PS3 Little Big Planet

Irgendwann erscheint teil 4 keine Angst^^
Und der event ist zum 20th anniversary von MGS4 allerdings ist das erst am 24 Juli. Das andere ist ein Sony Japan event. Maybe mit Team ICO who knows^^

Anyway zurück zum Spiel. Oh man ich freue mich schon auf die kreativität der ganzen User^^

54md3df.jpg

snakeboy.jpg

:lol::lol::lol:

xD jaja wir bauen uns dann die Alten Mario Teile nach ich glaub kurz danach steht Nintendo vor der Tür.

Habe mir nun weitere Trailer außer dem E3 Trailer reingezogeg und wenn Sony das Spiel richtig vermarktet und es für kleines Geld raushaut, dann kräht kein Schwein mehr nach der WII, nichtmal in Japan^^

Gehört sicher auch Nintendo die haben doch selbst von Aii über Mii und Wii bis Zii alles geschützt. ;)

Naja ich weiß net aber egal das Spiel wird geil und wie Gamezone und Co sagen Zitat:'Ein neues Genre erfunden?'

Jump & Edit ? xD

:)

ich hoffe das spiel wird ein millionenseller, denn je mehr user desto mehr levels/chraktere :-D
ich frag mich wann die konkurrenz erste kopien auf den markt bringt.

also millionenseller ist bestätig (und wenn ich das spiel ne millione mal kaufen muß ;) )

und über kopien von seitens der anderen konsolenherrsteller muß man sich keine sorgen machen. nintendo wird zwar mit der wiimote punkten können, sich aber an der physikberechnung verschlucken und microsoft wird millionen von dollern in ein projekt stopfen, dass lbp übertrumpfen soll, den eigentlich weg in ner 3d welt sieht und dann, wenn das spiel auf dem markt kommt, nur probleme und beschwerden zu hören bekommt, weil dies spiel aufgrund des grundlegendes desginsfehlers, der nutzung einer 3d welt, zu kompliziert und unhandlich ist.

also millionenseller ist bestätig (und wenn ich das spiel ne millione mal kaufen muß ;) )

und über kopien von seitens der anderen konsolenherrsteller muß man sich keine sorgen machen. nintendo wird zwar mit der wiimote punkten können, sich aber an der physikberechnung verschlucken und microsoft wird millionen von dollern in ein projekt stopfen, dass lbp übertrumpfen soll, den eigentlich weg in ner 3d welt sieht und dann, wenn das spiel auf dem markt kommt, nur probleme und beschwerden zu hören bekommt, weil dies spiel aufgrund des grundlegendes desginsfehlers, der nutzung einer 3d welt, zu kompliziert und unhandlich ist.

krasse prognose ;)
jop, die physikberechnung kostet wirklich massig leistung, der wii fällt schonmal weg....allerdings haben sie in nem video gesagt, dass ne psp evtl. vorstellbar wäre, wie die beschnitten wird weiß ich nicht. ...

ich glaub es ist grafisch besser als jeder wii titel bis jetzt...allein diese gestochenscharfe grafik....

Dass das game besser aussieht als wii-titel ist doch klar, es handelt sich ja hier nicht um ein ps2 spiel. von der grafik redet ja auch keiner, physik passiert im hintergrund und wer sich mal etwas mit garry's mod spielt, sieht, wie man da an der leistungsgrenze eines pcs kratzen kann...soll nicht heißen dass ich kein fan der source engine sei, die ist für mich seit HL2 ungeschlagen. Dort wo bei mir die faszination an garrys mod für mich aufgrhört hat, fängt dieses spiel erst an. Es müssten allerdings alle register gezogen werden, damit dieses spiel nicht nur ne weitere randgruppeninnovation bleibt, denn solche spiele haben es leider oft schwer. das bisher gesehene sichert dem game bisher einen top3 platz in meinen lieblingsspielen hinter suikoden 2 und secret of mana ...

Kann man wirklich aus den kleinen Figürchen, Snake und so machen? Wenn ja das wäre dann :o. Ich würde dann nen Helghast, Snake, King oder so machen, man ich will es:blushed::-D

Kann man wirklich aus den kleinen Figürchen, Snake und so machen? Wenn ja das wäre dann :o. Ich würde dann nen Helghast, Snake, King oder so machen, man ich will es:blushed::-D

naja du kannst die figuren mit gegenständen bestücken und deine eigenen sticker und so draufkleben also warum sollte es nicht gehn? vielleicht liegen die beötigten "texturen" dem game nicht bei aber du kannst ja deine eigenen bilder auch ins spiel einbauen also auch eigene "texturen"

Das spiel hat echt eine Change verdient ein topseller zu werden, das einzige was ich befürchte ist das es sich schlecht verkauft weill sich viele PS3 besitzer einfach zu "erwachsen" vorkommen um dem spiel beachtung zu schenken :oops:
Das wäre echt schade....

Zurück
Top Bottom