PS3 Little Big Planet

der stil ist wirklich genial,ich find die viecher total süß :blushed:

ist imo einer der interessantesten titel für die ps3,das gesehene war schon mehr als genial :)

Wednesday schrieb:
der stil ist wirklich genia,ich find die viecher total süß :blushed:

ist imo einer der interessantesten titel für die ps3,das gesehen war schon mehr als genial :)

kann man das spiel zu viert (zu dritt, zu zweit) an einer konsole spielen ??? kann man zu viert (zu dritt, zu zweit) online spielen ??? gibt es für den offline modus auch "bots" ???

KingOfQueens schrieb:
kann man das spiel zu viert (zu dritt, zu zweit) an einer konsole spielen ??? kann man zu viert (zu dritt, zu zweit) online spielen ??? gibt es für den offline modus auch "bots" ???
erstens quotest du einen text, der nix mit deiner frage zutun hat.
zweitens hast du die frage so beschissen forumuliert das ich 3 mal nachlesen musste.

aber ja, es geht :rolleyes:

wedge schrieb:
erstens quotest du einen text, der nix mit deiner frage zutun hat.
zweitens hast du die frage so beschissen forumuliert das ich 3 mal nachlesen musste.

aber ja, es geht :rolleyes:

oh sorry wollte den text eigentlich gar nicht quoten :blushed:
ich fand meine frage aber deutlich und kompakt formuliert :)

Online & offline bis zu vier Spieler. Keine Bots.

So, und das war ne knappe Antwort ;)

2 Neue Bilder. Ich liebe dieses geniale Design^^

lbp2.jpg

lbp1.jpg

:blushed: :blushed:

Blackvirus schrieb:
Geil wird das Spiel sicher, aber ich bezweifle, dass es sich sooo super verkaufen wird.
Ich kann mir vorstellen das Sony es gemeinsam mit Playstation Home vermarktet. Playstation Home ist ja wie gemacht für Little Big Planet. Ich kann mir sogar richtige Little Big Planets Partys vorstellen in der die neusten Maps getauscht werden und um die Wette gespielt werden.

Das Spielprinzip ist doch die Maps in Rekordzeit zu durchlaufen, oder? :-?

EvilErnie schrieb:
Von den bisher gezeigten würd ich mal sagen ja, aber auf den funfaktor kommts ja an und der scheint ziemlich hoch zu sein :D
Man kann ja soviel machen..

@Bilder
Sind das echt neue bilder, mittlerweile sehen für mich alle pics gleich aus.
Ändert aber nichts daran das es super ausschaut !

EvilErnie schrieb:
Ich glaube, das ist es nicht mal unbedingt. Man kann ja sogar ein Level so komplex und schwierig gestalten, dass die Aufgabe lauten könnte, es überhaupt zu schaffen.
Wenn man die Ziele bei der Erstellung angeben könnte, wäre das Spiel sogar NOCH besser! :)

EvilErnie schrieb:

das spielprinzip ist nicht vorgeben, sondern mußt du selber rausfinden. das ist ja das absolut geile dadran. es wurde der leveleditor zum spiel selber erhoben und nicht wie es sonst ist, eine nette zugabe, aber lieblos und umständlich aufgezogen.

die spieler entscheiden selber, was das ziel ihrer level ist.

etwa:
du entwirfst einen wunderschönen baum, welchen du allen zugänglich machen willst, damit sie ihre level mit dem verschönern können. aber es ist dir zu einfach, diesen baum an alle zu schicken, die sollen was dafür tun. also bastelst du ein level zusammen, an dessen ende dieser baum steht. und wer ihn erreicht, kann ihn in seinen eigenen kreationen nutzen.

also ist das ziel deines level dann, den baum zu erreichen.

du kannst aber auch aus mehreren leveln deine eigenes kleines spiel mit geschichte, aufgabe usw. erstellen.

oder du bastelst aus deinem level einen film, so wie z.b. das Half Life Domino

usw., etc, ...

