PS3 Little Big Planet

Er hats mir grade noch vorbeigebracht... :cheers: :cheers: :cheers: :boogie:

Jetzt nochmal, kann ich LBP coop mit nem Kumpel auf einem Screen offline zocken?

Nochmals zu den Neckermann-Käufern:

Ich habe wie gesagt gestern bei der ganztägigen Hotline angerufen und wurde zu der Warenstelle von NEckermann verwiesen.

Heute habe ich dort angerufen und NEckermann wird folgerndermaßen diese Aktion durchführen (hat die freundliche Mitarbeiterin so in etwa gesagt):

Demnächst sollen alle diese Leute einen Brief erhalten, wo drin steht mit dieser gesonderten Aktion. Danach soll das Spiel für jeden der an diesen Tagen bestellt hat für den günstigen Preis ankommen.

Mal gucken, wielange Neckermann dafür braucht.

Nochmals zu den Neckermann-Käufern:

Ich habe wie gesagt gestern bei der ganztägigen Hotline angerufen und wurde zu der Warenstelle von NEckermann verwiesen.

Heute habe ich dort angerufen und NEckermann wird folgerndermaßen diese Aktion durchführen (hat die freundliche Mitarbeiterin so in etwa gesagt):

Demnächst sollen alle diese Leute einen Brief erhalten, wo drin steht mit dieser gesonderten Aktion. Danach soll das Spiel für jeden der an diesen Tagen bestellt hat für den günstigen Preis ankommen.

Mal gucken, wielange Neckermann dafür braucht.

ich zock jetzt schon seit heute lbp dank amazon.de
und mit tiefpreisgarantie hats mich 55€ gekostet,

aber das von neckermann werde ich auch kaufen und bei ebay verkaufen!

heut abend jemand bock auf LBP levels durch forsten bzw 100% in den geschichtslevels sammeln etc?

Hey Che wenn ich mit Sport fertig bin hab ich ab 22 uhr Zeit und Bock 8)

Sofern die Server laufen ;)

gut dann sind wir 3 nasen

bin eh erst zwischen 19 und 20 uhr zuhause

aber bitte

zieht nen HS an ich finds so langweilig wenn ich keinen voll labern kann :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir ne halloween maske und irgentwas anderes, raumanzugmäßiges geladen.

jetzt fehlt nur noch das spiel :uglygw:

also das sag ich hier jetzt nicht nur weil ich ps3-boy bin,

aber wer dieses spiel verpasst,
verpasst ein großen schritt in der videospielgeschichte.

ich bin so fasziniert bisher von diesem spiel.

und eins vorweg:

NEIN es ist nicht nur ein editor!

die liebe die dieses spiel über mich bringt ist einmalig,
das hat nicht mal mario galaxy geschafft.

Hab das Spiel auch seit heute. Wer mich noch adden will, kann dies gerne machen. :)

Muss mal schauen, ob nun mein Socom USB Headset funktioniert. War in der Beta leider nicht der Fall. Ansonsten muss ich mein BT Headset mal wieder aufladen.

Zurück
Top Bottom