Lollipop Chainsaw [Suda x Schoolgirls x Zombies]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, ich hab auch die Sequenz gesehen und wollte dann wissen wie der Track heißt, wie so oft bei Spielen oder Ähnlichem :-D, und habs einfach auf gut Glück mit Soundhound probiert. Hatte dann nach ein paar Sekunden diesen einen Treffer, der Track ist aber musiktechnisch als Ganzes nicht wirklich mein Fall :-) Hab dann die Posts von euch gesehen und mein Wissen geteilt.
 
Nein, ich hab auch die Sequenz gesehen und wollte dann wissen wie der Track heißt, wie so oft bei Spielen oder Ähnlichem :-D, und habs einfach auf gut Glück mit Soundhound probiert. Hatte dann nach ein paar Sekunden diesen einen Treffer, der Track ist aber musiktechnisch als Ganzes nicht wirklich mein Fall :-) Hab dann die Posts von euch gesehen und mein Wissen geteilt.

Super danke dir :) Ja meiner ist es auch nicht der kleine Ausschnitt reicht mir da^^
 
Kein Ding, wer weiß wanns vielleicht mal umgekehrt ist. :-) Ja ich würde sagen wir behalten es einfach als passende Sequenz in Erinnerung und belassen es dabei.
 
Mir hat das Game sehr gut gefallen, ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe.
 
So, heute auch endlich dazugekommen das Spiel zu beenden.
Der letzte Boss hat auch nochmal gut Spass gemacht, nur wie eben das gesamte Spiel viel zu leicht auf Normal.

Gesamtwertung hat sich nicht mehr viel geändert.
Tolles Spiel, kommt aber an NMH nicht ran. :goodwork:
 
Kann mir jemand sagen wie man bei der Xbox ans Handy geht? Hab jetzt schon fünf Anrufe verpasst, hoffentlich ist das nix wichtiges....
 
Kann mir jemand sagen wie man bei der Xbox ans Handy geht? Hab jetzt schon fünf Anrufe verpasst, hoffentlich ist das nix wichtiges....


Das hab ich mich auch gefragt, aber das Symbol soll dir nur anzeigen, dass du einen Anruf bekommen hast. Die Anrufe kannst du im Pausemenü unter Juliet's Zeug abrufen. Ist nichts wirklich nennenswertes...
 
Lollipop Chainsaw: Über 100.000 Einheiten in Japan ausgeliefert

12.07.12 - Kadokawa Shoten gibt bekannt, dass das Actionspiel Lollipop Chainsaw (PS3, Xbox 360) von Grasshopper Manufacture mittlerweile mehr als 100.000 Mal in Japan ausgeliefert wurde. Das Spiel kam am 14.06.12 auf den Markt.

-Quelle Gamefront.de
 
Ich finde es so bescheuert, dass man diese ganzen In-Game Unterbrechungen in keinem Modus abbrechen kann. Ein Bus kracht irgendwohin *Unterbrechung* Ein special Zombie kommt in den Raum und lässt nen Spruch ab *Unterbrechung*. Ein Zombie jagt sich in die Luft *Unterbrechung*. Ne, beim ersten Mal wars noch lustig, aber so leidet nur noch das Pacing darunter.
 
Ich finde es so bescheuert, dass man diese ganzen In-Game Unterbrechungen in keinem Modus abbrechen kann. Ein Bus kracht irgendwohin *Unterbrechung* Ein special Zombie kommt in den Raum und lässt nen Spruch ab *Unterbrechung*. Ein Zombie jagt sich in die Luft *Unterbrechung*. Ne, beim ersten Mal wars noch lustig, aber so leidet nur noch das Pacing darunter.

Ist wahrlich blöd das es im Arcrade Modus nicht weggeht.
 
Zurück
Top Bottom