Xbox360 Lost Odyssey

Oh ja, eine Fortsetzung wäre richtig geil! Mir hat es auch sehr sehr gut gefallen.
 
Ich bin nicht mehr richtig informiert aber es gab ja oft Gerüchte um LO2. Da gab's sogar so ein Artwork

mistwalker_art_big.jpg

gehört das jetzt zu einem anderem Game von Mistwalker oder weiß man immer noch nichts drüber?
 
Das ist n Artwork von "Cry On" was ursprünglich zusammen mit Cavia für die 360 entwickelt werden sollte, aber mittlerweile gecancelt wurde.
 
Alle paar Monate schreiben paar User hier wie sehr sie sich ne Fortsetzung wünschen und danach wirds wieder still hier :v:

Ich ruf dann mal jetzt bei Mistwalker an :aehja:
 
Alle paar Monate schreiben paar User hier wie sehr sie sich ne Fortsetzung wünschen und danach wirds wieder still hier :v:

Ich ruf dann mal jetzt bei Mistwalker an :aehja:

Sag mir bitte was dabei rausgekommen ist :awesome:
 
Alle paar Monate schreiben paar User hier wie sehr sie sich ne Fortsetzung wünschen und danach wirds wieder still hier :v:
Ich ruf dann mal jetzt bei Mistwalker an :aehja:

Erst einmal irgendwann The Last Story auf der Wii genießen ... und dann hoffe ich für uns, dass Mistwalker wieder ein RPG für Heimkonsolen macht (am besten direkt für X360,PS3 und/oder Wii 2).
 
Microsoft hätte imo am besten gleich nach ihrer finanziellen Unterstützung mistwalker übernehmen sollen

Zum thema LO2 , ein nachfolger wäre klasse :)
teil 1 war das einzige Rundenbasierte JRPG diese gen was mir spaß gemacht hat.
 
Genial, danke für die Karte. Bonus Dungeon hört sich gut an, aber dafür noch eine neue XBox (aktuelle leider schon vor kauf gebannt), muss nicht sein. :)
 
Gegen ein LO2 hätte ich wirklich nichts. Mittlerweile sollte die Unreal Engine 3 ja einigermaßen beherrschbar sein, sodass das Spiel wohl auch technisch eine Augenweide wäre.
Aber ich vermute dass wir so schnell kein HD Spiel von Mistwalker mehr sehen werden.
 
Hachja, schön, bin aktuell bei der zweiten Disk und fang' an mich richtig wohl zu fühlen. :)
Levelaufbau und Kampfsystem sind Bombe, die Idee mit dem Verknüpfen und Ring-Fertigen ziemlich cool, die Charaktere und Story gehen in Ordnung - so muss es sein!

Ab wann kann ich eigentlich meine 19 Kristallfragmente aus dem Karmesinwald wieder in Numara abgeben? Habe das vor dem Panzer-Vorfall leider verschlafen... :/
 
Für mich das RPG of the GEN! Besitzt eine Atmosphäre und Gameplay die mich sowas von verschlungen haben....hab damals alles im Spiel gemacht, alle Sidequests, alle Bosse, alle Achivements, einfach alles....so ein göttliches Game ;)

Ich würde so einiges für eine Nachfolger tun :v: Von mir aus selbe Grafik-Engine und Gameplay nur mit anderer Story würd mir schon reichen.

LO :win:
 
Zieht sich eigentlich jemand die Sendung "Menschen Tiere und Doktoren" rein? Mir ist aufgefallen das die oft Tracks des Lost Odyssey OST spielen, "Epsylon Range" und "A Tiny Memory" hab ich da schon öfters gehört glaub "A Sign of Hope" kam auch schon vor.
 
Zurück
Top Bottom