PS3 Little Big Planet

OMFG Sony soll es noch dieses Jahr rausbringen ich kann mich kaum noch beherschen vor lauter Warterrei xD
@Sylux ich hab als Schüler in 2Monaten rund 2500€ verdient und das war leicht... Ferienjobs 4tw (vorrausgesetzt man ist 18)

ich sehe gerade erst das der Panzer selbst gemacht wurde.
Was das wieder für neue möglichkeiten bedeutet. :)

6coxsm1.jpg

Ca. zwischen 160-240CHF. Umgerechnet 130 Euronen ;-)

PS: Hab jetzt den Job 3 Jahre lang gemacht. Nun hab ich gekündigt, da ich nach den Ferien mit der kaufmännischen Ausbildung beginnen werde ;-)

Nun ich beginne meine Ausbildung mit hoher Wahrscheinlichkeit erst nächstes Jahr. Aber das mit den Zeitungen verteilen muss ich mir nochmal überlegen. ^^

@topic Hab mir jetzt den Trailer angeschaut. Einfach nur geil. :-D

das game wird genial sowas zeichnet sony aus und setztz sich damit von den normalen games ab!

alleine wie geil dass zu 2 auf einer ps3 sein muss mit der physik zu spielen sich n paar sachen zusammenzubaun. siehe das mit der wippe und so da muss man erstmal draufkommen ^^ das game wir richtig genial im multiplayer und im singleplayer auch da man ja gute maps uploaden möchte und sich vll ein paar trophäen in home mehr haben möchte :D

mfg

ich kann mir immer noch nix unter dem Spiel vorstellen
Es ist ein platform game. Es wird ne kleine story geben mit passenden levels bei denen man viele dinge freischalten kann, aber das Ding was LBP ausmacht ist kreativität, community und einfach nur FUN^^

schau dir da Video an, da wird eigentlich alles erklärt^^

Wie geil die Raupe ist :D Ich bin echt ziemlich heiss auf das Spiel, aber Sommer nächstes Jahr erst n Release? :( Wehe ich komm nicht in die Beta :)

Im PSn Store dieses Jahr und auf Disc im Sommer. Die ist dann aber auch randvoll mit level. Sprich 25GB pure awesomeness^^

Zurück
Top Bottom