PS3 Little Big Planet

Wow.

Man kann endlich man seine Ideen und Fantasien umsetzen.
Sehr freies gutes Spiel.

Bestimmt wirds sowas wie n Contest geben bei dem das das beste Level gewinnt und n fetten Preis absahnt :D

Im PSn Store dieses Jahr und auf Disc im Sommer. Die ist dann aber auch randvoll mit level. Sprich 25GB pure awesomeness^^

Die sollen die Disc lieber eher bringen, ich habe keine Lust meine Festplatte mit dem ganzen LBP Kram vollzustopfen, da sammelt sich bestimmt einiges an.. die ganzen Levels, Charaktere, irgendwelche Sonderitems oder weiß der Geier was.. :( .

Die sollen die Disc lieber eher bringen, ich habe keine Lust meine Festplatte mit dem ganzen LBP Kram vollzustopfen, da sammelt sich bestimmt einiges an.. die ganzen Levels, Charaktere, irgendwelche Sonderitems oder weiß der Geier was.. :( .
Das GDC Level war 2 MB groß^^ Also rechne es dir aus 8-)

Ich habe bis jetzt nur immer den Level Editior gesehen, wird das Spiel wenn man es später im Laden kaufen kann auch vollständige Levels haben, wo man z.B. ans Ziel kommen muss um in Level 2 zu kommen?

Kann man das Spiel eigentlich auch im Coop spielen? Also ich zusammen mit meinem Bruder mit zwei Controllern am TV? ^^

On Stage Demo @ Gamespot

Das Game ist einfach der Hammer - lasst mich in Ruhe mit ''Innnovationen'' wie Wii Sports oder Wii Fit, das da sind die richtigen Innovationen und zeigen auch, dass man mit solchen Spielen durchaus die Hardware kitzeln kann.

LBP Release = PS3 in my House!

Zuletzt bearbeitet:
wow, das video kannte ich nicht. Ich hatte dummerweise gedacht, mir würde nichts entgehen, wenn ich fleißig gametrailers.com schaue -.-
echt geil, und wiedermal gezeigt, wie konsequent die Physikengine ist, da gibts nichtmal für den bruchteil einer Sekunde das "versinken von Objekten ineinander". Ich hab erst durch die e3 von dem game erfahren, da ich zu gdc zeiten mit meinem highend-pc (xbox für reiche, sry) beschäftigt war. Eigentlich wollte ich mich von einigen PC games überzeugen und schauen, ob sony nochmal auf die beine kommt. Dann dachte ich mir, MGS, GT5, HS...diese games machen es schwer, auf die ps3 zu verzichten, aber nicht unmöglich - aber dann habe ich lbp gesehen - WOOW!
Also demnächst werden weit über 1000€ fällig für ps3+hdtv

Ich weiss jetzt schon was ich fürn Level mach. Der Inneraum meines PCs ^^...muss halt davor alle Bauteile abfotografieren.
Was auch total genial ist: Die Entwickler sind total nett und berücksichtigen auch die Community. Der nachträgliche Support wird so auch stimmen.
Ich liebe es :blushed:

Ich weiss jetzt schon was ich fürn Level mach. Der Inneraum meines PCs ^^...muss halt davor alle Bauteile abfotografieren.
Was auch total genial ist: Die Entwickler sind total nett und berücksichtigen auch die Community. Der nachträgliche Support wird so auch stimmen.
Ich liebe es :blushed:
Was ich total genial finde ist, dass es auch gegner usw geben wird. Ich bin wirklich gespannt wie das alles ausehen soll und kann die TGS kaum noch erwarten^^

Das und auch das punktesystem wie der Singleplayer modus etc werden alle auf der TGS vorgestellt.^^

Das hab ich auch gehört...nur das mit den Gegnern leider nicht. Wichtig ist, dass die Entwickler ein motivierendes Punktesystem einbauen, dass man sich auch richtig mit anderen messen kann.

teil 2 und 3 von den lbp-videos kannte ich noch nicht und weitere müssten noch folgen, da der 3. ja sehr plötzlich aufhört.
OT: kann mir wer sagen, wie das event heißt, auf dem man schon bald (17.07.07?) weiteres von mgs sehen soll und obs da nur um mgs geht oder auch andere ps3 games?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom