Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, das erste Consolewars Level ist fertig ^^
"CW Quiz - Teil 1" von DAmore
Schaut mal rein *g*
Leute, das erste Consolewars Level ist fertig ^^
"CW Quiz - Teil 1" von DAmore
Schaut mal rein *g*
@ XCheguevara
Hab vorher auch mal dein Level ausprobiert und bin glaub bis kurz vor´m Ende gewesen. Aber hab dann kein plan mehr gehabt wie es weiter geht. War an der Stelle wo man mit dem Schalter so ein Fahrzeug spawnen konnte(kurz nach dem "Indiana Jones" Teil). Des Ding is aber immer nur in die falsche richtung gefahren, einmal hats mich ewig weit hoch katapultiert und dabei hab ich mich die ganze Zeit im Kreis gedreht, abger war glaub net so ganz der Sinn der Sache. Kannst du bzw. irgendjemand mir einen kleinen Tipp geben wie es an der Stelle weitergeht?
Auf jeden Fall war es sonst ein sehr gutes Level, hat echt Spaß gemacht.
Selfpwnd lol.
@ XCheguevara
Hab vorher auch mal dein Level ausprobiert und bin glaub bis kurz vor´m Ende gewesen. Aber hab dann kein plan mehr gehabt wie es weiter geht. War an der Stelle wo man mit dem Schalter so ein Fahrzeug spawnen konnte(kurz nach dem "Indiana Jones" Teil). Des Ding is aber immer nur in die falsche richtung gefahren, einmal hats mich ewig weit hoch katapultiert und dabei hab ich mich die ganze Zeit im Kreis gedreht, abger war glaub net so ganz der Sinn der Sache. Kannst du bzw. irgendjemand mir einen kleinen Tipp geben wie es an der Stelle weitergeht?
Auf jeden Fall war es sonst ein sehr gutes Level, hat echt Spaß gemacht.
Hoi Loite.
Hab da n paar fragen zu den share-levels.
Für was stellt man in den einzelnen levels punkte auf? Nur für die Highscore Oder ist da mehr
Dahinter???
2. Was bedeuten die 2 Symbole über den einzelnen Levels (Herz und Laufsymbol über den icons wo ne Punktezahl hochtickt.
3. Nach welchem System funktioniert die Levelauswahl allgemein. ( viel gespielte und gut bewertete levels auf Den ersten seiten??)
4. Warum Sind levels die ich der herzliste hinzufüge nicht in meiner Herzliste ? Wo Sind die aufgelistet?
5. Ich habe einige gelockte levels gesehen im sharemode ???? How to unlock ??
6 . Ich habe einige comunity items erhalten. Sind das von benutzern erstellte items??
Sorry die Schrift. ( iPhone MIT us tasta)
7.geiles game.
Thx, hab ich auch schon gewundert... damn ich hab das Level stundenlang selber gespielt und ich glaub er hat n Loch in den Boden gesprengt dafür um abzukürzen![]()
Nee, ich bin ganz normal durchgerannt, nachdem ich es so raushatte, dass ich nicht immer auf der hintersten Ebene steckengeblieben bin, hab ich eigentlich bei jedem Versuch mindestens 17.000 gehabt, ich versuche mir gleich mal eine Digicam zu besorgen, dann nehm ich´s auf.^^
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=tYLiczi27qo
Habe gerade meinen Rekord noch etwas verbessert.^^
Aber ich denke, wenn man alles perfekt hinbekommt dürfte man ganz knapp an die 20.000 kommen.