DarkDevil
L14: Freak
- Seit
- 17 Jun 2007
wie gesagt der war immernochnet da. hab vorhin auf die straße geschaut ...der is auf einmal futsch. hat auch nix innen briefkasten geschmissen..
oh man,
jetzt hab ich es aber du nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie gesagt der war immernochnet da. hab vorhin auf die straße geschaut ...der is auf einmal futsch. hat auch nix innen briefkasten geschmissen..
nimm mich!
Jetzt nochmal, kann ich LBP coop mit nem Kumpel auf einem Screen offline zocken?
Ja. Die Stelle mit dem Monster ist halt immer noch bescheuert... ^^
Jetzt nochmal, kann ich LBP coop mit nem Kumpel auf einem Screen offline zocken?
Ja, gerade mit mehreren Spielern habe ich das noch nie geschafft.
Nochmals zu den Neckermann-Käufern:
Ich habe wie gesagt gestern bei der ganztägigen Hotline angerufen und wurde zu der Warenstelle von NEckermann verwiesen.
Heute habe ich dort angerufen und NEckermann wird folgerndermaßen diese Aktion durchführen (hat die freundliche Mitarbeiterin so in etwa gesagt):
Demnächst sollen alle diese Leute einen Brief erhalten, wo drin steht mit dieser gesonderten Aktion. Danach soll das Spiel für jeden der an diesen Tagen bestellt hat für den günstigen Preis ankommen.
Mal gucken, wielange Neckermann dafür braucht.
ich zock jetzt schon seit heute lbp dank amazon.de
und mit tiefpreisgarantie hats mich 55 gekostet,
aber das von neckermann werde ich auch kaufen und bei ebay verkaufen!
zieht nen HS an ich finds so langweilig wenn ich keinen voll labern kann![]()