PS3 Little Big Planet

Das Spiel ist mein persönliches Must-have. Zur Not Kauf ich mir ne PS3 nur wegen den Knuddeltierchen :blushed: ... so einen genialen Stil sehr selten... * hach*

52fwz5u.jpg

4pwvw20.jpg

4z0n21t.jpg

5374wzl.jpg

6coxsm1.jpg

61j5zdf.jpg

http://www.gamersyde.com/news_4612_en.html

Trailer im link^^

Boahhhh. Den Trailer hatte ich noch gar nicht gesehen. Echt geniale Ideen bei der Levelgenerierung. Ich liebe es so sehr :blushed: ....

P.S.: Wie geil ist eigentlich die Stelle mit dem Panzer *G* ... oder der Reifen mit dem fehlenden Stück...so süss....

Ich freu mich schon auf kleine Physik Spielerrein. Da scheint das Game ja auch recht top zu sein.

Noch ein paar andere Hintergründe und schon katapultiert sich das Game in meiner Beliebtheitsliste weit nach oben.

Ich finde das das Spiel super Laune machen wird, es sieht auch sehr gut aus, die kleinen Biester. Frage mich ob man da irgendwie vllcht mit Eye of Judgement sich selber fotografiert von allen winkeln keine ahnung und dann das Gesicht im Spiel einfügen kann:-D

es gibt wirklich so einige geile games die vorgestellt wurden, aber keines der Spiele ist so außergewöhnlich genial!! Man das sieht so nach Spaß aus!! Ich habe echt Bock im Little Big Planet scheiße zu bauen ;)

up has hands on impressions, and some clarification on release strategy.

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3161133

Quote:
Creation couldn't be simpler: you and up to three pals all hop into an expansive 2D stage (although most levels feature three distinct planes) and start designing the layout in realtime. This E3 demo allows you to swap between five different stage backdrops on the fly--the quaint English Garden (that's the one the GDC level used), a sun-parched desert, a spooky graveyard, a relaxing Zen garden, and a stark, THX 1138-style blank slate for you uppity avant-garde types.

Quote:
Once the base materials have landed, you can then further edit them by slapping on stickers, deleting segments, and tossing them around the stage. But the customization doesn't end there -- fusing various pieces together can forge entirely new objects. Place hinges and wheels on a pile of wooden blocks and suddenly you have a makeshift jalopy rolling through the stage. With a tad more work, you can transform that car into a massive (yet ridiculous) rolling wooden dragon.

Quote:
But editing your own levels reveals just how innovative LBP truly is&you've never played anything quite like this. Unlike the user-unfriendly map editors in other games, this game's toolkit delivers such immediate gratification that's it's undeniably addictive and fun.

Re. release - this preview says that it will go into open beta this year (which is all I wanted to hear, frankly), with a BD release next summer.

8-)8-)8-)8-)8-)
SOOOO awesome

4pwvw20.jpg

kann man in der nächsten zeit einmal mit einer demo von little big planet rechnen?
edit: sorry sah gerade das open beta dieses jahr startet

ach du scheiße. dass video kann nicht wahr sein, bitte sag, dass es nicht wahr ist. bitte bitte, ansonsten laufe ich amog, da ich nichtmehr warten kann.

warum müssen die nur solche videos verbreiten, so dass die zeit bis zum launch unerträglich wird? :sad:

meine prophezeiung: sony lässt dies spiel für die ps3 entwickeln um allen zu zeigen, was für geile sachen möglich sind. weiter soll so unterbunden werden, dass andere herrsteller diese idee abkupfern (klauen) und letztendlich wird sony dies spiel nie veröffentlichen.

denn die haben erkannt, das dies spiel zu geil ist. dies ist das ultimative spiel, welches ein lebenlang fun verspricht ohne je langweilig zu werden. d.h. leute, die sich das spiel gekauft haben, werden sich nie wieder ein neues kaufen, man brauch ja kein anderes, man hat little big planet. somit hat sony erkannt, das ihnen verdammt viel an lizenzgelder für verkaufte spiele durch die lappen gehen und somit pleite gehen würden.

ach du scheiße. dass video kann nicht wahr sein, bitte sag, dass es nicht wahr ist. bitte bitte, ansonsten laufe ich amog, da ich nichtmehr warten kann.

warum müssen die nur solche videos verbreiten, so dass die zeit bis zum launch unerträglich wird? :sad:

meine prophezeiung: sony lässt dies spiel für die ps3 entwickeln um allen zu zeigen, was für geile sachen möglich sind. weiter soll so unterbunden werden, dass andere herrsteller diese idee abkupfern (klauen) und letztendlich wird sony dies spiel nie veröffentlichen.

denn die haben erkannt, das dies spiel zu geil ist. dies ist das ultimative spiel, welches ein lebenlang fun verspricht ohne je langweilig zu werden. d.h. leute, die sich das spiel gekauft haben, werden sich nie wieder ein neues kaufen, man brauch ja kein anderes, man hat little big planet. somit hat sony erkannt, das ihnen verdammt viel an lizenzgelder für verkaufte spiele durch die lappen gehen und somit pleite gehen würden.

Das mit deiner Idee soll Sony aber nicht erfahren:-P;-)
Sonst tun die das wirklich, hör auf damit:evil:;-)

Oh...mein...Gott

Scheiße, den Create Trailer hätte ich mir wirklich nicht geben dürfen, glaube das Game ist nun endgültig auf meiner Most Wanted Top 5 Liste.

Das Spiel find ich so cool. :o

Ich muss mir irgendwie eine PS3 besorgen. :sad: (Als Schüler ist das Kohle scheffeln etwas schwierig)

Zurück
Top Bottom