PS3 Little Big Planet

:happy3::happy3::happy3::dbz2::dbz2: Ich werde sowas von geile Charas machen:o;-)

Kann man wirklich aus den kleinen Figürchen, Snake und so machen? Wenn ja das wäre dann :o. Ich würde dann nen Helghast, Snake, King oder so machen, man ich will es:blushed::-D
ES wird gehen und die ganzen Sony entwickler Studios freuen sich schon jetzt themen bezogene welten und Charaktere zu machen. Also erwarte mal ein Nariko oder einen Drake, Kratos oder rachet^^

Und keine Angst ich bin mir sicher, dass diese Beigeisterung überall zufinden ist und das es viele solche Themenwelten geben wird^^

ES wird gehen und die ganzen Sony entwickler Studios freuen sich schon jetzt themen bezogene welten und Charaktere zu machen. Also erwarte mal ein Nariko oder einen Drake, Kratos oder rachet^^

Und keine Angst ich bin mir sicher, dass diese Beigeisterung überall zufinden ist und das es viele solche Themenwelten geben wird^^

es gibt ja sogar für home das ratchet kostüm *lol*

also auch eigene "texturen"

Das ist so ne sache weiß einer hier ob dieser Rahmen immer drum ist.

lbpvh5.jpg

den dann könnte man sie schwer als Textur nutzen.

Könnte ich mir ein Dead Or Alive-Level bauen?? Ich meine, könnte ich Bilder von Kasumi aus dem Netz, auf die PS3 kopieren und verwenen? Eher nicht oder?

Boah, unglaublich wird das Game. Ich frag mal etwas dümmerlich: wurd es schon verschoben? Oder steht die Onlineversion Ende des Jahres?

Sommer erst. Uh. Und ich nehme an, die PSN-Version nur dann mit Kreditkarte? -__-

Sommer erst. Uh. Und ich nehme an, die PSN-Version nur dann mit Kreditkarte? -__-
kann auch sein, dass es umsonst sein wird, denn es ist ja eigentlich nur der Editor der SP modus ist da sicherlich nciht dabei^^

Und selbst wenn mit Kreditkarte. Du kannst es mit 5 Leuten teilen. Sprich einer hat eine Kreditkarte, kauft es, und kann es mit 5 weiteren Leuten teilen^^

Könnte ich mir ein Dead Or Alive-Level bauen?? Ich meine, könnte ich Bilder von Kasumi aus dem Netz, auf die PS3 kopieren und verwenen? Eher nicht oder?

Technisch ja, rechtlich nein.*

*sofern du es online stellen willst. Schließlich ist jegliches Material copyrighted by Tecmo.

Die neuen Videos gefallen mir immer und immer mehr!
Allein für dieses Spiel muss eine PS3 her (leider viel zu teuer!)

Mir gefallen die Ideen und die Möglichkeiten sehr! ich kann mir schon richtig vorstellen Stunden nur damit zu verbringen mit Freunden eigene Levels zu bauen!

Nintendo war mehr als blöd die Jungs abzuweissen ;) Aber was solls! Auf der PS3 haben die User einfach mehr Power (hier lohnt es sich endlich auch mal) um sich auszutoben!

Freu mich sehr auf das Spiel!

Also mir gefällt das Spiel überhaupt nicht, aber ich finde es gut das neue Ideen bzw. Konzepte verwirklicht werden!
Es dürfte genug Leute da draußen geben die mal was "neues" Spielen wollen und für die ein solches Spiel gerade recht kommt!
Also immer her mit euren neuen Ideen ...... und wenn was dabei ist was mir gefällt ... um so besser :-)

ich finde es so genial, das man eigentlich alles machen kann. sei es ein platformer oder ein rennspiel ja selbst Prügelspiele sind machbar. Und ich bin mir sicher, dass es bald dinge gibt, woran selbst die entwickler nichtmal dachten^^

Ich freue mich schon auf die tgs wo der SP modus und vorallem das punktesystem bzw gegner gzeigt werden^^

naja, das entwickeln bekannter genres kann ich mir nicht so vorstellen. levels bauen um diese in jump&run/rätsel manier zu lösen, sowie das verändern des avatars hab ich bisher gesehen aber in nem sidescroller renngames? in nem spiel ohne energieanzeige beat'em ups? also ich freu mich einfach nur aufs bauen von levels wie in den alten spielen wie machines. mich interessiert vor allem die physikkomponente und daher werd ich meine levels mit physikrätseln vollstopfen. ...

mfg pino

aber in nem sidescroller renngames? in nem spiel ohne energieanzeige beat'em ups?

klar, aber sicher. was man da alles für überraschungen in der rennstrecke einbauen kann. nen motorstorm ist nix dagegen.

und warum brauchst du für nen beat'em up nen energieanzeige. was spricht dagegen, sich mit nem freund solange zu prügeln, bis einer auf eine rampe fällt, welche ihn in den himmel schießt --> verlierer.

naja, das entwickeln bekannter genres kann ich mir nicht so vorstellen. levels bauen um diese in jump&run/rätsel manier zu lösen, sowie das verändern des avatars hab ich bisher gesehen aber in nem sidescroller renngames? in nem spiel ohne energieanzeige beat'em ups? also ich freu mich einfach nur aufs bauen von levels wie in den alten spielen wie machines. mich interessiert vor allem die physikkomponente und daher werd ich meine levels mit physikrätseln vollstopfen. ...

mfg pino
es wird energie anzeigen geben, wenn es Feinde gibt. Ebenso kannst du das Ziel auch an bewegenden Objekten anbringen. Sprich man kann auch noch ein wettrenen veranstallten. Denke wir wissen erst einen bruchteil von dem, was wirklich geht^^

Hm, wer kennt hier alles Clonk?
Einige Elemente erinnern mich sehr deutlich an dieses tolle Freeware PC Spiel.

Da ich keine PS3 besitze und in naher und ferner Zukunft auch kein Geld habe, um mir eine zu kaufen (Herr, lass Geld vom Himmel regnen!), kann ich mir auch LittleBigPlanet nicht besorgen.

Würde ich aber gerne - und das obwohl ich eigentlich Pro-Nintendo gesinnt bin.
Das Spiel sieht schon in den Videos umwerfend aus... naja, vielleicht gibts irgendwann mal ne PC Umsetzung, wie auch bei The Agency.

Ist eigentlich schon bekannt, ob es Merchandising Artikel geben wird? Den braunen Plüschteddy würd ich mir sofort bestellen, einfach süß. ^^

ja, wird es geben. wurd in nem interview angesprochen und die nachfragen nach diesen sackboys war scheinbar enorm.

ich freu mich schon auf ne limited edition mit nem sackboy :-D

edit: richtig cool wäre es dann noch, wenn diese plüschsackboys modifizierbar wären, so dass man sein eigenen individuellen sackboy nicht nur im rechner, sondern auch daneben stehend hat

Zurück
Top Bottom