Xbox360 Lost Odyssey

Bin ja momentan eifrig am suchten :)

Gestern Nacht wollt ich nur "kurz" in Disc 4 reinschauen und zack war es 3 Uhr nachts :ugly: Hatte ich lange nicht mehr, dass ich so sehr die Zeit vergessen habe beim zocken.

Hab jetzt aber mal ein paar Fragen.

1. Bringt es was den Pipots die ganzen Samen zu bringen? Wird ja garantiert irgendwelche Zauber oder Rüstungsteile geben... sind die gut?

2. Wird es im Game irgendwann mal einen Point of No Return geben? Würd gerne noch ein paar Sidequests machen, sobald ich mal wieder ins offene kann. (Bin grade in den Hanging Corridors in dem Tempel vom East Tribe)

3. Kann man irgendwo mal gut leveln ohne dass die EXP immer weniger werden :ugly:?
 
1. das bringt schon was , du bekommst auf jeden Fall was dafür .. was genau , das hängt von der Art bzw. Anzahl der Samen ab...
2. erst gaaanz am schluss gibs den "point of no return"
3. überall an jeder stelle kommt mal der zeitpunkt , an dem man , wenn man zu lange levelt , nr noch 1 EXP bekommt...
 
Das Levelsystem ändert sich nicht. Es gibt überall eine feste Levelsperre - Ganz egal in welches Gebiet man kommt. Sobald ein Char über diese Sperre kommt, bekommt er pro Gegner nur 1 Erfahrungspunkt. Das heißt, man muss auf CD 4 eigentlich jedes optionale Verlies machen, um aufzuleveln. Immer wieder in Lieblingsgebiete zu gehen, um dort zu leveln, funktionert hier nicht.

Habe damals alle Samen gesammelt und die haben teilweise schon ein paar Sachen gebracht.

Ich meine das Spiel gibt die zweimal Nachricht, das es kein zurück mehr gibt, wenn du weiterspielst. Leider habe ich eine Schatzkiste verpasst.
 
Ah okay, danke für die Antworten :)

Jetzt noch eine andere Frage, diese Trookies in den Hanging Corridors klauen mir immer Gegenstände :neutral: Etwas weiter am Anfang des Spiels konnte man sich diese ja irgendwie von dem Elmon Leader oder wie sie heißen wiederholen, geht das jetzt auch noch?

Hab einige coole Dinge mir schon klauen lassen... :blushed:
 
mal schauen ob ich es mir hole. eigentlich hasse ich solche spiele wie final fantasy. xD aber pokemon gefällt mir zum beispiel und das obwohl es rundenbasiert ist. :yeah2: wie gesagt, muss mal schauen. vllt zieh ich mir mal die demo
 
Jupp zumindest in Europa/Usa gab es glaube ich gar keine Demo mehr. Sie sollte zwar irgendwann erscheinen aber was daraus wurde kp.
Ich weiß nur noch das ich aus der glaub Famitsu ne Japanische Demo zu Lost Odyssey erhielt. Das SPiel ist aufjedenfall Klasse hat zwar 1-2 gegenden im Spiel gehabt die mich bissel gestört haben aber ansich war das Spiel sehr gut.
Vorallem war der Soundtrack auch recht vielseitig mein favourit ist unter anderem der world map theme :D
Schade das obwohl teil 2 mal als in Entwicklung angekündigt wurde seit Jahren man nichts mehr über einen Nachfolger hört aber das hat man wohl zum Teil MS zu verdanken.
 
Bin grade bei diesem Boss hier

[video=youtube;ctgAMapnKmc]http://www.youtube.com/watch?v=ctgAMapnKmc[/video]

und seh absolut kein Land :blushed: Egal wie ich heile oder sonstwas, in der 3ten Runde haut er mich immer mit einer Kanone voll raus. Die Anleitung in dem Video ist auch völliger blödsinn, da meine Charaktere nicht schon Level 50 sind... :neutral: Sind 42/43. Hat irgendjemand Tipps?
 
Stell 3 Magier in die hintere Reihe. Kaim und Seth sollten vorne stehen, würde 2 Magier benutzen um zu heilen bzw Schilde/Barrieren aufzubauen und der 3. Magier greift halt mit Magie an. Kaim und Seth sollten halt ganz normal angreifen , ansonsten solltest du vllt deine Ausrüstung mal neu Ordnen oder so, halt sinnvolle Ringe anlegen.

Immer einen Tank nach dem anderen zerstören ^^
Mehr fällt mir grad nichts ein.
 
hab nun den namen der location gefunden in der ich fest hänge: Temple of Enlightenment

bin ich der einzige, der es recht schwer darin fand?
 
temple of enlightment hab ich mich auch verlaufen. hab dann irgendne Anleitung schritt für schritt befolgt, ist nen crap-dungeon.
 
temple of enlightment hab ich mich auch verlaufen. hab dann irgendne Anleitung schritt für schritt befolgt, ist nen crap-dungeon.

das schlimmste sind die gegner.
die sind so abartig stark.
nen normaler kampf dauerte bei mir 10 minuten und mehr.
bis zum nächsten speicherpunkt, bzw. wieder raus, hätte ich bestimmt 2, oder mehr stunden gebraucht..

da hat mich die lust verlassen.
obwohl ich afaik den weg zum endboss schon frei hatte.
 
Zurück
Top Bottom