Wii Little Kings Story [Wii]

Yepp :scan:

Das Spiel wird sowas von awesome, dass man dafür auf einer Skala von 0 bis 10 ne 15 einführen müsste *ein bisschen Hype muss sein* :-D . Freu mich schon drauf es endlich Spielen zu können.

So gesehen isses glaub ich egal. Wenn du hier im Laden ne Version ohne USK-Logo siehst wird der deutsche Händler was dran verdienen und nicht wie bei nem Import der Händer in UK oder sonstwo. Aber ob diese Version dann in die deutschen Verkaufszahlen einfließt oder in die aus dem jeweiligen Land weiß ich nicht und deshalb würd ich zur USK-Version greifen^^

Günstig hin oder her. Solange das Spiel 60-70€ rechtfertigen kann bezahl ich die liebend gern. Ich würd mir ein Spiel nie aus dem Ausland importieren nur weil es günstiger ist. Ihr solltet euch mal vernünftige Arbeit suchen dann sind auch paar Spiele aus Deutschland im Monat extrem locker drin.;-)

Man muss auch egoistisch denken. Warum 70 Euro bezahlen, wenn mans auch für 30 bekommt? Das nennt man gesunden Menschenverstand. ;)
Wenn Händler die Spiele zu solchen Preisen hier verkaufen würden, wäre das ja kein Problem. Dadurch, dass man dort nicht mehr einkauft, machen die deutschen Händler weniger Gewinn, sodass sie entweder pleite gehen oder zum Umdenken veranlasst werden (sprich Preise werden gesenkt). So läuft der Markt normalerweise.
Und wenn die Preise weiterhin hoch bleiben, kann man doch auch weiterhin importieren? Innerhalb von Europa gibts da ja keine Beschränkungen.

Ich würd mir ein Spiel nie aus dem Ausland importieren nur weil es günstiger ist. Ihr solltet euch mal vernünftige Arbeit suchen dann sind auch paar Spiele aus Deutschland im Monat extrem locker drin.;-)

Kein Spiel der Welt wäre für mich 70 euro wert. Außerdem: warum sollte ich in D ein Spiel teurer kaufen, wenn es zB in UK um ein vielfaches günstiger ist? Damit der Staat mein Geld zum Fenster rauswirft?
-Nein Danke

Ich hab mir das Spiel ausnahmsweise auch bei Amazon importiert.
Normalerweise kaufe ich die Spiele bei play.com weils dort keine Versandkosten gibt, aber hier kostet es ungefähr gleich und ich muss keinen Monat auf das Spiel warten.
Ist aber doch eine einfach Entscheidung:
Vorteile: Billiger, hübschere Verpackung (bei Wii-Spiele gehts ja noch, aber beim DS nimmt dieses hässliche USK Logo ja ein viertel der Verpacknug ein)
Nachteile: Möglicherweise ein bisschen längere Lieferzeit.

Aber eigentlich finde ich es ja richtig schön verschwenderisch, wenn ich dann bei allen UK-Import Spielen hinten lese "Assembled in Germany" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Logisch,das man sich sachen dort hollt wo es auch billiger ist.Tut mir leid das ich kein Multimio bin^^

Das ist Logisch,das man sich sachen dort hollt wo es auch billiger ist.Tut mir leid das ich kein Multimio bin^^

Jupp, so ist es :)

Wobei ich sagen muss, man spart höchstens 5 Euro, wenn man aus UK bestellt - ich persönlich habe nach langer Zeit mal wieder bei Amazon.de für 45 Euro bestellt ... brauche es sofort am Freitag :D

die einstellung versteh ich auch nicht. ich als kunde suche mir doch logischerweise den händler, der mir mein gewünschtes produkt am billigsten verkauft. ich bin doch nicht die wohlfahrt!

Naja und ich bin keiner der jeden Cent zweimal umdreht.

Ich hab damals meine Spiele für 100-150 Mark gekauft und ich kauf heute eben die Spiele für 50 - 70€.
Nur weil es im UK die Spiele mittlerweile für kleineres Geld gibt importier ich doch nicht.

Klar isses logisch dass man sich billigeres Zeug holt, aber doch nicht mit dem Nebeneffekt andere Länder denen es eh viel besser geht als uns zu unterstützen.
Also bei aller Liebe aber ich schleuder doch nicht mein hart verdientes Geld den Engländern oder sonstwem in den Hintern um ein Spiel das es auch in Deutschland gibt für 30€ zu bekommen und um weiter zuzusehen wie Deutschland immer weiter vor die Hunde geht...

Hier, bei uns auf der Arbeit kostet die Flasche Bier 70 Cent. Dennoch kauf ich mein Mittags- und/oder Feierabendbier im neu eröffneten Spielplatzkiosk für 2€. Warum? Weil da eh nicht die Welt geht und der Typ dort ein super Kerl ist und ich kein bock drauf hab dass er bald Pleite macht.

Zuletzt bearbeitet:
beinhaltet die ukversion auch deutsch! weiß nämlich noch nicht ob ich es mir auf englisch kaufen möchte!:-?

Ich wiess, dass du englisch kannst, wollte nur etwas Aufmerksamkeit. :P

Aber du hast natürlich Recht, spiel auch RPGs lieber auf deutsch als auf englisch. :)

danke für die auskunft, naja mal schauen was ich jetzt bestelle. kann mich bei spielen auf meiner muttersprache einfach besser entspannen.

Zurück
Top Bottom