Wii Little Kings Story [Wii]

@Sprachausgabe (nicht so prickelnd):

Speech is subtitled as characters talk in weird backwards gibberish which is supposed to be cute, but often sounds like the dwarf out of Twin Peaks.

So gefällt mir das :):

Repetitive? Yes. Dull? Yes, if you're the type of person who thinks all games are dull unless they feature 19 kinds of gun, monsters who look like they're made of genitals and a driving bit. If you prefer pretty, soothing, comforting gaming experiences, Little King's Story will hook you in like a lullaby sung by an angel who breathes morphine. The real world will slip gently away, and nothing will matter to you but hats and cows and lumberjacks, and not until someone comes in and says "It's Tuesday" will you realise anything else exists.

Mist, jetzt bin ich auch irgendwie ein bissel gehyped. xD Am Freitag schaffe ich es zwar nicht zum Live-Stream von Topper, aber bitte schreibt doch eure Eindrücke, sobald ihr das Game ein wenig angezockt habt. Würde mich brennend interessieren. :)

Hab ich doch eben auch schon geschrieben dass es keine verständliche Sprachausgabe gibt^^ Haben die mich alle auf der Ignorierliste?

Achja, auf dem Spielegrotte-Backcover gibt es kein HDTV-Symbol.

Vielleicht hab ich das Spiel Freitag noch gar nicht^^ Hab bei Amazon bestellt. Werd aber auch Samstag streamen.

Der Text ist auch geil...

"Um in den vollen Genuss dieses Spiels zu kommen, sind Lesekenntnisse erforderlich!"

Mann, ich kack mich gleich ein^^

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wirklich gut geworden zu sein. Wird mein nächstes Wiigame seit Boom-Blox-um-8-Euro-bei-Amazon werden. :-)

Langsam kommt wirklich mal ein bisschen Bewegung ins Lineup: LKS, Baphomets Fluch, Madworld, und bald Excitebots, Punchout, Anno xxxx und WiiSports Ressort.

find dich gut, dass da endlich vielversprechende Games kommen, die super für die Wii passen. Abgespeckte Ports von HD-Games wie zB Dead Rising braucht kein Schwein. :neutral:

Scheint wirklich gut geworden zu sein. Wird mein nächstes Wiigame seit Boom-Blox-um-8-Euro-bei-Amazon werden. :-)

Langsam kommt wirklich mal ein bisschen Bewegung ins Lineup: LKS, Baphomets Fluch, Madworld, und bald Excitebots, Punchout, Anno xxxx und WiiSports Ressort.

find dich gut, dass da endlich vielversprechende Games kommen, die super für die Wii passen. Abgespeckte Ports von HD-Games wie zB Dead Rising braucht kein Schwein. :neutral:

Jo, nicht zu vergessen Tiger Woods und Grand Slam Tennis. Denke, dass beide Spiele immens von M+ profitieren werden, außerdem kommt im Juni auch noch Another Code. Sieht in den nächsten Monaten echt mal wieder gut aus :) Wurde aber auch Zeit.

Jo, nicht zu vergessen Tiger Woods und Grand Slam Tennis. Denke, dass beide Spiele immens von M+ profitieren werden, außerdem kommt im Juni auch noch Another Code. Sieht in den nächsten Monaten echt mal wieder gut aus :) Wurde aber auch Zeit.

stimmt, die gehören definitiv auch zu den Games, die man im Auge behalten sollte und die gute Chancen haben, gut zu werden.

Summa summarum kann man da echt nicht mehr meckern.

stimmt, die gehören definitiv auch zu den Games, die man im Auge behalten sollte und die gute Chancen haben, gut zu werden.

Summa summarum kann man da echt nicht mehr meckern.
das beste ist ja sowieso immer, dass fast nur die Leute meckern, die keine Wii besitzen bzw. das Softwarelineup nicht richtig kennen xD

Es meckern auch genug Kiddy Gamer die nur Egoshooter spielen weil sie ja so hardcore sind :) Ich find das Lineup gut , wegen genau solchen Spielen hab ich die Wii. Gut natürlich auch wegen Zelda und Mario

Ich werds auch zum Release kaufen. Empire hab ich ausgespielt ich brauch neues Futter

Wo habt ihr es vorbestellt ? Gibts vll. ein besonders günstiges Angebot ? Will auch Day 1 da sein, hab zwar noch genug anderes zu zocken aber bei LKS hab ich das Gefühl das es wirklich was besonderes sein wird.

Amazon - 45€
Günstiger hab ichs nicht gefunden (in Deutschland)

Ich hoffe die verschicken morgen, will am Wochenende spielen

Hmm...für 45 Euro werd ich es mir dann wohl erst nächste Woche sprich Anfang nächsten Monats holen. Den Thread muss ich dann ab morgen wohl meiden, keine Lust auf Spoiler der Ingamejokes ^^

das beste ist ja sowieso immer, dass fast nur die Leute meckern, die keine Wii besitzen bzw. das Softwarelineup nicht richtig kennen xD

Das Softwarelineup der Wii ist schon dünner.
Dafür findet man aktuell die ausgefallenen Spiele auf der Wii, was es für mich ausgleicht. Die 360 für die Standartkost und die Wii für den experimentellen und ungewöhnlichen Kram wie LKS, Mad World, NMH usw.

Das Softwarelineup der Wii ist schon dünner.
Dafür findet man aktuell die ausgefallenen Spiele auf der Wii, was es für mich ausgleicht. Die 360 für die Standartkost und die Wii für den experimentellen und ungewöhnlichen Kram wie LKS, Mad World, NMH usw.
muss ja jeder für sich selbst entscheiden...

aber wenn ich die Wahl hätte ob fünf austauschbare Standartshooter oder nur ein dafür fantasievolles ungewöhnliches Game erscheinen soll, dann entscheide ich mich für letzteres :)

Es meckern auch genug Kiddy Gamer die nur Egoshooter spielen weil sie ja so hardcore sind :) Ich find das Lineup gut , wegen genau solchen Spielen hab ich die Wii.

Kommt mir generell so vor, als hätte ich die Wii nur für derart zwiespältige Spiele à la No More Heroes, MadWorld, Kizuna, The House of the Dead, Okami (auch wenn ich's schon zu PS2-Zeiten zocken durfte) und nicht zuletzt Little Kings Story gekauft. Diverse konventionelle Kracher, die in regelmäßigen Abständen erscheinen, bilden da nur 'ne nette Dreingabe. Aber Twilight Princess, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und andere Highlights, die sich noch in Arbeit befinden, sind natürlich genauso ausschlaggebend. :goodwork:

Ach ja, das Spiel werd' ich mir vorerst leider nicht gönnen können, momentan steht einfach zu viel an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom