PS3 Little Big Planet

hab gestern mit red bissle online-coop gezockt, macht riesen laune :-)

brauche dringend mehr coop-partner

Mach mal lieber Dein XBox 360 Gamertag da weg, das ist doch sowas von sinnfrei. :rolleyes1:

Könnte mir jeman darüber auskunft geben?

Glaub nicht das es ne Demo geben wird. Kanns aber nicht mit Gewissheit sagen. Das Spiel sollte es ab heute auch in den Videotheken geben.

Wozu Demo? Reviews sind doch auch hilfreich!

Notfalls verkaufst du es schnell wieder - meine Güte gibt genug Nachfrage ^^

hab grad bei neckerman angerufen und die sagen ich bekomm das spiel in 1-2 wochen:shakehead:. Ich fahr jetzt zum saturn und kaufs mir so...

Und wie is es?

Helft mir kurz mal, um was genau geht es, von a nach b zu gelangen und Hindernisse zu überwinden?

Is ne doofe Frage aber hab immer nur Bilder gesehen, wenige über das Spiel gelesen

Und wie is es?

Helft mir kurz mal, um was genau geht es, von a nach b zu gelangen und Hindernisse zu überwinden?

Is ne doofe Frage aber hab immer nur Bilder gesehen, wenige über das Spiel gelesen

Schau Dir doch auf youtube oder gametrailers ein paar Videos an! Oder lies Dir wirklich mal Berichte durch.

Kannste sowas (falls es sich um ein geniales Level handelt) zukünftig bitte hier posten? Danke!

toll ich dachte mein Postbote würde bald kommen. Auf einmal is er wie vom Erdboden verschluckt... LOST !!!!!

wie gesagt der war immernochnet da. hab vorhin auf die straße geschaut ...der is auf einmal futsch. hat auch nix innen briefkasten geschmissen..

Zurück
Top Bottom