Lollipop Chainsaw [Suda x Schoolgirls x Zombies]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freut mich für's Game, total verdient :)

@MasterPhW:
Sachen aus den News landen doch häufig noch in den passenden Threads, ist doch auch okay :nix: So haben die Forumsmenschen auch noch was davon ;) In letzter Zeit hangelst du dich echt an Kleinigkeiten auf.
 
Freut mich für's Game, total verdient :)

@MasterPhW:
Sachen aus den News landen doch häufig noch in den passenden Threads, ist doch auch okay :nix: So haben die Forumsmenschen auch noch was davon ;) In letzter Zeit hangelst du dich echt an Kleinigkeiten auf.
Ja, aber kann man dann nicht wenigstens CW intern bleiben? Kiera ist dafür bekannt, gerne mal Threads aktuell zu halten, wenn es da keine CW Alternative/News zu gibt, aber wenn es schon vor Stunden auf CW eben diese News gab, hätte man auch drauf verlinken können.

Übrigens gab es aus genau diesem Grund, vor vielen Monaten unter den CW Vorschlagsthread den Vorschlag von mir jede News mit den dazugehörigen Thread zu verlinken, so dass es quasi beidseitig verbunden ist.
Wie ihr seht, ist da immer noch nichts draus geworden.

Und klar ist es im Thread besser zu bereden, aber warum verlinkst du dann nicht einfach die CW News? Was ist daran so schwer?
 
Ja wäre gut gewesen wenn man die Möglichkeit gehabt hätte die zu bekommen die man wollte. War aber nicht der Fall.
Imo totale Sauaktion gewesen.
 
Ja, aber kann man dann nicht wenigstens CW intern bleiben? Kiera ist dafür bekannt, gerne mal Threads aktuell zu halten, wenn es da keine CW Alternative/News zu gibt, aber wenn es schon vor Stunden auf CW eben diese News gab, hätte man auch drauf verlinken können.

Übrigens gab es aus genau diesem Grund, vor vielen Monaten unter den CW Vorschlagsthread den Vorschlag von mir jede News mit den dazugehörigen Thread zu verlinken, so dass es quasi beidseitig verbunden ist.
Wie ihr seht, ist da immer noch nichts draus geworden.

Und klar ist es im Thread besser zu bereden, aber warum verlinkst du dann nicht einfach die CW News? Was ist daran so schwer?

Nichts ist daran schwer hab ich nur net dran gedacht bin ja auch net perfekt :blushed:

CW schau ich immer als letztes wegen den News nach aber ich kann drauf achten bin ja offen für Kritik. Und dein Vorschlag find ich auch gut.
 
Ja, aber kann man dann nicht wenigstens CW intern bleiben? Kiera ist dafür bekannt, gerne mal Threads aktuell zu halten, wenn es da keine CW Alternative/News zu gibt, aber wenn es schon vor Stunden auf CW eben diese News gab, hätte man auch drauf verlinken können.

Übrigens gab es aus genau diesem Grund, vor vielen Monaten unter den CW Vorschlagsthread den Vorschlag von mir jede News mit den dazugehörigen Thread zu verlinken, so dass es quasi beidseitig verbunden ist.
Wie ihr seht, ist da immer noch nichts draus geworden.

Und klar ist es im Thread besser zu bereden, aber warum verlinkst du dann nicht einfach die CW News? Was ist daran so schwer?
jetz scheiss dich mal nicht so ein ey :fp:
 
Weiß ich, deswegen hab ichs ja auch angesprochen. Und jetzt ists wieder gut und wir haben uns wieder lieb. :party:
EDIT: Paincake schließ die Futterluke, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juliet wird nicht arbeitslos

Die Zombiejägerin Juliet befindet sich nach ihrem harten letzten Job zwar noch im wohlverdienten Urlaub, wird aber auch danach gut beschäftigt sein. Zumindest die beiden Cosplaydamen Jessica Nigri und Mayu Kawamoto werden uns den Namen so schnell nicht vergessen lassen. Denn wie Kadokawa Games jetzt bekannt gab, wird man eine Kollaboration mit der Twin Tail Association eingehen. Dieses Unternehmen dürfte es so wohl nur in Japan geben und gehört eindeutig in die Kategorie “Kurios”

Das Unternehmen wurde erst am 2.2.2012 gegründet, welcher in Japan auch Twin Tail Day heißt und widmet sich ganz dem Thema Zöpfe. Über das Internet celebriert man die Zopffrisur in all ihren Formen und Farben. Vor allem aber zeigt die Seite dutzende Bilder weiblicher Models mit Zöpfen, zu denen sich nun auch die beiden Juliet-Real Life-Verkörperungen gesellen werden. Genauere Informationen zu Kollaboration sollen demnächst bekannt gegeben werden. Wenn ihr schonmal einen Vorgeschmack oder einfach Zopf-Inspirationen haben möchtet, solltet ihr unbedingt mal einen Blick auf die Seite der Twin Tail Association werfen.

-Quelle

Hätte ja lieber nen Nachfolger :)
 
So, seit heute bin ich auch mit der suessen Maus Juliet unterwegs :-)
Es ist die erwartete geile Schnetzelaction :goodwork:

Bekomm ich die Kostueme alle im Game oder gibt's noch welche als DLC?
 
hoffe die preorder dlc mal als download zur verfügung stehen.mann möchte schließlich auch alle kostüme haben.
 
Zurück
Top Bottom