Xbox360 Lost Odyssey

Hab das Spiel heute im Briefkasten gehabt. Erstaunlich wie dick und detalliert die Spieleanleitung zu der Zeit noch war. :o

Das ist doch noch harmlos. Guck dir mal so nen Brecher wie die Anleitung von Zelda: Skyward Sword an. Das Teil ist ein halbes Buch! xD

IMG_6430.jpg


Am krassesten ist ja, dass die Dinger beide auch noch komplett in Farbe sind.
 
Ja ist umsonst bis zum 31.12 !!!!

Blue Dragon gibt es nun auch digital zum kaufen.
 
ich verzweifle noch. auf der microsoft seite kann ich paypal als zahlungsoption zufügen. die verlinken mich direkt zu paypal. dort soll ich eine zahlungsquelle hinzufügen. wenn ich mein bankkonto angebe steht da ich habe dieses konto bereits hinzugefügt. dann geht es weiter und es gibt nurnoch die option abbrechen und zurück zu microsoft. dann geht das ganze wieder von vorne los...

ok... jetzt ging es. ich habe mir erst 50,- auf mein paypal konto überweisen müssen. das könnte einem ruhig auch gesagt werden... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber nicht verwunderlich das es Teil 2 zur Scorpio gibt. Die Gratis Aktion ist schon sehr überraschend.
 
Zurück
Top Bottom