Wii Little Kings Story [Wii]

Ich hatte es eben bei Saturn in der Hand. Da bin ich fast schwach geworden. 55 EUR fand ich aber zu viel.
Typisch Saturn, die bieten die 3rd Party Spiele bei Release regelmäßig 10 EUR über dem normalen Marktpreis an.

Ich hatte es eben bei Saturn in der Hand. Da bin ich fast schwach geworden. 55 EUR fand ich aber zu viel.
Typisch Saturn, die bieten die 3rd Party Spiele bei Release regelmäßig 10 EUR über dem normalen Marktpreis an.

Der Drecksladen nimmt auch für die NintendoPoints bei uns 5 Euro mehr :neutral:

@Montana

Ich beneide dich *auch-will*

So, jetzt habe ich die letzte Stunde tatsächlich mal damit verbracht mich näher über das Spiel zu informieren. Trotzdem habe ich noch keinen Zugang dafür gefunden. Kann mir einer von euch sagen, was an dem Game so toll ist? Ich meine es sie aus wie nen biller Harvest Moon Teil, bietet Story-technisch nicht wirklich was und kommt mir vor wie ein Spiel für 8jährige. Nichtmal der neueste Trailer erklärt im Ansatz um was es eigentlich geht. Ist es nun RPG, Simulation oder was?!

Helft mir. Das soll kein Bash sein, sondern ich habe Angst wirklich nen gutes Spiel zu verpassen...

entwder hol ichs morgen oder am montag. so wie ich mich kenne hab ichs morgen schon, um das wochenende über zu zocken :blushed:

Man ich bin morgen erst 19 Uhr aus der Uni zurück , das wird ein harter Tag ;)

Naja dafür kann ich dann abends ganz entspannt das Spiel einlegen und los daddeln. Werd das Ding in beim lokalen Spiele Dealer erstehen, der hat immer recht gute Preise an sichl.

Ich weiß, es hat nichts mit LKS direkt zu tun, aber kauft euch eure Nintendo Points unbedingt bei Gamestop. Die verarschen einen wenigstens nicht so wie Karstadt und Saturn (obwohl ich bei Saturn wenigstens schon mal 2000 Punkte für 20 Euro gesehen habe).
Ist schon ziemlich krasse Abzocke, was die da teilweise betreiben. :(

ich werde doch morgen früh vorm Spätdienst schon mal schauen ob ich's hier irgendwo finde, so ein Masterpiece kann ich mir nicht angehen lassen :aargh:

Ich weiß, es hat nichts mit LKS direkt zu tun, aber kauft euch eure Nintendo Points unbedingt bei Gamestop. Die verarschen einen wenigstens nicht so wie Karstadt und Saturn (obwohl ich bei Saturn wenigstens schon mal 2000 Punkte für 20 Euro gesehen habe).
Ist schon ziemlich krasse Abzocke, was die da teilweise betreiben. :(

Ich kaufe meine Wii Points direkt im Wii Shop per Kreditkarte.

Bei Gamestop war ich heute auch. LKS hatten die heute noch nicht. Oder ich habe es nicht gesehen, was bei Gamestop aber auch kein Wunder wäre. Die meisten Spiele, die mich interessieren, liegen da auf diversen Stapeln unübersichtlich im Regal. Fein ausgestellt hat Gamestop meist Minispielsammlungen niederiger Qualität, diverse Musik- und Singspiele sowie Pferde- und Ponyspiele.

Bei Gamestop war ich heute auch. LKS hatten die heute noch nicht. Oder ich habe es nicht gesehen, was bei Gamestop aber auch kein Wunder wäre. Die meisten Spiele, die mich interessieren, liegen da auf diversen Stapeln unübersichtlich im Regal. Fein ausgestellt hat Gamestop meist Minispielsammlungen niederiger Qualität, diverse Musik- und Singspiele sowie Pferde- und Ponyspiele.

