PS3 Little Big Planet

toll,

jetzt bekomm ich morgen von amazon.de mein lbp aber ...

wie mach ich das jetzt,
amazon.de einfach zurückschicken?

einfach die amazon-bestellung im netz stornieren, und wenns der postler bringt, nicht annehmen und zurückschicken sagen. wenn das paket dann bei amazon ankommt, schicken die dir ne mail, das es passt und das deine kohle zurückgezahlt wird, falls du vorbezahlt hast. habs mit pes09 so gemacht und es hat geklappt.

also bei mir steht auf der neckermann hp unter kontoauskunft gar nichts mehr. wenn ich die auftragsnummer eingebe kriege ich einen fehler. hm das sieht eher mau aus :-D!

Hey das mit Neckermann sind ja mal echt coole News! Hatte es vorher bei uns in der Videothek schon in der Hand, aber die wollten 72€ dafür, war mir dann doch zu viel. Nochmal Schwein gehabt, manchmal ist Geiz halt doch geil :-)

einfach die amazon-bestellung im netz stornieren, und wenns der postler bringt, nicht annehmen und zurückschicken sagen. wenn das paket dann bei amazon ankommt, schicken die dir ne mail, das es passt und das deine kohle zurückgezahlt wird, falls du vorbezahlt hast. habs mit pes09 so gemacht und es hat geklappt.

hmmm ich nimms lieber trotzdem mal an,
aber öffne es nicht,
und ruf dann bei neckermann nochmal an, obs auch wirklich klappt mit lbp,
nicht das die wieder dumm tun

hmmm ich nimms lieber trotzdem mal an,
aber öffne es nicht,
und ruf dann bei neckermann nochmal an, obs auch wirklich klappt mit lbp,
nicht das die wieder dumm tun

das problem ist, wenn du das paket annimmst, musst dus auch bezahlen, wenn du nachnahme zahlen gewählt hast. und dann geben sie dir das geld erst in ein bis zwei wochen, nachdem sie das paket zurückerhalten haben.

ich wollt pes 09 nicht haben, weil dies mir erst 4 tage später geschickt haben. hab gemailt, und als der postler kam hab ich nur zurück gesagt. der hat gesagt okay und nach ca zwei tagen war ne ok-mail von amazon da

Also ehrlich Media Molecule, Sony oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, die Server sind eine Sauerei. Heute wieder den ganzen Nachmittag und Abend weg und teilweise üble Probleme, von Lags bis hin zu Totalaussetzern. Wie soll das erst werden wenn jetzt der Ansturm beginnt... :-?
Die Probleme sollten sie langsam echt mal in den Griff bekommen.

Was ich noch nicht verstanden habe mit der Neckermann aktion, wenn eine Stornierung ins Haus geflattert ist gibt es doch kein Spiel mehr oder schicken sie es trotzdem jetzt an die Leute raus obwohl sie ne Stornierung bekommen haben?

Kann das mal einer erklären? Ich habe nämlich die Aktion bei Bilich bilich reingepostet und hatte ne Stornierung :(

tja geht mir ja nich anders :hmpf2: aber naja ....wer weiss ob wirklich jeder der bei Neckermann mal bestellt hatte, das auch für 39,- kriegt....bevor ich da jetzt wieder ein ewiges hin und her hab...ney...die Euros die ich spaaren würd, machen mich nich arm und hab auch echt kein bock auf stress mehr. ich wills einfach nurnoch zocken ^^

tja geht mir ja nich anders :hmpf2: aber naja ....wer weiss ob wirklich jeder der bei Neckermann mal bestellt hatte, das auch für 39,- kriegt....bevor ich da jetzt wieder ein ewiges hin und her hab...ney...die Euros die ich spaaren würd, machen mich nich arm und hab auch echt kein bock auf stress mehr. ich wills einfach nurnoch zocken ^^

geht mir genauso,
hab grad bei neckermann angerufen,

und jetzt labern die irgendein schrott mit,
die hätten von der computerbild aktion keine ahnung,
ich solle nächste woche nochmal anrufen ,
bla bla bla

Amazon.de hat sie wohl nicht mehr alle!
ich hab mein spiel noch nicht bekommen und die haben mir schon den preis vom konto abgezogen.
seit wann machen die sowas?

könntet ihr bitte man neckermann hier aus dem thread raushalten? danke!

das wäre genauso als würde man amazon oder grotte raushalten....jetzt mal ehrlich der thread is schon so dermaßen lang und mit so sinnlosem zeug zugepostet da kommts auf die 3 Seiten Neckermann-Story auch net an. Schließlich sind hier ja mehr davon betroffen. Mittlerweile is das Thema ja eh gegessen ;)

das wäre genauso als würde man amazon oder grotte raushalten....jetzt mal ehrlich der thread is schon so dermaßen lang und mit so sinnlosem zeug zugepostet da kommts auf die 3 Seiten Neckermann-Story auch net an. Schließlich sind hier ja mehr davon betroffen. Mittlerweile is das Thema ja eh gegessen ;)

sollte so sein und trotzdem wird hier munter weiter über neckermann gepostet... sry aber das interessiert hier im thread niemanden macht doch nen "ich hasse neckermann" thread im allgemeinen bereich auf.... :evil:

Absolutes Dito! Dafür ist das Forum ja auch da. Zumal es ja jetzt wieder so ein Hin und Her gibt weil wieder am Telefon was anderes erzählt wurde.

Ich habs hoffentlich gleich vom Marc, werde es dann natürlich auch heute spielen und wenn es von Neckermann günstiger kommt (hab eh 14 Tage Zeit zu bezahlen) guck ich ob ichs anderweitig loswerde. Kommts überteuert von Neckermann gehts sofort wieder zurück.

Ende im Gelände. ;)

sollte so sein und trotzdem wird hier munter weiter über neckermann gepostet... sry aber das interessiert hier im thread niemanden macht doch nen "ich hasse neckermann" thread im allgemeinen bereich auf.... :evil:

Reg Dich mal nicht so auf. Dann ignorierste das halt nur heul hier nicht rum. Geht ja auch um LBP. :rolleyes1:
Und außerdem ist das Thema in spätestens einer Woche durch.

achso verstehe....dir is also lieber man öffnet für jedes Thema n Thread, der nach 3 Seiten innen Ruhestand kommt, als das man das Thema einfach im passenden Thread zum passenden Spiel bespricht. Dann darf hier das wort amazon, Grotte bzw. "MARC", usw. auch nimmer fallen ;)

naja egal. Solang hier kein Mod faucht, is alles paletti :)

so ...mittlerweile kann ich den Postboten sehen, wenn ich aus dem Fenster gucke. d.h. nimmer lange Warten dann kanns losgehen :) :aargh:

achso verstehe....dir is also lieber man öffnet für jedes Thema n Thread, der nach 3 Seiten innen Ruhestand kommt, als das man das Thema einfach im passenden Thread zum passenden Spiel bespricht. Dann darf hier das wort amazon, Grotte bzw. "MARC", usw. auch nimmer fallen ;)

naja egal. Solang hier kein Mod faucht, is alles paletti :)

so ...mittlerweile kann ich den Postboten sehen, wenn ich aus dem Fenster gucke. d.h. nimmer lange Warten dann kanns losgehen :) :aargh:

Das ist so gemein. Ich will auch, muss noch ein paar Stunden warten. :shakehead:

hab gestern mit red bissle online-coop gezockt, macht riesen laune :-)

brauche dringend mehr coop-partner

Zurück
Top Bottom