Lollipop Chainsaw [Suda x Schoolgirls x Zombies]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dich ärgern!

foto5bdxq.png

65.jpg
 
und wie siehts mit deinen punkten aus? :brit:

Da ich es momentan erstmal nur erleben will kümmer ich mich um die eher nicht, sobald ich es einmal durchhabe begeb ich mich auf die Jagd nach besseren Zeiten und Punkten und rette alle MItschüler weil man das ja fürs perfekte Ende braucht soweit ich weiß^^

Bin aber allgemein nicht der Typ der Punkten hinterher jagt hauptsache ich hab Spass :)
 
Da ich es momentan erstmal nur erleben will kümmer ich mich um die eher nicht, sobald ich es einmal durchhabe begeb ich mich auf die Jagd nach besseren Zeiten und Punkten und rette alle MItschüler weil man das ja fürs perfekte Ende braucht soweit ich weiß^^

Bin aber allgemein nicht der Typ der Punkten hinterher jagt hauptsache ich hab Spass :)

ich mag punkte auch nicht aber bei lollipop ist das nicht so furchtbar schwer, wenn du nur oft genug die glitzerjagd triggerst und brav alle münzen aufsammelst.

so mancher highscore in der bestenliste ist schon krank :ugly:
 
ich mag punkte auch nicht aber bei lollipop ist das nicht so furchtbar schwer, wenn du nur oft genug die glitzerjagd triggerst und brav alle münzen aufsammelst.

so mancher highscore in der bestenliste ist schon krank :ugly:

Ja das stimmt in Level 3 hab ich 6 mal dank Sparkle Modus die Glitzerjagd gehabt so genial xD Heute gehts endlich weiter :-D
 
Hab heute meinen Code für das Amazon Kostüm bekommen, da ich aber schon ca. ein Tag nach Release mich bei Amazon erkundigt habe wo mein PreOrder DLC bleibt haben die mir da schon einen Code zugesandt. Lange Rede kurzer Sinn hier für den 1. Glücklichen mein überflüssiger JimmyUrine Code: 92J2-FRNQ-H339

EDIT: PS3 btw
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal kurz Zeit für das Spiel gehabt und den Prolog beendet.
Das Spiel gefällt mir noch besser, als ich gedacht habe.
Der Humor und die Inszenierung sind einfach klasse. :-D
Dazu dazu die einfache Handhabung werde das später auf jeden Fall weiterspielen, bin gespannt was einen noch erwartet und ich hoffe es ist nicht zu kurz. :-)
 
Ich hab auch noch genug anderes das ich spielen will aber ab und zu mal was freispielen werd ich machen, der Titel ist genau das geworden was ich wollte da will ich noch etwas Zeit mitverbringen :)
 
''I'm gonna fist my ass with your head''

Was für Dialoge.

:nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jab total unwichtig hat man schon an den Deutschland Charts gesehen aber was heißt das schon, das Spiel ist klasse auf jeder Plattform.

Bin nun im letzten Level, der 4te Boss war eigentlich ziemlich leicht aber ne schlechtere Kamera hat man kaum erlebt glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuuund die nächste verwarnung :lol:
DIe ist doch nicht dafür :fp:
warum kümmerts dich überhaupt?
kümmer dich um deinen scheiss und nich um mich. Meine Fresse es geht mir so auf die eier wie manche leute hier davon besessen sind sich auf die probleme anderer zu konzentrieren.
und falls es dich interessiert,nach einem Bann ist man 1 Monat verwarnt
 
Leider etwas kurz aber weiß jemand vllt wie das lied heißt was kommt wenn
Dad mit seinen bike in richtung swan´s face fliegt?
Nein keine Ahnung. Aber falls es heutzutage noch so etwas wie gedruckte Spielanleitungen gibt, dann besteht die Möglichkeit, dass die Lizenzsongs dort irgendwo (am Ende) aufgelistet sind.

Ansonsten versuchs mal bei den Kollegen Google und YouTube
 
Zurück
Top Bottom