Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte es eben bei Saturn in der Hand. Da bin ich fast schwach geworden. 55 EUR fand ich aber zu viel.
Typisch Saturn, die bieten die 3rd Party Spiele bei Release regelmäßig 10 EUR über dem normalen Marktpreis an.
Ich weiß, es hat nichts mit LKS direkt zu tun, aber kauft euch eure Nintendo Points unbedingt bei Gamestop. Die verarschen einen wenigstens nicht so wie Karstadt und Saturn (obwohl ich bei Saturn wenigstens schon mal 2000 Punkte für 20 Euro gesehen habe).
Ist schon ziemlich krasse Abzocke, was die da teilweise betreiben.
Bei Gamestop war ich heute auch. LKS hatten die heute noch nicht. Oder ich habe es nicht gesehen, was bei Gamestop aber auch kein Wunder wäre. Die meisten Spiele, die mich interessieren, liegen da auf diversen Stapeln unübersichtlich im Regal. Fein ausgestellt hat Gamestop meist Minispielsammlungen niederiger Qualität, diverse Musik- und Singspiele sowie Pferde- und Ponyspiele.
Das bezog sich auch wirklich nur auf den Preis der Wii-Points.
Ich weiß, dass Gamestop ein unglaublicher Saftladen sein kann. In Magdeburg waren die Verkäufer dort einfach schrecklich arrogant UND inkompetent. Da hatte ich dank CW sehr viel mehr Ahnung. Ich musste DENEN sagen, welches Spiel wann rauskommt, nur um dann zu hören: Ach ja, jetzt seh ichs gerade auch... wusste ich gar nicht! (ähm...hallo?)
Glücklicherweise habe ich in Leipzig einen Gamestop mit kompetenter Besetzung gefunden, die auch noch faire Preise und ein gut sortiertes Sortiment.
die halten Wii Spieler für degenerierte Neandertaler.
Ich finde mittlerweile alle Guitar Hero Spiele für alle Systeme blöde..."Ach, Guitar Hero für WII??????" Völlig behindert.
Amazon lässt auch nach ...
Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung aufgrund der Ankunft am falschen Objekt Carrier
Habe noch nie so etwas bei Amazon gehabt - heißt dann wohl, dass ich LKS erst morgen bekomme, was?