PS3 Little Big Planet

Naja abwarten ;)

Ist eine neue IP. Meiner Meinung nach hat Sony das Spiel in der Werbung noch nicht gut genug erklärt. Außerdem sind 399€ für den Massenmarkt nach wie vor zu hoch.

Denke eher es wird auf Langzeit etwas mehr einbringen können...

umgekehrt, die Masse ist für die PS3 entweder zu arm oder zu geizig :uglylol:

Hehe stimmt beim Aldi zückt die Masse schnell mal fast 500€ für n billig Laptop aber bei ner Konsole mit so einer Ausstattung wird wieder gegeizt ^^°

Naja besser passt wohl aktuell dieses kleine Netbook für 350€...

Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern erhalten und angespielt. Macht wirklich sehr viel Spass. Ich habe dann nach den ersten paar Storylevels einige Userlevels ausprobiert und bin nicht mehr davon los gekommen.

Weiss jemand ob es so etwas wie eine Liste mit den Meistgespielten oder bestbewerteten lvl's gibt? Die Lvl's auf den Planeten, die man anwählen konnte sahen ja sehr zufällig zusammengewürfelt aus.

Weiss jemand ob es so etwas wie eine Liste mit den Meistgespielten oder bestbewerteten lvl's gibt? Die Lvl's auf den Planeten, die man anwählen konnte sahen ja sehr zufällig zusammengewürfelt aus.
Geh mal auf Search und suche dann nach positiven Tags wie brilliant.

Ok, habe gerade beim Saturn am Hansaring in Köln angerufen und die habens es da für 70€.:-)

Dann werde ich mich gleich mal auf den Weg machen.^^

Achja nochwas, dürfen diese Geschäfte jetzt auch Sonntags aufhaben?:-?
Auf der Seite steht bei den normalen Öffnungszeiten , dass die Sonntags von 13-18 Uhr aufhaben.

deshalb hasse ich amazon irgendwie,
man bekommt es nicht so früh wie im laden.

aber naja, das nariko kostüm ist es mir wert

hmm media markt und saturn haben also schon ...... verdammt .......... jetz noch hinfahren und holen ........... mist ........... und wenn mein saturn es noch nich hat ............. :dizzy2: ...........??????was tun????

hmm media markt und saturn haben also schon ...... verdammt .......... jetz noch hinfahren und holen ........... mist ........... und wenn mein saturn es noch nich hat ............. :dizzy2: ...........??????was tun????

Ruf doch bei dein Saturn an und frag nach.
Kann ich dich im PSN adden ?

Wollte das Spiel mal antesten, weil ich nicht weiß was ich davon halten soll. Aber die in der Videothek sagten mir dass ein Spiel erst später zum Verleih angeboten wird.. Stimmt das?
Wirds ne Demo geben??

die bei taff waren vorhin ja geil drauf!

loben das game in alle höhe und bezeichnen es als eins der innovativsten games aller zeiten und dann sagt die sprecherin zum schluss "einziger wehrmutstropfen bei lbp sei, dass es zur zeit nur für die ps3 erhältlich ist, was sich aber nach steigender beliebtheit ganz sicher ändern wird"

lbp für xbox und wii confirmed :goodwork:

grad mal in den store geguckt. ein kostüm kostet 1,99€ das is doch mal heftig. immerhin gibts 2 gratis (halloween und raumanzug). dann kann man sich noch ein "erste woche t-shirt" für 4,99€ kaufen xD.

kein wunder das ich mir da nix kaufe bei den überzogenen preisen!

Meins ist heute auch rausgeschickt worden, dann dürfte es ja morgen da sein. Ich freu mich :)
Kanns kaum erwarten wieder Level zu baun.

Zurück
Top Bottom