Wii Little Kings Story [Wii]

muss ja jeder für sich selbst entscheiden...

aber wenn ich die Wahl hätte ob fünf austauschbare Standartshooter oder nur ein dafür fantasievolles ungewöhnliches Game erscheinen soll, dann entscheide ich mich für letzteres :)

Ich glaube wir meinen das Gleiche. ;-)
Nur ab und zu ist auch mal Standartkost ganz nett, sonst kann man die coolen Ideen nicht würdigen. 8)

Ich habe mich jetzt für diese Woche gegen LKS und für Pikmin2 entschieden. War aber eine schwere Entscheidung, LKS sieht schon klasse aus, das werde ich mit definitiv noch holen. Nur wann ist die Frage.

Ich habe mich jetzt für diese Woche gegen LKS und für Pikmin2 entschieden. War aber eine schwere Entscheidung, LKS sieht schon klasse aus, das werde ich mit definitiv noch holen. Nur wann ist die Frage.

Jo, Pikmin 2 will ich auch unbedingt noch haben, der Cubeteil ist ja immernoch sehr sehr teuer. Da sind die 29€ für den Wii-Teil ein wahres Schnäppchen :D Aber wenn ich mir eines der beiden Games zu erst hole, dann LKS. Neue Franchise, ambitioniertes Projekt...da fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Aber Pikmin hol ich mir auch noch, nur später :)

Ist auch der Grund warum mich das Wii Lineup einfach am meisten anspricht. Die Wii hat einfach die außergewöhnlichsten Spiele (und bunten Spiele :ugly: ). Diese REALISMUSSS!!!! Grafik geht mir auf den Popo.

Ist auch der Grund warum mich das Wii Lineup einfach am meisten anspricht. Die Wii hat einfach die außergewöhnlichsten Spiele
jepp, das stimmt, die Wii ist irgendwie die Konsole der Extreme. entweder die Games sind total casualig oder total ungewöhnlich/außergewöhnlich :goodwork:

Jo, Pikmin 2 will ich auch unbedingt noch haben, der Cubeteil ist ja immernoch sehr sehr teuer. Da sind die 29€ für den Wii-Teil ein wahres Schnäppchen :D Aber wenn ich mir eines der beiden Games zu erst hole, dann LKS. Neue Franchise, ambitioniertes Projekt...da fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Aber Pikmin hol ich mir auch noch, nur später :)

Ich hatte nie einen GC, darum war Pikmin1 auf der Wii für mich absolutes Neuland und ein durch und durch fesselndes Spiel. Pikmin2 kann ich mir daher nicht enthgehen lassen.

Ich hätte mir auch LKS und Pikmin 2 zusammen holen können, aber zeitlich sieht das gerade schlecht aus. Ich spiel gerade TR Anniversary Wii, GoW/ PSP und übernächste Woche bekomme ich die PS3 ausgehändigt. Da befürchte ich, dass LKS untergeht, darum warte ich etwas mit dem Kauf.

Ich holl mir erst mal die deutsche version(hoffe mein MM hats heute) werds dann wieder verkaufen.USK x_X

Ich bin so unentschlossen. Helft mir. xD

Mit Pikmin auf dem Cube habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich mag RTS Games (AoE, CuC usw). Auch Harvest Moon finde ich super.
Auch Aufbausimulationen können spassig sein, haben aber auch etwas frustgefahr.

was habt ihr eigentlich für Probleme mit dem USK logo ? Die hüllen kommen bei mir eh wie Bücher ins Regal.

Wieso könnt ihr den Leuten nicht einfach ihre Meinung lassen? Wenn er Probleme mit dem Scheiss Logo hat, hat er sicher nen Grund dafür. Damit steht er sicher nicht alleine da.

Werd auch, wenn schon, zu einer ausländischen Version greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Pikmin auf dem Cube habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Nach solchen Aussagen dir helfen? Hm... ;-)

Wenn dir Pikmin wirklich nicht gefallen hat, dann glaube ich nicht, dass du mit LKS glücklich wirst. So traurig mich das auch macht, davon abzuraten...

Weiß nicht. Vielleicht lag es auch der Steuerung von Pikmin. Fand es einfach ungenau, und das Zeitfeature war auch etwas stressig, usw.

Weiß nicht. Vielleicht lag es auch der Steuerung von Pikmin. Fand es einfach ungenau, und das Zeitfeature war auch etwas stressig, usw.

Hast du Pikmin auf Wii schon probiert? ;-)

Ich fand Pikmin zwar echt cool, kam mit dem Pad allerdings echt nicht zurecht.
Genau wie bei Resi 4 oder Metroid Prime... kA, was da los war. (Auf Wii wiederum lief alles top)

Ich denke, du könntest LKS dennoch eine Chance geben. Auf Wii wird sich das wohl anders verhalten. Zumindest denke ich so.

@letzte 3 Posts: lol

Die Pikmin Cube-Steuerung war zwar nicht das gelbe vom Eye, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, war das Spiel ein absoluter Knaller. An deiner Stelle würde ich mal die Pikmin New Play Control Teile ausprobieren. Vielleicht kannste's mal irgendwo anspielen?

In LKS scheint man keinen Cursor zu haben wie bei Pikmin (Cube), allerdings wird der Pointer wohl auch nicht verwendet. Bin gespannt, wie's sich steuern lässt.

Geil! Meines wurde auch heute verschickt! Hoffentlich kommt es morgen an. Letzte Woche hat meine am Donnerstag verschickte Bestellung bis Samstag gebraucht.

Wer sich immer noch unsicher ist ob er das Spiel kaufen soll, dem leg ich meinen Stream nochmal ans Herz. :blushed:

Ich hab es :love: und kann nur eins sagen.Soviel CHARME gibt es selten in Videospielen.Könnte glatt von Nintendo selbst sein. :)

Die Sprachausgabe :lol: einfach lustig und sehr gut
Viel Humor :love2:
Steuerung geht auch locker flockig von der Hand,keine Camera Probleme etc.
Grafisch und vor allem Stylistisch wunderwunderwunderwunderschön :love: :love: :love:
Story wird sehr schön erzählt.Es gibt Story-such und andere aufgaben im Spiel.Sprich: Es gibt immer etwas zu tun.
Schwierigkeit kann man selbst wählen:leicht-normal-schwer :cool:
Ich hab kaum eine Simulation gespielt und bin von der ersten Minute aus sehr angetan vom Spielkonzept.Man merckt sofort das dahinter geniale Leute arbeiteten.Ich hoffe das sich das Spiel gut verkaufen wird.

Wer noch am Spiel zweifelt der soll sich die zahlreichen Tests durchlesen.
Würd jetzt ganz spontan eine 89% geben nach 20min ;) es wird noch steigen auf jeden fall.
Schon jetzt einer meiner Lieblingsspiele :love:
Pikmin3 kann warten ;)

Bis dann :)

aus meinem Mediamarkt.Die verkaufen die Spiele oft 1tag vorher :D oder ich geh zu meiner videothek und kauf dort games ;)

Zurück
Top Bottom