt sich dadurch bestimmt noch viel weiter nach hinten. :mad5:

Cry On wird sicher auch nett. ;)

Und bevor Blue Dragon 2 kommt, will ich mal Teil 1 haben.

sieht schick aus, dass spiel. Wenn die Story gut ist bin ich potenzieller Kunde ;-)

AllGamer schrieb:
nachdem Blue Dragon noch nicht mal nen Termin für Europa hat bezweifle ich, dass LO weltweit gleichzeitig launcht :hmpf:
Blue Dragon wurde von MS auch ziemlich gehetzt, damit es zum Weihnachtsgeschäft in Japan draußen ist. Gebracht hat's nicht wirklich was und da MS nun endlich die Gewissheit haben sollte, dass sie in Japan eh auf verlorenem Posten stehen, werden sie Lost Odyssey hoffentlich ruhiger angehen lassen. ;)
Ein weltweit gleichzeitiger Release ist nicht unmöglich, aber bitte erst Ende 2007, hörst du Bill?! :sad5: Das Spiel soll perfekt werden!

markcallaway schrieb:
Lost Odyssey erscheint Mitte 2007 !!!

Hier stehts:

http://www.xbox-archiv.de/?p=5122

Ich bezweifel sehr das Lost Odyssey schon Mitte 2007 erscheint, und das auch noch Weltweit. Rechne mit Ende 2007 Japan und Mitte 2008 Europa/USA. Wäre aber echt toll wenn es Mitwalker schaffen würde Lost Odyssey Mitte oder Ende 2007 Weltweit gleichzeitig erscheinen zu lassen :grin4:

Zurück
Top Bottom