Das bezog sich auch wirklich nur auf den Preis der Wii-Points. ;)
Ich weiß, dass Gamestop ein unglaublicher Saftladen sein kann. In Magdeburg waren die Verkäufer dort einfach schrecklich arrogant UND inkompetent. Da hatte ich dank CW sehr viel mehr Ahnung. Ich musste DENEN sagen, welches Spiel wann rauskommt, nur um dann zu hören: Ach ja, jetzt seh ichs gerade auch... wusste ich gar nicht! (ähm...hallo?)

Glücklicherweise habe ich in Leipzig einen Gamestop mit kompetenter Besetzung gefunden, die auch noch faire Preise und ein gut sortiertes Sortiment. :)

Mein kleines Fazit zum Spiel (Videomaterial bezieht sich nur auf die ersten 30min des Spiels):

http://www.youtube.com/watch?v=wYIyOZglRBU

Für alle die zu faul sind :ugly: Ich finde das Spiel ansich toll - mich stört aber der holprige Einstieg, sowie die Steuerung. Außerdem finde ich es etwas zu leicht und aufgrund der sehr linearen Story bzw der mangel eines MP`s wie bei Pikmin (würde bei LKS eh nicht passen, aber dennoch...) bin ich ganz leicht enttäuscht auf einem hohen niveau :/

Das bezog sich auch wirklich nur auf den Preis der Wii-Points. ;)
Ich weiß, dass Gamestop ein unglaublicher Saftladen sein kann. In Magdeburg waren die Verkäufer dort einfach schrecklich arrogant UND inkompetent. Da hatte ich dank CW sehr viel mehr Ahnung. Ich musste DENEN sagen, welches Spiel wann rauskommt, nur um dann zu hören: Ach ja, jetzt seh ichs gerade auch... wusste ich gar nicht! (ähm...hallo?)

Glücklicherweise habe ich in Leipzig einen Gamestop mit kompetenter Besetzung gefunden, die auch noch faire Preise und ein gut sortiertes Sortiment. :)

Dann hast du ja Glück. In Düsseldorf gibts gleich 3 und die halten Wii Spieler für degenerierte Neandertaler.

die halten Wii Spieler für degenerierte Neandertaler.

Das letzte Mal offtopic, versprochen ;)

xD
Du hast keine Ahnung, wie gut ich mir das vorstellen kann!
Die Gamestop-Leute in meiner Heimatstadt sind auch von der Sorte:
"Ach, Guitar Hero für WII??????" Völlig behindert. :ugly:

@lyri:
Thx für die Review, zieh ich mir gleich mal rein! :goodwork:

EINE UNTOTE KUH !!!!111!!! xD

Ich dachte mir irgendwie dass es sich eher an MLAAK orientiert, aber im Pikmin Style.
Mal anspielen und schauen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Lyrically
Sehr geil gemacht das Review!
Wieviel hatts dich denn gekostet? (Weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel für 50€ unter den Nagel reißen soll).

HOLLT EUCHSSSSSS!!!!
Wer nach Spiele ala Nintendofeeling noch wartet,der sollte sofort zugreifen :aargh:

Lyri: zu leicht x_X ?! Stells auf schwer ein ;) mir sind schon viele Leute gestorben :cry:

Es ist ein Mix aus Harvest Moon,Zelda,Simulation RPG Elemente :)
Ich liebe es jetzt schon wie ein neues Pikmin :love:

Amazon lässt auch nach ...

Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung aufgrund der Ankunft am falschen Objekt Carrier

Habe noch nie so etwas bei Amazon gehabt - heißt dann wohl, dass ich LKS erst morgen bekomme, was? :x

Amazon lässt auch nach ...

Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung aufgrund der Ankunft am falschen Objekt Carrier

Habe noch nie so etwas bei Amazon gehabt - heißt dann wohl, dass ich LKS erst morgen bekomme, was? :x

Bei mir wurde es heute nacht im Zustellpaketzentrum bearbeitet... Seit dem kein Update. Bin gespannt ob es heute ankommt. Wobei morgen habe ich mehr Zeit.

Zurück
Top Bottom