PS3 Little Big Planet

ich bin wohl erst ab 23 uhr deutscher zeit online, bin dann aber auch bestimmt fuer das ein oder andere game zu haben! :D

headset gibt's hier in form von PSeye und wenn da die qualitaet nicht toll ist, hab ich irgendwo auch noch ein bluetooth head-thingy rumfliegen :)

Gamerstag - CosmicBear

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kleine Noobfrage.^^

Wenn ich unter "Meine Level" auf mein Level gehe, dann habe ich oben rechts ja ein kleines Herzsymbol und ein Sackboysymbol.
Steht die Anzahl bei dem Sackboy jetzt für die Anzahl der Leute, die das Level schon geschafft haben, oder wieviele es gespielt haben?

Noch eine kleine Noobfrage.^^

Wenn ich unter "Meine Level" auf mein Level gehe, dann habe ich oben rechts ja ein kleines Herzsymbol und ein Sackboysymbol.
Steht die Anzahl bei dem Sackboy jetzt für die Anzahl der Leute, die das Level schon geschafft haben, oder wieviele es gespielt haben?

die die es geschafft haben...

die die es geschafft haben...

Wow, dann haben es ja schon 3 andere außer mir geschafft, hätte ich echt nicht gedacht.^^

EDIT:

Ähm, irgendwie glaube ich das doch nicht, ich habe mich gerade neu eingeloggt und auf einmal steht da nicht mehr 4 sondern 45, und dass in einer halben Stunde 41 Leute mein Level geschafft haben, halte ich für nahezu unmöglich.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow, dann haben es ja schon 3 andere außer mir geschafft, hätte ich echt nicht gedacht.^^

EDIT:

Ähm, irgendwie glaube ich das doch nicht, ich habe mich gerade neu eingeloggt und auf einmal steht da nicht mehr 4 sondern 45, und dass in einer halben Stunde 41 Leute mein Level geschafft haben, halte ich für nahezu unmöglich.^^

hm... naja in der beta hab ich zumindest nie wen dazubekommen wenn ich es selber gespielt hab und nicht ins ziel gekommen bin...

So meins auch endlich bekommen nachdem mich unser DHLBote verarscht hat und mir einen Zettel gab das das Paket in einer Packstation läge am anderen Ende der statt >< obwohl es 3km von mir in einer Postfiliale lag.

Naja ich freu mich :D

Bin ich der einzige mit Problemen? Ich versuche seit GESTERN ABEND einem Onlinespiel beizutreten und habe mittlerweile gut zehn verschiedene Fehlermeldungen kennengelernt. Das kann doch nichtw ahr sein...

Kann es sein das downloadbare kostüme region gelocked sind? Irgendwie kann ich die 2 gratis kostüme ausm US store net benutzen. :(
Bin mir zwar bewusst das diese im DE store auch vorhanden sind, aber wegen dem Dollarkurs bin ich eher für US store.

Auch nach über 100 Stunden mit Beta und VV innerhalb von ein paar Wochen, bin ich immer noch geflasht von LBP. Man muss zwar aufpassen dass man bei den Userleveln in der großen Menge an Schrott nicht die Lust verliert, aber wenn man anhand der Tags vorgeht und aufmerksam sucht, findet man jetzt schon so viele Perlen (World of Colour, God of War Demon Skull, Azure Palace, Ico, SotC, Music Creator, Takeshi's Castle, Tetris, Libidus.jp und und und), es ist unglaublich.
In den Storyleveln habe ich die ersten beiden Gebiete fast geacet (ohne Sterben) und fast 100%, die Hochzeit habe ich geacet und 100%, dazu gut 50% der Trophäen. Und doch gibt es noch so viel zu tun, die Storylevel machen auch nach dem dritten Durchgang noch Spaß, sind einfach brillant designt.
Einziger Negativpunkt: Die Server sind noch zu instabil, teilweise sind sie für Stunden weg, dann gibt es Probleme mit dem Joinen, mit Lags usw.
Da tut sich hoffentlich noch was, ansonsten ist LBP einfach der Hammer schlechthin! :)

ich habs!!!

hab bis vorhin mir nem kumpel paar level gespielt. haben die sahara durch, oh man ist das game geil:aargh:! vor allem zu zweit. dabei hab ich noch gar kein level gebastelt!

Hab es seit gestern Mittag, und bin hellauf begeistert! Die Robert-De-Niro-Synchronstimme ist echt erstklassig gewählt und ausgesprochen stimmig ("Wenn du in solch eine problematische Lage kommst, musst du nicht die Beherrschung verlieren. Also wirf besser nicht deinen Controller auf die Katze, denn dann wirft die Katze vielleicht zurück, und... Die Situation eskaliert. Also Ruhe bewahren!":-D)
Der Story-Modus ist witzig und unterhält sehr gut (das Streifenmännchen in der VIP-Lounge suchen, lol^^), Aber im Multiplayer machts noch mehr Spaß (gestern mit Shorty06 gezockt).

Eine Frage hätte ich aber, weiß jemand wie man im Editor Sprechblasen bei Figuren erstellt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du da hinkommst musst du eh das entsprechende Tutorial machen.

Zurück
Top Bottom