Yagharek schrieb:
das spielprinzip ist nicht vorgeben, sondern mußt du selber rausfinden. das ist ja das absolut geile dadran. es wurde der leveleditor zum spiel selber erhoben und nicht wie es sonst ist, eine nette zugabe, aber lieblos und umständlich aufgezogen.

die spieler entscheiden selber, was das ziel ihrer level ist.

etwa:
du entwirfst einen wunderschönen baum, welchen du allen zugänglich machen willst, damit sie ihre level mit dem verschönern können. aber es ist dir zu einfach, diesen baum an alle zu schicken, die sollen was dafür tun. also bastelst du ein level zusammen, an dessen ende dieser baum steht. und wer ihn erreicht, kann ihn in seinen eigenen kreationen nutzen.

also ist das ziel deines level dann, den baum zu erreichen.

du kannst aber auch aus mehreren leveln deine eigenes kleines spiel mit geschichte, aufgabe usw. erstellen.

oder du bastelst aus deinem level einen film, so wie z.b. das Half Life Domino

usw., etc, ...

Hättest du nicht lügen können?
Jetzt hast du mir das warten noch unerträglicher gemacht. :cry:

Für mich ist dass Game neben Mario Galaxy und Ssbb mein aaabsolutes aaabsolutes Top-most wantet ; ihr könnt ich gar nicht vorstellen wie ich auf sonen shice abfahre.
Beispiel : Habe z.b. in forza 2 mehr stunden im Car-designer verbracht als mit rennen selber.......
Ich liebe unklomplizierte Spielereien ; freu mich schon drauf einen Renn-level zu kreieren ; ähnlich den Loren-levels aus Donkey-Kong.....
Weis schon wer obs auch Wasser und unterwasser in dem Spiel gibt`?

EvilErnie schrieb:
Jetzt hast du mir das warten noch unerträglicher gemacht. :cry:

dann kannste dir fast vorstellen, wie es mir geht. denn das eigentlich schlimme ist:

alles was ich oben gepostet habe, waren ideen und vorschläge von den entwicklern, was man mit diesem spiel machen könnte. doch immer wieder hat sich gezeigt, daß die community zu einem spiel eine kreativität zeigt, die weit über das hinausgeht, was die entwickler für möglich erdacht haben. d.h. sie haben wege in nem spiel gefunden, welche eigentlich unpassierbar waren oder mit mittel nen gegner besiegt, welche die entwickler für unmöglich hielten. und dies geschah schon bei spielen, wo es regeln und auflagen gab, wie dies spiel zu spielen sei.

nun liegt hier aber ein spiel ohne irgendwelche regeln, auflaggen oder einschränkungen vor. dies spiel wurde entwickelt, um dem spieler maximale freiheiten zu geben. somit kann absolut keiner vorraussagen, was uns nach dem release von dem spiel noch alles erwartet. denn dann geht es erst richtig los und je länger das spiel auf dem markt ist, desto besser wird es werden. dies aber nicht aufgrund von irgendwelchen patches und bugfixes, sondern der leistung der community.

ach, ich will dies spiel jetzt, muß aber noch warten, warten, warten :(

Man schaue einfach mal zu Line-Rider rüber ; wo selbst nur aus der simplität linien zu zeichnen die komplexesten Rides entstehen.
Ich denke 1 Jahr nach release wird der umfang an "perfekten" durchdesignten Levels und deren abwechslungsreichtum so gewaltig sein dass man 24 Stunden am Tag dass Game zocken könnte und alle paar runtergelandene Maps man erstaunt wird zu was die Community-designer alles im Stande sind.
Ich werde dass Spiel einfach nur genoiessen..........

moin mal ne frage hatt jemand noch den link zur der lbp musik allso alls mp3 ich finds einfach nicht mehr :I

Das Lied heisst "Get it together" von "The Go! Team"

das Album kann man kaufen (Thunder, Lightning, Strike) , keine ahnung ob man das Lied legal saugen kann

Zurück
Top Bottom