Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ES wird gehen und die ganzen Sony entwickler Studios freuen sich schon jetzt themen bezogene welten und Charaktere zu machen. Also erwarte mal ein Nariko oder einen Drake, Kratos oder rachet^^Kann man wirklich aus den kleinen Figürchen, Snake und so machen? Wenn ja das wäre dann :o. Ich würde dann nen Helghast, Snake, King oder so machen, man ich will es:-D
ES wird gehen und die ganzen Sony entwickler Studios freuen sich schon jetzt themen bezogene welten und Charaktere zu machen. Also erwarte mal ein Nariko oder einen Drake, Kratos oder rachet^^
Und keine Angst ich bin mir sicher, dass diese Beigeisterung überall zufinden ist und das es viele solche Themenwelten geben wird^^
also auch eigene "texturen"
nein ist er nicht. Einfach mal die Videos von der E3 angucken^^Das ist so ne sache weiß einer hier ob dieser Rahmen immer drum ist.
![]()
den dann könnte man sie schwer als Textur nutzen.
Du könntest sogar einen sehr simplen DOA Prügler erstellen.Könnte ich mir ein Dead Or Alive-Level bauen??
PSN version mit allen tools im Herbst Blu-Ray Version Sommer 2008 mit eine Disc randvoll mit Level ^^Boah, unglaublich wird das Game. Ich frag mal etwas dümmerlich: wurd es schon verschoben? Oder steht die Onlineversion Ende des Jahres?
kann auch sein, dass es umsonst sein wird, denn es ist ja eigentlich nur der Editor der SP modus ist da sicherlich nciht dabei^^Sommer erst. Uh. Und ich nehme an, die PSN-Version nur dann mit Kreditkarte? -__-
Könnte ich mir ein Dead Or Alive-Level bauen?? Ich meine, könnte ich Bilder von Kasumi aus dem Netz, auf die PS3 kopieren und verwenen? Eher nicht oder?
aber in nem sidescroller renngames? in nem spiel ohne energieanzeige beat'em ups?
es wird energie anzeigen geben, wenn es Feinde gibt. Ebenso kannst du das Ziel auch an bewegenden Objekten anbringen. Sprich man kann auch noch ein wettrenen veranstallten. Denke wir wissen erst einen bruchteil von dem, was wirklich geht^^naja, das entwickeln bekannter genres kann ich mir nicht so vorstellen. levels bauen um diese in jump&run/rätsel manier zu lösen, sowie das verändern des avatars hab ich bisher gesehen aber in nem sidescroller renngames? in nem spiel ohne energieanzeige beat'em ups? also ich freu mich einfach nur aufs bauen von levels wie in den alten spielen wie machines. mich interessiert vor allem die physikkomponente und daher werd ich meine levels mit physikrätseln vollstopfen. ...
mfg pino