Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im PSn Store dieses Jahr und auf Disc im Sommer. Die ist dann aber auch randvoll mit level. Sprich 25GB pure awesomeness^^
Das GDC Level war 2 MB groß^^ Also rechne es dir ausDie sollen die Disc lieber eher bringen, ich habe keine Lust meine Festplatte mit dem ganzen LBP Kram vollzustopfen, da sammelt sich bestimmt einiges an.. die ganzen Levels, Charaktere, irgendwelche Sonderitems oder weiß der Geier was...
Das GDC Level war 2 MB groß^^ Also rechne es dir aus![]()
Ich habe bis jetzt nur immer den Level Editior gesehen, wird das Spiel wenn man es später im Laden kaufen kann auch vollständige Levels haben, wo man z.B. ans Ziel kommen muss um in Level 2 zu kommen?
Kann man das Spiel eigentlich auch im Coop spielen? Also ich zusammen mit meinem Bruder mit zwei Controllern am TV? ^^
Jep, kann man^^
Was ich total genial finde ist, dass es auch gegner usw geben wird. Ich bin wirklich gespannt wie das alles ausehen soll und kann die TGS kaum noch erwarten^^Ich weiss jetzt schon was ich fürn Level mach. Der Inneraum meines PCs ^^...muss halt davor alle Bauteile abfotografieren.
Was auch total genial ist: Die Entwickler sind total nett und berücksichtigen auch die Community. Der nachträgliche Support wird so auch stimmen.
Ich liebe es![]()
Das mit den Gegnern hab ich gar nicht mitbekommen. Da bin ich ja mal gespannt...Was ich total genial finde ist, dass es auch gegner usw geben wird. Ich bin wirklich gespannt wie das alles ausehen soll und kann die TGS kaum noch erwarten^^
Das und auch das punktesystem wie der Singleplayer modus etc werden alle auf der TGS vorgestellt.^^Das mit den Gegnern hab ich gar nicht mitbekommen. Da bin ich ja mal gespannt...
Das und auch das punktesystem wie der Singleplayer modus etc werden alle auf der TGS vorgestellt.^^