Lollipop Chainsaw [Suda x Schoolgirls x Zombies]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der zweite Suda Titel der mich mehr als entäuscht, grade das imo fürchterliche und undynamischen Kampfsystem was sich echt absolut crappig zockt ist eine mittlere Katastrophe. Grade wenn man Games wie Bayonetta, Ninja Gaiden 1-2 oder DMC 1-3 kennt und beherrscht geht das gar nicht und zockt sich als ob die gute Julie einen Stock im Allerwertesten hätte. Da hilft auch der ganz witzige Style imo nicht weiter um die spielerischen Defizite zu kompensieren.
 
Kann ich nicht zustimmen, hab auch alles gezockt und fand es trotzdem herbe geil. Sparkle Hunting rockt einfach, aufgrund der vielen Extras hab ich es auch deutlich öfter durch gespielt als andere Titel.
 
Die Kampfsysteme der anderen Spiele kannste auch kaum damit Vergleichen, da sind die Schwerpunkte ja auch anders gesetzt.
Bin aber auch generell riesiger Hack'n Slay Fan, von daher kein Ding.^^
 
Kp, Ninja Gaiden 1 und 2 sind eine Extraklasse für sich, aber ansonsten finde ich den Unterschied nicht so riesig. Gibt halt mehr Varianten aber großartig besser spielen, weis nicht.
 
Auch Bayonetta finde ich einfach viel fluffiger und dynamischer, mir fehlt bei Lollipop einfach der Flow. Klar, mit den ganzen Combos spielt es sich auf kurz oder lang besser, aber trotzdem fehlt einfach eine gewisse Dynamik, imo. Aber wie gesagt, vielleicht empfinde auch nur ich das so oder fühle mich halt daran zu sehr gestört ;) Eventuell liegt es auch an meinen Geschmack, aber selbst bei P.N.03 hatte ich mehr Feeling beim zocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 700.000 Lollipop Chainsaw weltweit ausgeliefert

27.08.12 - Grasshopper Manufacture gibt bekannt, dass bislang mehr als 700.000 Einheiten des Actionspiels Lollipop Chainsaw (PS3, Xbox 360) weltweit ausgeliefert wurden.

Das Spiel kam am 12.06.12 in den USA, am 14.06.12 in Japan und am 15.06.12 in Europa in den Handel.

-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom