Wäre aber nicht verwunderlich das es Teil 2 zur Scorpio gibt. Die Gratis Aktion ist schon sehr überraschend.
Das wäre der Überraschungs Hit. Ich glaube aber nicht da dran. Der Entwickler macht ja fast nix mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre aber nicht verwunderlich das es Teil 2 zur Scorpio gibt. Die Gratis Aktion ist schon sehr überraschend.
Das wäre der Überraschungs Hit. Ich glaube aber nicht da dran. Der Entwickler macht ja fast nix mehr.
Mistwalker founder Hironobu Sakaguchi shared concept artwork from an unannounced title during a creative media master class at UH West Oʻahu Library in Hawaii.
The artwork is illustrated by Kimihiko Fujisaka.
According to Twitter user @VoltySquirrel (2, 3, 4, 5), Sakaguchi didn’t reveal too much about the title, other than that it’ll probably be a current-gen console release and that he wants the art style to be sketchy while still being 3D, with visible pencil lines and such. He said he’ll probably be able to fully reveal the game in a year.
Read more at http://gematsu.com/2016/01/mistwalke...oKm8qPi0pbB.99
Das Problem ist das der entwickler glaub nur nur noch Smartphone Spiele macht? Oder es müsste ein anderer Entwickler ran. Wäre schön, aber die Wahrscheinlichkeit für ein LO 2 ist gering.
Mistwalker sind eh immer nur Co-Developer. Das Studio Mistwalker selbst besteht nur aus wenigen kreativen Köpfen, die dann ein anderes Studio bei der Entwicklung überwachen.
Aus dem Grund konnten die auch Blue Dragon und Lost Odyssey im Abstand weniger Monate auf den Markt bringen. Lost Odyssey wurde von Feelplus entwickelt und Blue Dragon von Artoon.
Smartphone-Games und AAA-Games parallel zu entwickeln, schließt sich für Mistwalker also nicht gegenseitig aus.
ich hab gerade angefangen und das geht ja schon sowas von episch los. ich glaube das wird voll meins. durch und durch ein klassisches jrpg vom alten schlag. perfekt für die feiertage...
zu beginn habe ich mir ja etwas sorgen gemacht da blue dragon so garnicht meins war. das hier passt aber. mal schaun ob es an xeno ran kommt...
Story und Atmo waren bei LO besser, Gameplay war bei BD ne Ecke besser.. Beides aber tolle JRPG's und schade das es keine Nachfolger gab....
coolIch hab DOA 3 und 4 bestellt und bekam LO. Hab nur 2 Euro gekostet bei Amazon.