darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
wird zeit für vernünftige reviews
gibt doch schon ne ganze reihe 90er wertungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird zeit für vernünftige reviews
So gesehen isses glaub ich egal. Wenn du hier im Laden ne Version ohne USK-Logo siehst wird der deutsche Händler was dran verdienen und nicht wie bei nem Import der Händer in UK oder sonstwo. Aber ob diese Version dann in die deutschen Verkaufszahlen einfließt oder in die aus dem jeweiligen Land weiß ich nicht und deshalb würd ich zur USK-Version greifen^^
Günstig hin oder her. Solange das Spiel 60-70 rechtfertigen kann bezahl ich die liebend gern. Ich würd mir ein Spiel nie aus dem Ausland importieren nur weil es günstiger ist. Ihr solltet euch mal vernünftige Arbeit suchen dann sind auch paar Spiele aus Deutschland im Monat extrem locker drin.;-)
Ich würd mir ein Spiel nie aus dem Ausland importieren nur weil es günstiger ist. Ihr solltet euch mal vernünftige Arbeit suchen dann sind auch paar Spiele aus Deutschland im Monat extrem locker drin.;-)
Das ist Logisch,das man sich sachen dort hollt wo es auch billiger ist.Tut mir leid das ich kein Multimio bin^^
die einstellung versteh ich auch nicht. ich als kunde suche mir doch logischerweise den händler, der mir mein gewünschtes produkt am billigsten verkauft. ich bin doch nicht die wohlfahrt!
beinhaltet die ukversion auch deutsch! weiß nämlich noch nicht ob ich es mir auf englisch kaufen möchte!:-?
Ist zwar sehr wahrscheinlich, aber ich ging auf Nummer sicher und habe es mir auf Deutsch vorbestellt.
Also heutztage sollte man schon englisch können.
Ich wiess, dass du englisch kannst, wollte nur etwas Aufmerksamkeit.
Aber du hast natürlich Recht, spiel auch RPGs lieber auf deutsch als auf englisch.