Lollipop Chainsaw [Suda x Schoolgirls x Zombies]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DIe ist doch nicht dafür :fp:
warum kümmerts dich überhaupt?
kümmer dich um deinen scheiss und nich um mich. Meine Fresse es geht mir so auf die eier wie manche leute hier davon besessen sind sich auf die probleme anderer zu konzentrieren.
und falls es dich interessiert,nach einem Bann ist man 1 Monat verwarnt

bist du immer so reizend? :3
 
Würd ich auch gerne wissen was DACHOSENONE1193 gefragt hat.

Hab es nun auch durch und bis auf ein zwei mal wo es mich fast zur Weißglut getrieben hat, war es einfach nur genial. Der Humor wurde mir nicht langweilig und auch wenn er manchmal plump wirkte war er doch nicht immer so oberflächlich, zum Ende hin wird das Spiel ja eher ernster was gut gepasst hat. Artsytle und Aufmachung der Grafik sind eh klasse imo steh ich total drauf und bis auf ein paar Steuerungsprobleme und ner miesen Kamera war auch das ganz gut, Sound ist eh über alle Zweifel erhaben imo.

Ja ich liebe es und werde auch noch weiter spielen um alles freizuschalten soweit ich kann. Subjektiv würd ich dem Spiel ne 9/10 geben und wie gesagt es ist ein Goty Kanidat bei mir trotz der Schwächen. Bin motiviert gleich weiterzuspielen, zu kurz empfand ich es auch nicht :)
 
Man Muss alle Leute retten, dann gibt es das gute Ende^^

Hab heute die letzten Erfolge gemacht, großartiges Game von Suda mal wieder :)

Weis jemand ob die DLC Outfits auch noch auf dem Marktplatz erscheinen, nur als Pre-Order wäre ja ziemliche Verarsche weil man ja hier nicht mal an alle ran kam.
 
Habs auch gelesen sind zum Glück nicht mehr viele^^

Grade den Sexy Seashell Bikini gekauft, 80 Platin ist net billig zum Glück hab ich gespart. Jetzt erstmal Maid als nächstes :-D
 
Bin nun auch im Letzten Level, bleib bei meiner Einschätzung.
Vom Gameplay her das Beste Suda, aber immer noch nicht großartig und vom Rest hats mir wirklich sehr gut gefallen.
Mal schauen wie das Ende ist, aber bisher kommts mMn noch nicht an No More Heroes ran, das war Story-, Boss und WTF-technisch doch noch mal ne Ebene höher.
Und viel viel viel zu leicht wars auf Normal. Vor allem bei den Bossen hatte ich eigentlich nie Probleme bisher. Bin nur 2 mal an ein paar Minispielabschnitten hängen geblieben.

@Ende Spoiler
Reicht es eigentlich wenn ich nur die paar Schüler befreie und dann das Level quitte oder muss ich das gesamte Level dan noch zu Ende spielen?
 
Nein definitiv nicht, da geb ich dir recht. Kommt aber im Spiel richtig passend rüber wie ich finde. :-)
 
Zurück
Top Bottom